Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 135 von 555 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #1341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @freebird: also ich sehe da auch eindeutig eine Linie, und sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

    @all: ich drücke euch die Daumen das es auch recht schnell bei euch klappt und lasse noch ein paar SS-Viren hier
    *Pusssst*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1342
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @eli: mein mann meinte vorhin shcon am telefon, er ist hundemüde und legt sich erst mal hin, außerdem ist bei ihm auch eine erkältung in anmarsch. *männer eben *
    Musste halt deinen weiblichen Charme spielen lassen

  3. #1343
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ach soooo wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.

    @melli. also hibbelt ihr jetzt im ersten zyklus, du hast vorher aber schon gemessen? kann ich mir vorstellen, erst läuft alles wunderbar und dann zack ist nichts mehr wie es scheint. aber einen ES hattest du bestimmt.
    wir werden sehen heute abend

  4. #1344
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Utah: Ist unser 2. ÜZ. Ich messe Tempi seit Januar!

    Falls ihr heut abend dazu kommt: Viel Spaß und Erfolg

    @SS-Viren-Pusterinnen: Danke schön *schnapp*

  5. #1345
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli. oh, so lange misst du schon... hast du nur gemessen oder auch zervix usw. beobachtet? denn darauf habe ich seit der ss überhaupt nicht geachtet (wozu auch; da muss ich erst mal wieder sehen, wie das alles zueinander passt.

  6. #1346
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jep. Quasi seit Ende der Stillzeit (Dez-Jan)! Ich beobachte auch den ZS und seit diesem Zyklus mache ich auch LH-Tests.
    Ich musste mir das alles erst mal aneignen, da ich mich vor Louis Geburt gar nicht damit beschäftigt habe! Da hatte es ja schon im 1.ÜZ geklappt. Und um etwas geplanter an die Sache ran zu gehn, hab ich halt mit Tempi messen angefangen.

  7. #1347
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich bin ja schon geübter, da ich vor johanna bereits gemessen habe, aber ich merke, dass die temp durch die nun unruhigeren nächte ggü. vor der ss nicht gerade aussagefähiger geworden ist. da ist der zervix wahrscheinlich noch ein beseres indiz. aber wenn es damals gleich auf anhieb geklappt hat, wirst du hier sicherlich nicht lange verweilen.

  8. #1348
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hoff´s mal Utah! Aber mittlerweile kenn ich so viele Leute, bei denen es grade beim 2. Kind erheblich länger gedauert hat bzw. gar nicht klappt... Das gibt einem schon zu denken!
    Und Gedanken mach ich mir diesmal eh total viele. Hoffe, dass uns das nicht am ss werden hindert...

    Wie viele ÜZ hattet ihr denn bis zur Entstehung von Johanna?

  9. #1349
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    julla

  10. #1350
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli: so viele waren es am ende nicht, in etwa 8. aber ich habe schnell gemerkt, dass meine zyklen nicht ok sind, habe dann ja auch besagte medis genommen. hinzu kam aber noch ein sehr schlechtes SG.
    ich sehe das dieses mal noch entspannter. wir haben eh eine weile gebraucht, um uns zu entscheiden für ein zweites kind. und wenn die schlechte schlafphase anhält ... *lach* aber wer weiß, wozu es gut ist. es hat immer alles seine vor- und nachteile und wir haben ein gesundes kind. obwohl natürlich jetzt, wo die entscheidung gefallen ist, auch schlagartig der wunsch, dass es klappt, zugenommen hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige