Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 140 von 555 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #1391
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich lass euch gaaaanz viele Viren da! Mensch, ihr muesst doch rueberkommen,ich fuehl mich da ganz schoen einsam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1392
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann schnapp ich mir gleich mal welche. Danke!
    Ich bin erst ZT 8 also alles noch unspektakulär.

  3. #1393
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schnapp auch mal schnell!

    Bei mir läuft heute alles auf ZT1 hinaus. Die Tempi ist unter die Coverlinie gerutscht und es zieht verdächtig.
    Da ich den Ablauf mitlerweile kenne, bin ich überzeugt davon, dass ich definitiv nicht mehr hibbeln brauche... Schade, dieser Zyklus war so schön verrückt - es hätte irgendwie gepaßt.

  4. #1394
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ...und schon:
    Traritrara die Mens ist da

  5. #1395
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    was genau heißt den zt 1 oder zt 8, heißt das, man ist 8 Tage über dem normalen zyklus? also man hätte eigentlich seit 8 tagen die regel gehabt? danke für die erklärung *g*

  6. #1396
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca
    Dein Zyklus BEGINNT mit eintreffen der Menstruation.
    Deshalb ist Zyklustag 1 (ZT 1) der Beginn der Mens, sprich: ein neuer Zyklus beginnt. Sprich: man ist nicht schwanger geworden....

  7. #1397
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ah ok, also wäre ich jetzt ZT 9, mein 9. Tag seit dem 1 Tag der Periode

  8. #1398
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, dass es bei euch allen noch nicht geklappt hat. Wäre ja schön gewesen, wenn sunrise schnell Verstärkung bekommen hätte.

    Bei mir läuft irgendwie auch nichts richtig rund. Letzte Woche hatte ich ja 2 Tage SB und dachte, juhu, ZT1, seit gestern schmiere ich schon wieder rum und im Bauch ziept und zwackt es.

    Temperatur messen kann ich auch vergessen, dadurch dass ich nachts immer so oft aufstehen muss, bekomme ich keine vernünftigen Werte.

    So hatte ich mir das nicht vorgestellt...

    Dann nervt meine Schwester mich auch noch, ob wir denn jetzt an Nr. 2 arbeiten oder was planen und ob ich bei der Oberzicke, die mein Kind momentan raushängen lässt, wirklich noch eins möchte etc. Das ist doch alles unsere Sache, ich rede ihr ja auch nicht in ihr Leben...

    LG
    Lianon

  9. #1399
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @lianon: dieses gerede nervt, das glaube ich dir gern. aber versuch darüber zu stehen. du bzw ihr weisstam besten, was das richtige für euch ist. und klar können kinder sicher auch mal nerven , aber man vergisst ja auch wieder wir haben uns deshalb dieses mal entschlossen, nicht mehr darüber zu reden, dass ein zweites geplant ist. es setzt uns unter druck und man wird ständig genervt von anderen.
    deinen frust wegen dem zykluschaos kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch ein kandidat dafür.

    @maja: habe mir gestern die alchimella tropfen bestellt. wann hast du die genommen? habe im inet unterschiedliches gelesen, manche den ganzen zyklus, manche nur in der zweiten hälfte.

    @me: so, ich schmiere fleißig weiter. aber richtige mens temp ist noch oben, immerhin morgen ist schon ES+10. mal sehen, wann sie nun eintrudelt und wie lange dann die höhenlage war.

  10. #1400
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @maja: habe mir gestern die alchimella tropfen bestellt. wann hast du die genommen? habe im inet unterschiedliches gelesen, manche den ganzen zyklus, manche nur in der zweiten hälfte.
    Ich antworte auch einfach mal - ich hab ja mit dem Zeug angefangen.

    Ich habs im letzten Zyklus auch in der ersten Zyklushälfte genommen, 1x 7 Tropfen täglich. In der zweiten Hälfte dann morgens und abends je 7 Tropfen.
    Ich hatte aber den Eindruck, dass sich dadurch mein ES verschoben hat, deshalb lasse ich die Tropfen in der ersten Hälfte nun weg.

    So wirklich verlängert hat sich meine 2. ZH übrigens bisher nur um einen Tag. Von 9 auf 10. Immerhin. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich an den Tropfen lag.
    Was aber auf jeden Fall weniger geworden ist, sind meine PMS. Meine Laune ist besser, ich bin nicht so gereizt wie sonst.

    LG, Katrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige