Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 131 von 555 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #1301
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallöchen, einen SST kann man 10 Tage nach ES machen. Jedoch zeigt der dann "nur" zu 56% verlässlich an, soweit ich weiß! Versuch es doch einfach!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1302
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Morgen ihr Lieben,

    meine Mens ist nun definitiv da. Schade... Meine Temp. ist aber immer noch in Hochlage. Mal gespannt wann die runtergeht.
    Also heute ZT 1.

    LG MELI

  3. #1303
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Meli !

    ach menno... aber dann auf gehts in den ersten gescheiten hibbel-zyklus der dann so richtig gut laufen wird !!!

    ich denk so feste an dich, kann mich noch sooo gut erinnern als ich im ersten hibbelzyklus die sbs und dann mens bekommen hab, das war echt hart !

    alles liebe und mach dir heut trotzdem einen schönen abend mit leckerer frust-schokolade oder ähnlichem, okay ? und ich drück weiter fest meine daumen !!!

    *drüüüück* deine mia

  4. #1304
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sabsi...Danke, ich werde mal bei ES+10 testen und dann wohl doch noch am ES+14 müssen um ein vernünftiges Ergebniss zu bekommen ;-)

  5. #1305
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also mein frühtest (10er) war bei ES+11 deutlich positiv. der clearblue dann am nächsten tag bei ES+12 auch

  6. #1306
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Hi Meli !

    ach menno... aber dann auf gehts in den ersten gescheiten hibbel-zyklus der dann so richtig gut laufen wird !!!

    ich denk so feste an dich, kann mich noch sooo gut erinnern als ich im ersten hibbelzyklus die sbs und dann mens bekommen hab, das war echt hart !

    alles liebe und mach dir heut trotzdem einen schönen abend mit leckerer frust-schokolade oder ähnlichem, okay ? und ich drück weiter fest meine daumen !!!

    *drüüüück* deine mia

    DANKESCHÖN meine liebe Mia. Das wird schon !!

    LG MELI

  7. #1307
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Meli: Schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat! Hast du immer so kurze Zyklen? Ist ja der Wahnsinn!!!

    @free bird: *Daumendrück*

    @me: Heut bin ich schwer hibbelig... Positiver LH hatte ich ja am Montag, aber meine Tempi is immer noch nicht wesentlich angestiegen *motz* Hoffe mal auf morgen... sonst war die immer deutlich nach dem ES angestiegen!
    Und nun warte ich auf den 13.10. Wuah, das ist noch soooo lang hin *grusel*

  8. #1308
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    @Meli: Schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat! Hast du immer so kurze Zyklen? Ist ja der Wahnsinn!!

    Nee, nee. Hatte eigentlich immer um die 30 Tage. Weiß auch ned was los war Letzte Monat hatte ich gar keinen Eisprung. Diesen Monat dieser superkurze Zyklus. Naja, mal schauen was diesen Monat kommt......


    LG MELI

  9. #1309
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, halt öfter was neues, gelle?! Ich drück dir mal die Daumen für einen "normalen" Zyklus mit hoffentlich positivem Ergebnis am Ende

  10. #1310
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich bin leider auch wieder raus. Heute ZT 1 im 3.ÜZ... Leider ist mein Zyklus zum SS werden derzeit gar nicht geeignet, die 2.ZH ist immer viel zu kurz (10 - 7 - 8 Tage). Nehme nun diesen Monat Medikament. Schaun wir mal.

    Drücke allen die Daumen, LG tiffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige