Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 141 von 555 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #1401
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ich habe die Tropfen auch im ersten Zyklus damit so wie du in der ersten ZH 1 x 7 Tropfen und ab ES 2 x 7 Tropfen. Mein ES hatte sich in dem Zyklus auch um 5 Tage verschoben. Also nehme ich sie jetzt auch nur noch ab ES 1 x 7 Tropfen (oder sollte man 2 x 7 Tropfen). Mein zweit ZH hat sich von 9-10 Tagen auf 12-13 Tage verlängert. Meine PMS sind auch weniger geworden und fangen nicht mehr schon einen Woche vor NMT an, sondern erst 3-4 Tage vorher. Also danke nochmal für den Tipp Katrin .

    lg
    Mandy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1402
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja
    Wow, von 12-13 Tagen träume ich!
    Ach ja, im letzten Zyklus war auch endlich mein Temp-Anstieg steiler als sonst, was ich auch positiv werte. Mein ES hatte sich übrigens um stolze 10 tage verschoben....

    Und: der Tipp kam von Seestern in meinem Gelbkörper-Thread!
    Das blöde an den Tropfen finde ich: sauteuer und halten gerade mal 2 Zyklen....

  3. #1403
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja+rocca. danke euch, von den erfahrungen kann ich dann ja profitieren. noch weiter nach hinten verschieben soll sich mein ES nicht. der ist eh schon immer spät dran.

  4. #1404
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels!

    Ich hatte am Donnerstag erst ZT 1. Da habe ich nachts eine richtige Blutung bekommen und hoffe nun, dass es bald vorbei ist. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, wie weh das tut. Ist ja meine erste Mens seit Mias Geburt.

    Zudem hat mich die Erkältung, die meine beiden Liebsten seit Wochen heimsucht, nun auch endlich ereilt, GsD geht es heute schon besser, aber gestern war ich echt fertig.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

    LG
    Lianon

  5. #1405
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wollt mich nur kurz melden.

    Heute ZT 28 von 30 und für die Mens keinerlei anzeichen, aber das hatten wir ja letzten Zyklus auch schon. Mal sehen was die letzten Tage des Zyklus noch bringen.

  6. #1406
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Angie: Daumen sind gedrückt!!!

    @Lianon: Schon blöd, dass du auch noch Schmerzen dabei hast.

  7. #1407
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, dass es irgendwie zieht und auch mal krampft dabei, ist für mich schon normal, aber dass ich das Gefühl hatte, ich kann es nur im Liegen und mit Wärmflasche aushalten, hatte ich sonst nicht. Vielleicht war es auch nur so schlimm, weil das letzte Mal schon so lange her ist. Dafür ist dann hoffentlich alles raus und bereit für ein kleines Wunder.

    Gini, ich drücke die Daumen!

    LG
    Lianon

  8. #1408
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Halli ihr Lieben,

    wollt auch mal kurz melden. So wie es aussieht bin ich auch schon wieder raus. Hab tolle Mensschmerzen und dass nach gerade mal 20 Zyklustagen ! Es gab diesmal nicht mal den Anschein einer Hochlage. Naja, soll wohl nicht sein. Jetzt wart ich halt auf die Mens.

    LG MELI

  9. #1409
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meli, das hört sich ja blöd an. Ist vielleicht jetzt erst der ES und du hast deshalb Schmerzen? Ist nur so ein Gedanke, du kennst deinen Körper ja am besten, aber weil du schreibst, du hattest keine wirkliche Hochlage.

    Bei mir funktioniert Temperatur messen leider wirklich nicht, weil ich nachts so oft raus muss. Ich werde mich dann auch af ESGS verlegen und mal bei ebay danach stöbern. Hier gab es ja schon gute Links dafür.

    LG
    Lianon

  10. #1410
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin jetzt bei ES15 von 28 Tagen, habe heute meinen Eisprung, mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige