Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 555 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #131
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @linchen:
    Na ja, und bei einem 30-Tage Zyklus hat Amelie gestern ihre Mens bekommen. Da muss sie dann ja nicht mehr testen. Stattdessen hat sie heute zum ersten Mal Temperatur gemessen. Und geherzelt hat sie an ZT 7, also am 22. 05. Oder liege ich jetzt falsch? Nee, müsste stimmen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na also das ist ja so verquert geschrieben da komm ich mit realschulabschluss nicht drauf
    danke fürs aufklären

  3. #133
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben!

    Hab ja echt verpasst wie spannend es hier war.
    Hatte in den letzten Tagen den Rechner nicht an und meine Katzenkinder haben mich ganz gut beschäftigt.

    Heute hab ich mal wieder festgestellt wie ungerecht die Welt ist. Eine frühere Freundin von mir ist schwanger. Ein Unfall von keine Ahnung wem, denn ich meine sie ist solo.
    Super!! Und unsereins legt es jetzt seit 9 Monaten drauf an und nix is. Das ist doch einfach nicht fair.
    Langsam mach ich mir echt Gedanken, ob bei uns bzw. meinem Mann alles ok ist, aber ich hab irgendwie Angst, dass er geknickt ist, wenn ich ihm sage, dass er sich mal testen lassen soll.

    lg jenny

  4. #134
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ne, wieso verquer geschrieben

    @Josie das einzige was nicht gestimmt hat, war das ich heute meine Mens bekommen hab. Aber sonst passts.

    Ich war ja auch nicht davon ausgegangen schwanger zu sein. Ich wollt doch mithibbeln hier ;-)

  5. #135
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jenny: weißt du denn, ob bei dir alles in Ordnung ist? Sonst kannst du ja erst dich testen lassen und dann deinen Mann. Vielleicht reagiert dein Mann aber auch viel verständnisvoller als du denkst. Kannst du nicht einfach mal mit ihm darüber sprechen?

    @Sonnenschnuckel: dann gratuliere ich dir zum Start in den ersten Hibbelzyklus

    @scorpio: wie sieht es bei dir heute aus? Willst du den Termin nicht trotzdem wahrnehmen um abzuklären, woran das jetzt gelegen hat?

  6. #136
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ kleine elfe, ja manchmal scheint das doch alles zeimlich ungerecht, aber bei euch wird es auch bestimmt noch klappen !

    @ Sonnenschnukel, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

    Ich warte immer noch auf meine tage, hätten eigentlich am 13. kommen sollen.
    Ich will jetzt endlich mit dem 1 ÜZ loslegen *menno*

  7. #137
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @scorpio: wie sieht es bei dir heute aus? Willst du den Termin nicht trotzdem wahrnehmen um abzuklären, woran das jetzt gelegen hat?

    Heute ZT 39. Die SB von gestern morgen sind weg... aber die Tempi ist um 0,2 runter, also rechne ich ab morgen mit der Mens. Den Termin hab ich schon abgesagt, will aber eh im August wieder hin.

  8. #138
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jenny, ist es aber nicht so, dass ihr nicht immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt habt u. a. wegen Unlust deines Mannes und Euren Schichten

    Amelie, an welchem ZT bist du denn jetzt? Ich hab es nämlich auch nicht wirklich gerafft

    Sandra, das tut mir leid. Misst du dann im nächsten Zyklus von Anfang an?

  9. #139
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sandra, das tut mir leid. Misst du dann im nächsten Zyklus von Anfang an?

    Ja, auf jeden Fall. So ein gewurschtel wann/wie/wo ES oder doch nicht muss ich nicht noch mal haben. Ich werd mir ein neues Thermometer zulegen (meine Batterie wird schwach und nur 1 Nachkommastelle) und dann gehts los. Aber hier hab ich noch kein Thermometer gefunden, hab schon sämtliche Drogerien und Apotheken abgeklappert .

    Muss mal im Netz suchen...

  10. #140
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schau mal bei Sanicare, da gibt es das Uebe Domotherm für 2,95 versandkostenfrei. Du musst aber das für 2,95 nehmen, das günstigere hat nur eine Nachkommastelle.

Seite 14 von 555 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige