Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 136 von 555 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1351
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    julla
    Gibts da Neuigkeiten, Jule?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1352
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Gibts da Neuigkeiten, Jule?
    Versteh grad nur Bahnhof

    @Utah: Und? Konntet ihr gestern ein "Bienchen setzen"?
    Schön, dass du so einigermaßen locker an die Sache rangehn kannst. Tolle Einstellung!
    Ich seh das leider nicht so easy und bin total hibbelig. Am liebsten würd ich jetzt schon testen, aber weiß ja, dass das eh nix bringt. Also mind. bis Dienstag abwarten oder aber halt bis die Mens kommt...
    Liegt aber auch viel an meiner Stelle, ich würd derzeit am liebsten weg hier

  3. #1353
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ freebird: Und, hast Du nochmal getestet? *hibbel*

    Schicke auf dem Wege auch gleich nochmal ne große SS-Viren mit **ppppppppuuuuuuuuussssssssstttttttttt*

  4. #1354
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu, ich habe noch gestern und heute getestet. Die Linie ist noch nicht sooo stark aber von Tag zu Tag doller :-)

    In 3 Tagen sollte normalerweise meine Regel kommen, ich hoffe am WE auf einen fetten Strich :-)

    Eine leichte Vorfreude kann ich nicht mehr unterdrücken, nun heißt es bis ca. 23 Oktober zu warten und dann hoffentlich die Fruchthülle und Herschlag sehen zu dürfen

    Puste aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren hier rein :-)

  5. #1355
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann: herzliche Glückwünsche!!!! Da bist du jetzt "unsere" 1. Sommermami *freu*

  6. #1356
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @freebird: herzlichen glückwunsch noch mal. das wird schon werden, zwei striche, da wirst du dich freuen können.

    @melli. hihi, mein mann lag gestern um 21.00 im bett und ich habe bis 22.00 unser nicht schlafen wollendes und weinendes kind auf dem schoß gehabt, noch fragen ?
    naja, frag mich noch mal in einer guten woche, wenn die mens kommt, ob ich wirklich so locker bin das sieht nur so aus. aber derzeit macht mir eigentlich mein zyklus schon wieder sorgen. seit meine mens wieder da ist, habe ich zyklen von 28-32 tagen. wenn aber der ES immer erst so spät um ZT 20 ist, sieht das mal wieder nicht gut aus für die 2. ZH. bisher hatte ich da ja nicht drauf geachtet. außerdem habe ich diesen zyklen blutungen außerhalb der mens gehabt, das beschäftigt mich vielmehr.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @freebird: Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren.

    @utah: Da ich schon seit 21 Monaten Tempi messe, weiß ich, dass meine Zyklen so zwischen 26 und 34 Tagen schwanken. Meine zweite ZH lag bis Juli auch nur bei 9-10 Tagen. Seit Anfang August nehme ich die Alchimilla Urtinktur ab ES 1 x täglich 7 Tropfen. Jetzt ist die zweite ZH bei 12 Tagen. Im Juni und Juli hatte ich auch immer mal ein paar Tage so komische ZB. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deinen Zyklen normalisieren.

    Ich bin viel hibbeliger als bei Yannic damals. Ich kann den nächsten ES kaum abwarten und hoffe einfach mal, dass wir den gut nutzen können. Jetzt fängt ja doch wieder die Erkältungszeit an und wenn Yannic krank ist, dann sieht mein Abend ähnlich wie der von Utah aus. Im Moment hat er nur Schnupfen und schon da bin ich heute Nacht mehrfach aufgestanden, weil er so unruhig geschlafen hat.

    lg
    Mandy

  8. #1358
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Utah: Ich versteh schon... Naja, vielleicht könnt ihr den nächsten ES sinnvoller nutzen?!
    Da bist du echt spät dran mit deinem ES, hoffentlich pendelt sich das noch normal bei dir ein. Wobei das ja auch nicht unbedingt ein Problem darstellen muss! Das mit den Blutungen hört sich auch nicht fein an...

    @unruhige Kinder: Die Phase haben wir grad wieder hinter uns. Louis war total erkältet und dann war er gar nicht begeistert alleine zu schlafen. Also was macht Muttern: Ich leg mich mit Zwergnase + Milchflasche ins Bett und warte bis er die Flasche leergenuckelt hat u eingepennt ist... Gestern Nacht ist er wieder seit langem schön in seinem Bettchen eingeschlafen und nur 1 Mal kurz aufgewacht. Hoffe, dass es erst mal so bleibt!!!

  9. #1359
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!
    Ich reihe mich auch wieder bei euch ein. Nach langem Hin- und Her-Überlegen meinerseits (für meinen Mann war immer schon klar, dass Mia kein Einzelkind bleibt) habe ich vor zwei Wochen die Cerazette abgesetzt.

    Wider Erwarten habe ich seit gestern sowas ähnliches wie eine Blutung, ich schmiere so vor mich hin. Aber bei der Cerazette wird die Schleimhaut ja so gut wie gar nicht aufgebaut, von daher nehme ich jetzt einfach gestern als ZT 1 an. Ich dachte ja, es würde länger dauern, bis sich da was tut, weil ich soviele Horrorgeschichten im Netz gelesen habe von wegen monatelang keine Periode, erst mit Tabletten tat sich da was etc. Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe natürlich, dass ich in den nächsten 9 Monaten keine Periode mehr bekomme, nachdem ich letzte Woche schon dachte, es hätte evtl. sogar schon geklappt, weil mir so unheimlich schlecht war. Aber das war wohl nur die Hormonumstellung + das neue Folsäurepräparat.

    Ich hatte eigentlich vor, wieder Temperatur zu messen, um zu sehen, ob wir den ES gut genutzt haben und es Grund zum hibbelig sein gibt, aber ich fürchte, unsere Tochter macht mir da einen Strich durch die Rechnung, weil sie nachts so oft weint. Naja, mal schauen, ob es nicht doch funktioniert.

    LG
    Lianon

  10. #1360
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Ich bin heute ZT 15 und irgendwie ist kein ES in Sicht. Kein MS und der LH Test ist bislang auch negativ. Bisher hatte ich immer Zyklen zwischen 28 und 30 Tagen und der ES immer schön zwischen ZT 14 und 16, aber diesen Zyklus tut sihc da irgendwie nicht wirklich was. Naja, abwarten und Teetrinken, der letzte Zyklus hatte ja komischerweise auch 32 Tage, vielleicht kommt ja doch bald noch was.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige