Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 133 von 555 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1321
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    dann können wir unser Treffen nächstes Jahr komplett verlegen ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1322
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ne wir schicken euch zum gemeinschaftsentbinden mit sektchen und so *gg*

  3. #1323
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli: na das klingt bei dir wenigstens nach einer richtigen schicken kurve und es passt alles gute zusammen, nun gutes hibbeln.

    @tiffi: das mit der kurzen HL ist doof, ich hatte das leider damals auch. 10 tage ist sicher noch im rahmen, aber 7/8 tage sicher zu kurz. genau, schreibe mal, welche medis du nun nimmst.

    ich bin schon raus, bevor das hibbeln überhaupt begonnen hat. bin heute an ZT 19, glaube daher nicht, dass der ES noch kommt. wenn er schon war, hat er sich gut versteckt. sowohl die temp als auch der zervix sagen mal wieder nichts aus. also alles wie vor johanna, leider.

    allen ein schönes wochenende.

  4. #1324
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Uta, nun warte mal ab wie lang der Zyklus überhaupt wird. Noch ist gar nichts vorbei!

  5. #1325
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich habe Chlormadinon verschrieben bekommen. Es soll den unregelmäßigen Zyklus wieder auf Touren bringen, denn die 2.Zyklushälfte ist nicht nur zu kurz, die erste meist auch zu lang (ES frühestens ZT 16, meistens 20,21,25...). Allerdings soll ich das Medikament ab ZT 16 nehmen (also eigentl. 2.ZH, steht auch so in Packungsbeilage), aber wenn bis dato kein ES da war, dann kommt unter Chlormadinon auch keiner mehr.. Bin nicht sicher, was ich machen soll, nehmen oder lieber nicht, oder eben erst nach ES (hab Ärztin gefragt, sie meinte bei unregelm. ES ab ZT 16 - sagte mir dann aber auch nicht, dass dann kein ES mehr kommen wird, hab ich erst nach googeln rausgefunden). Da ich das Medi nun 3 Monate nehmen soll, hätte sich das Hibbeln evt. in dieser Zeit erledigt. Daher überlege ich nun, ob ich nicht lieber noch 1-2 Monate einfach abwarte, ob es sich auch von selbst wieder einpegelt (ist jetzt der 7.Zyklus nach Absetzen) und dann erst damit beginne. Oder es erst nehmen, nachdem der ES stattgefunden hat? Einnahme erfolgt dann über 10 Tage. SS ist möglich, aber eben erst wenn vorher ES war.

    Bin jetzt ZT 4 und hab ja noch bissel Zeit zu überlegen ;-)

    LG tiffi

  6. #1326
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Brauche dringend Eure Hilfe!!!

    Schaut mal bitte uns sagt ob ich richtig schaue

    Bin heute ES+10 oder ES +11, habe gerade mit dem Abendurin und daher stark verdünnt getestet da ich es nicht mehr ausgehalten habe......

    was sagt ihr???
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken sst2k.jpg   sst3k.jpg  

    st1k.jpg  

  7. #1327
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich seh da definitiv ne Linie.
    Ich drück dir die Daumen!


    LG,
    Sandra

  8. #1328
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    klar ist da eine linie.

    drücke auch die daumen!

    lg sweety

  9. #1329
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke!!! Da die Linie soooo schwach ist, habe ich noch etwas Angst mich darüber zu freuen......

  10. #1330
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich würde morgen früh nochmal testen,da wird die Linie bestimmt um einiges deutlicher zu sehen sein. Ich hab auch als allererstes mit dem Claerblue am Nachmittag getestet,alerdings an ES+12/13. Sah in etwa auch so aus!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige