Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 137 von 555 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1361
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @liaonon: na dann viel spaß und herzlich willkommen und dass es bald schnaggelt.

    @maja: danke für den hinweis. nimmst du die tropfen auf anraten deines FA ? oder hast du dich selbst schlau gemacht? naja, ich warte nun erst mal ab.

    @melli: nee, mein ES war auch schon vor der ss zwischen dem 17. -21.ZT, das ist kein problem, wenn die 2. ZH stimmt. sind halt nur die zyklen länger


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1362
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon : Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du musst nicht so lange hier bleiben.

    @me : Bin heute bei ZT 8. Also eher unspektakulär. Beine Tempi ist noch schön unten. Mal sehen was dieser Zyklus bringt. Mein Mann ist ja ganz optimistisch. Meinte gestern, er freut sich schon drauf wenn wir nun bald nach Kinderwagen schauen gehen ! Mal abwarten......

    @all : Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich drück uns weiterhin doll die Daumen, dass wir alle bald zu den Sommermamis wechseln dürfen.

    LG MELI

  3. #1363
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo zusammen!
    Melde mich kurz zurück, bin heute bei ZT 29. Himmel - so einen langen Zyklus hatte ich wohl noch nie!
    Aber noch keinen Grund zum Hibbeln - noch nicht.

    Mein Wunsch hat sich nämlich tatsächlich erfüllt: mein ES hat auf den Urlaub gewartet!
    Erst an ZT 24/25 war es soweit und letzten Sonntag (ZT 26) kam erst der Tempanstieg.
    Sowas ist mir echt noch nie passiert. Ein so später ES!
    Zum Glück messe ich Tempi, sonst würde ich wohl die nächsten Tage einige Tests verbraten.
    Ich nehme den späten ES mal als gutes Zeichen. Ebenso den dieses mal sehr steilen Temperaturanstieg. Endlich!
    Ich habe das Gefühl, mein Zyklus kommt wieder langsam auf den Damm - ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht...
    Oder evtl noch positiver überrascht?

    LG, Katrin

  4. #1364
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen!!!

    @Katrin: willkommen zurück! Wie war denn dein Urlaub?
    Ist ja cool mit deinem ES!!! War ja ein perfektes Timing!!! Hoffe ihr konntet den Urlaub gut nutzen

    @Lianon: Herzlich Willkommen hier und gutes Gelingen!!!

    @Meli: Da steht bald wieder dein ES an, oder?!

    @Angie: Was ist mit deinem ES? Hat sich was getan???

    @me: Bin heut an ZT 26, vermutlich ES +9. Hoffe, dass bis Dienstag keine Mens kommt, dann is Stichtag zum Testen!!! (auch danach soll die Mens natürlich nicht kommen...)
    Mein Männe hat gestern gemeint, das hätte bestimmt geklappt. Er hätt das schon geregelt

  5. #1365
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu!

    Ich bin hier auch wieder dabei. Allerdings nicht mehr ganz so enthusiastisch (und hoffentlich auch nicht ganz so lange ) wie beim ersten Mal, also eher ruhig. Mein erster Zyklus nach der Geburt war für mich sensationell kurze 35 Tage lang, ich hoffe, das bleibt so. Aktuell bin ich an ZT 8, also dauerts noch ein bisschen, bis es wieder spannend wird.

    @rocca: Dann hibbeln wir ja mal wieder zusammen . Ich drück dir die Daumen, Theresa ist damals ja auch in so einem langen Zyklus entstanden, wo der ES erst am 1. Urlaubstag war . Das war echt prima so, den Urlaub konnte ich noch ohne Sorgen genießen und als wir nach zwei Wochen zurück waren, hab ich positiv getestet . Wünscht sich Marika eigentlich ein Geschwisterchen? Hoffentlich ist deine zweite Zyklushälfte diesmal länger bzw. gaaaaaaaaaaanz lang .

    @Melli: Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #1366
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danie, freut mich total dass du so einen kurzen Zyklus hattest. Ich finde 35 Tage auch sensationell.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Hibbelzeit und drücke dir die Daumen dass du nicht so lange hier bleiben musst.

    Für alle anderen drück ich natürlich auch die Daumen und wünsch euch dass ihr bald in die Kugelrunde dürft.

    LG, SAM

  7. #1367
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch, Danie - das freut mich ehrlich ganz besonders, dass wir zwei wieder zusammen hibbeln!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal schneller klappt und wir vielleicht sogar zusammen kugeln können!
    Toll, dass dein erster Zyklus so kurz war. Vielleicht weiß dein Körper nun ja besser wie das alles so funktioniert. Ich würde es dir wünschen!

    Ja, Marika ist total heiß auf Babys. Sie ist auch eine hervorragende Puppen-Mami (ohne ihre "babys" geht gar nix!).
    Als ich sie irgendwann mal fragte, ob sie auch gerne einen Bruder oder eine Schwester haben will, sagte sie: "Nein, ich will eine Lena!"
    Lena heißt die kleine 6-monatige Schwester eines Kindergarten-Freundes, die sie total vergöttert.

    LG, Katrin

  8. #1368
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Das ist ja süß von Marika. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass die zweite Zyklushälfte ganz laaange wird.

    @utah: Den Tipp mit den Tropfen habe ich von Katrin aus dem Post dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen. Mein FÄ hat beim letzten Besuch gemeint, dass sich das gut anhört, was ich so probiere. Ich nehme die ja auch um die PMS Symphtome nicht ganz so doll zu bekommen. Die sind bei mir leider manchmal sehr heftig.

    Bei mir ist ja alles noch so richtig unspektakulär bei ZT 2. Ich bin sehr gespannt, wann diesen Zyklus mein ES stattfindet und ob wir den auch erwischen.

    @lianon und danie: Herzlich willkommen und viel Glück.

    lg
    Mandy

  9. #1369
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wir haben ja letzten Monat angefangen am 8.09. hatte ich meine Tage und leider am 6.10. wieder heißt für mich aber schon mal, ich habe genau richtig gerechnet mit 28. Tagen. Somit heißt es diesen Monat Daumen drücken *g*

    *achso und ich schleiche mich hier mal ein, hoffe ich darf das *g* *

  10. #1370
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Danie: Herzlich Willkommen zur 2. Runde!!! Hier sind ja momentan echt viele, die fürs 2. Kind hibbeln! Find ich klasse!!!

    @Katrin: Wie süß von Marika!!! Seit Louis Cousinchen auf der Welt ist, verlangt er auch immer nach einem "Baby". Aber so bald er die Kleine sieht, ist sie doch recht uninteressant. Aber es kommt immer mehr, dass er sie auch mal streichelt usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige