Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 139 von 555 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1381
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    danke hatte auch die Valette, habe auch direkt danach meinen normalen Zyklus gehabt, ist denke ich nicht nur Pillenabhängig. Bin aber froh, das er gleich normal ist, einfacher zu rechnen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1382
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich habe nach Pauls Geburt erst die Cerazette genommen (1 Jahr), dann meine alte Petibelle, die ich nicht mehr vertragen habe (1/2 Jahr) und dann noch eine dritte Pille (1/2 Jahr). Das war wohl ein bissel viel. Nach dem Absetzen (7 Monate) ist mein Zyklus bis heute unregelmäßig (von 19 - 37 Tagen mit langer erster ZH und viel zu kurzer 2.ZH)...

    Ansonsten bin ich heute ZT 11 und weiß immernoch nicht, ob ich nun die Chlormadinon-Tabs. nehmen werde. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Sie werden wohl nicht so häufig verschrieben...

    LG tiffi

  3. #1383
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @tifii: ich habe das vor johannas SS genommen. ich habe versucht, das Medikament nach dem ES zu nehmen, denn was nützt mir ein Zyklus, in durch das Chlormadinon der ES unterdrückt wird? dann habe ich es genommen, bis die SB bzw. die mens einsetzte. war nur immer schwierig zu sagen, wann der ES war. ich wusste das nie wirklich.

  4. #1384
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Tempi hat heute am 10. Hochlagentag einen kleinen Absacker gemacht. Von Sonntag noch 36,6, gestern 36,48 und heute 36,38.
    Ich schätze, das wars dann leider mit diesem Zyklus. Dennoch: 10 Tage Hochlage sind ja schonmal etwas!
    Im nächsten Zyklus habe ich dann einen FA-Termin. Die soll mich dann nochmal beraten und ggf. Tipps zum Gelbkörper-pimpen geben.

  5. #1385
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin: Das muss doch nix bedeuten! Ist erst vorbei, wenn die Mens da ist!!! Bis dahin drück ich dir noch die Däumchen für ein Junibaby!!!

    @me: Ich bin definitiv raus, Mens kam gestern abend. Jetzt hoffe ich auf ein Julibaby...

  6. #1386
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, melli. Aber nun: auf ein neues! Wenn die erste Enttäuschung vorbei ist, gehts wieder voller Schwung in den neuen Zyklus!

    Zu mir: nee, ich glaube nicht, dass meine Tempi morgen nochmal hochgeht. Jetzt ist sie schon fast auf der Coverlinie und ich denke, morgen bekomme ich meine Mens und eine Tieflagentemperatur.
    Ein kleiner Mallorquiner wär zwar schön gewesen - aber ansonsten isses nicht ganz so schlimm diesen Monat.

  7. #1387
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca. das ist schade, aber du kennst deinen körper. aber ein wenig hoffnung besteht ja dennoch.

    @melli: schade, dass es auch bei euch nicht geklappt hat.

    ich bin bei ES+8, temp ist zwar noch oben, aber SB fangen nach 2 tagen ohne wieder an. dass es nicht geklappt hat, damit hatte ich eh nicht gerechnet, aber wenn die 2. ZH wieder sooo kurz wär, darüber bin ich dann echt traurig. Das würde bedeuten, es wird wieder nicht so einfach und ich werde wohl auch meinem gelbkörper auf die sprünge helfen müssen. mal vom SG ganz abgesehen.

  8. #1388
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ rocca: Schade, ich hatte gehofft Du bringst nen kleinen Mallorquiner aus dem Urlaub mit.

    @ Melli1980: Schade das es nicht geklappt hat. Dann auf in die nächste Runde.

    Hoffentlich leistet bald jemand von hier Sunrise gesellschaft da drüben.

    @ me: Tja, es scheint als hätte wohl doch noch ein ES stattgefunden. Am 07.10. war der LH Test positiv und genau ab diesem Tag war mein Mann nicht da, allerdings haben wir die Zeit vorher doch schon etwas genutzt. Naja, vielleicht war ja ein kämpfer dabei der es nach ein paar Tagen doch noch geschafft hat. Ich mach mir allerdings nicht so große Hoffnungen, naja wir werden sehen.
    Momentan hab ich so ein ziehen wie MS im UL, aber was das zu bedeuten hat weiß ich auch nicht.

  9. #1389
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Halb so wild. Ist zwar schade, wir hätten uns sehr über ein Junibaby gefreut (hab ja auch im Juni Geburtstag), aber dann wirds halt ein Julibaby (da hat Schatzi Geburtstag!). Und ihr kommt dann mit zu den Sommermamis!
    So, das hab ich jetzt mal so bestimmt!!!
    Außerdem müssen wir ja mal Sunrise Gesellschaft leisten!

    @Utah: Oh je, das wär ja echt doof, wenn die 2. ZH so kurz wär...

    @Angie: Hey, ES! Das ist ja klasse! Man sagt ja auch, dass man besser vorm ES herzeln sollte, weil die Schwimmer eine Zeit lang brauchen, bis die da sind. Da kanns am ES-Tag schon zu spät sein!

  10. #1390
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu ihr Lieben,

    @Melli : schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Dann wechseln wir nächsten Monat eben alle zusammen zu den Mamis rüber
    @Angie : ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat. Die Chancen stehen ja scheinbar ganz gut .

    @me : Ich bin heut bei ZT 14 . Es müsste in den nächsten Tagen der ES sein. Wenn alles wieder geregelt abläuft. Bin mal gespannt. LH -Tests sind bisher aber negativ. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige