Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 134 von 555 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #1331
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich sehe da auch ne Linie!

    Bei mir sah es an NMT genau so aus! Gaaaanz schwach!

    Teste morgen früh nochmal, da wirst du sie deutlicher sehen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1332
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @melli: na das klingt bei dir wenigstens nach einer richtigen schicken kurve und es passt alles gute zusammen, nun gutes hibbeln.

    @tiffi: das mit der kurzen HL ist doof, ich hatte das leider damals auch. 10 tage ist sicher noch im rahmen, aber 7/8 tage sicher zu kurz. genau, schreibe mal, welche medis du nun nimmst.

    ich bin schon raus, bevor das hibbeln überhaupt begonnen hat. bin heute an ZT 19, glaube daher nicht, dass der ES noch kommt. wenn er schon war, hat er sich gut versteckt. sowohl die temp als auch der zervix sagen mal wieder nichts aus. also alles wie vor johanna, leider.

    allen ein schönes wochenende.
    Hallo Utah,

    warte doch einfach ab! Ich hatte auch meist unregelmäßige Zyklen mit nur wenigen ES - vor der SS mit Hannah.

    Bei der jetzigen SS hat sich auch mein ES verschoben und das Ziehen was ich als Vorboten meiner Mens angesehen hab, war mein ES (den ich zum 1. Mal gespürt habe) und den haben wir dann natürlich genutzt!

    Viel Glück!
    Sabine

  3. #1333
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @tiffi: Das ist ja ganz schön kompliziert... Ich hoffe, dass du den richtigen "Weg" für dich findest und dass es auch so klappt. Ich würd wahrscheinlich noch bissel abwarten u sehn ob sich das ohne weitere Medis einpendelt.

    @Utah: NOCH ist nix vorbei!!! Vielleicht lässt sich dein ES ja doch nur bissel Zeit.

    @freebird: Klar ist da ne Linie!!! Testest du noch mal? Ich drück dir die Daumen!!! Dann hätten wir endlich die 1. Sommermami!!!

    @me: Meine Kurve spinnt immer noch bissel, Tempi war wieder 2 Tage unten. Sehr seltsam...
    Könnt ja mal hier schaun: http://www.couchwives.de/munteres-hi...i-anstieg.html

  4. #1334
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!

    Ich kann jetzt auch offiziell bei euch einziehen .

    @utah: Mein ES war manchmal auch erst ZT 22 oder 23. Noch ist nix verloren.

    @freebird: Ich sehe da auch eine Linie. Dann wärst du also die erste Sommermami 2010.

    @tiffi: Also meine ES schwanken immer zwischen ZT 14 und ZT 23. Ich könnte die Medi also auch nicht immer ab ZT 16 nehmen. Das ist eine schwierige Entscheidung. Vielleicht wartet ihr diesen Zyklus einfach noch ab.

    lg
    Mandy

  5. #1335
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Mandy: Herzlich Willkommen und frohes Hibbeln!!!

  6. #1336
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von free_bird Beitrag anzeigen
    Brauche dringend Eure Hilfe!!!

    Schaut mal bitte uns sagt ob ich richtig schaue

    Bin heute ES+10 oder ES +11, habe gerade mit dem Abendurin und daher stark verdünnt getestet da ich es nicht mehr ausgehalten habe......

    was sagt ihr???

    Klar ist da ne Linie! Herzlichen Glückwunsch!

    Hast du denn heute morgen noch mal getestet??

    @all: Viel Glück und PUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!

  7. #1337
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @freebird: na wenn das keine linie ist .... herzlichen glückwunsch schon mal.

    @tiffi: so wie es bei dir derzeit ist, war es bei mir vor johanna auch. die erste ZH länger und die zweite 8-10 tage lang. ich habe damals auch chlormadinon verschrieben bekommen und mir genau die selbe frage gestellt wie du jetzt schließlich wollte ich ja auch einen ES haben. Ich hatte allerdings in ergänzung auch ein medikament für die 1. ZH verschrieben bekommen, dass die eireifung unterstützt. das macht wohl auch sinn so, schießlich könnte eine verkürzte 2. ZH auf eine gelbkörperschwäche hindeuten, was oft auch mit einer schlechteren eireifung einhergeht. ich habe chlormadinon nur in einem zyklus genommen und zwar erst nach meinem vermuteten ES. da ich in dem auch ss wurde, habe ich keine längeren erfahrungen. ich drück dir dennoch die daumen.

    @melli. naja, wenn die vorher (wie lange war das?) immer schöne kurven hattest, ist das sicher verwirrend. aber ich finde nichts so rätselhaft als manche kurven bei mir passte oft die temp nicht zum LH-Test und Zervix. eigentlich war das fast immer so. Sicherlich reagiert die temp auch empfindlicher auf störeinflüsse. ich würde daher auch den ES am di oder mi vermuten. der tempanstieg kommt nun etwas später, aber alles im rahmen.

    tja, kaum schreibt man den zyklus ab, kommt er wohl doch noch der ES. gestern oder heute. aber nun können wir ihn gar nicht nutzen, weil johanna total erkältet ist und wir schon die 2. nacht in folge kaum schlaf bekommen haben. aber so ist das eben mit kleinen kindern ist nicht weiter schlimm, es sollte ja sowieso erst mal ein zyklusversuchstest sein. also mal sehen, wie lang bzw. kurz meine 2. ZH ausfällt, denn die war auch bei mir vorher immer problemkind.

  8. #1338
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    tja, kaum schreibt man den zyklus ab, kommt er wohl doch noch der ES. gestern oder heute. aber nun können wir ihn gar nicht nutzen, weil johanna total erkältet ist und wir schon die 2. nacht in folge kaum schlaf bekommen haben. aber so ist das eben mit kleinen kindern ist nicht weiter schlimm, es sollte ja sowieso erst mal ein zyklusversuchstest sein. also mal sehen, wie lang bzw. kurz meine 2. ZH ausfällt, denn die war auch bei mir vorher immer problemkind.
    Jaja, aber erst einmal negativ denken
    Meinst du nicht, dass ihr heute abend mal eben 5 Minuten findet

  9. #1339
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli: mein mann meinte vorhin shcon am telefon, er ist hundemüde und legt sich erst mal hin, außerdem ist bei ihm auch eine erkältung in anmarsch. *männer eben *

  10. #1340
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schließ mich Eli an... So 5 Minütchen werdet ihr doch wohl einrichten können
    Wenn nicht: Schön, dass sich dein ES doch noch angekündigt hat!

    Also so 6 Monate hatte ich schöne ZK, mit feinem Anstieg nach ES und ohne Absacker. Von daher verwirrt die mich halt. Naja, war ja klar, dass zum Hibbelstart so ein Chaos aufkommen muss.
    Zumindest geh ich mal davon aus, dass ich einen ES hatte. Fraglich nur, ob wir den schön genutzt haben...
    Naja, hilft eh nur abwarten ;-)
    Heute hab ich übrigens schon den ganzen Tag tierischen Druck im UL. Aber das hatte ich letzten Zyklus auch ca. 1 Woche vor Mensbeginn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige