Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 555 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #1251
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, ich versuche mich zumindest in ausdauer, mal sehen wie lang ich noch durchhalte. Bisher konnte ich noch wiederstehen, morgends nach dem aufstehen hab ich schon dran gedacht, aber noch konnte ich die Finger von lassen. Ich werde euch aber täglich berichten wie es aussieht.
    Momentan denke ich dran was für Arbeit auf uns zukommt wenn es so sein sollte, denn wir müssen das andere Kinderzimmer ausräumen und herrichten und da drin siehts echt schlimm aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gini
    Ich drück die Daumen! Du machst es aber spannend!

    @all
    zu mir: es scheint, als sei ich diesen Monat raus.
    Ich weiß nicht was los ist, ich habe wohl heute meinen ES, aber mein Mann geht mir "diesbezüglich" (und ich war eindeutig! ) aus dem Weg. Sagt er ist müde, hätte Kopfweh bzw. rückt nicht so recht raus mit der Sprache. Genutzt haben wir diesen Zyklus also bisher nicht wirklich.
    Ich hoffe, er macht jetzt nicht wieder nen Rückzieher....
    Mal gucken was das Thermometer morgen sagt, ES wäre heute auch sehr früh an Tag 13, aber es paßt leider alles. Son Mist.
    Naja, morgen knöpf ich ihn mir mal vor (zum reden!), gerade bin ich ihm etwas schmollend aus dem Weg gegangen und habe gehofft, dass er es merkt und fragt.
    Wir frauen können manchmal ganz schöne Zicken sein.
    Aber da solln die Männer mal nich ankommen á la: "Ihr habt ja ständig Migräne!"
    Ihr seht, ich versuchs mit Humor zu nehmen. Wirds also n Juli-Baby.

  3. #1253
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ´Wenn ich mich nicht total getäuscht habe, dann haben wir den Zyklus so genutzt, dass es geklappt haben hätte können.

    Seit 3 Tagen ist mir schlecht ohne Ende - wenn das ein gutes Zeichen sein sollte, dann bin ich nicht wirklich glücklich darüber ;o) In meiner letzten Schwangeschaft habe ich mich fast durchgehend übergeben.

    Allerdings käme es meiner unglaublichen Ungeduld entgegen ... die Warterei ist irgendwie komisch ... man fühlt sich irgendwie immer schwanger, wenn man nciht gerade seine Tage hat.

    Gruß, SAhra

  4. #1254
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sahra
    Das wär ja schön! Weißt du wann NMT ist/war?

    @all
    Meine Temp ist heute noch nicht wirklich in Hochlage. Mein Ovu-Test war gestern positiv. Heißt also: theoretisch haben wir noch ne Chance diesen Zyklus zu nutzen, oder?
    Mal schaun. Mein Mann ist leider gerade mächtig überarbeitet (das war auch der Grund für die schlechte Laune...)...
    Deshalb kommt der ES eigentlich ne Woche zu früh. Nächste Woche im Urlaub hätte es besser gepaßt.

  5. #1255
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin raus. Gestern abend setzte noch mit heftigen ganz plötzlich auftretenden Bauchschmerzen die Mens ein. Vorher gabs keinerlei Anzeichen dafür. Tja, wäre auch zu schön um war zu sein gewesen. Ich sagte gestern abend noch zu meinem Mann *wie konnte ich mir auch nur im geringsten hoffnungen machen das ich mal zu den Kandidatinnen gehöre wo ein Schuß ein treffer ist*. Etwas traurig bin ich schon, aber hey was solls neuer Zyklus neues Glück. Ich hoff nur das mein Mann dann zum nächsten ES auch da ist, er iswt momentan wieder sehr viel unterwegs oder muß Nachts arbeiten.

    @ rocca: Na dann hoff ich doch sehr das Dein Männe nicht noch nen Rückzieher macht. Schon komisch das es immer heißt wir Frauen hätten dauernd Migräne oder seien Müde, ect. die Männer sind doch auch nicht besser wenns drauf ankommt.
    Was wären wir für Frauen wenn wir nicht Zickick wären? Klein Samira kann ja schon ne richtige Zicke sein. *lach*

  6. #1256
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, Gini. Dann auf in den nächsten Zyklus! Wenn die erste Enttäuschung vorbei ist, kannst du wieder optimistisch denken.
    Genau das hab ich im letzten Zyklus übrigens auch gedacht von wegen "1 Schuß 1 Treffer".
    Ich glaube, hätte es da geklappt, hätte ich jegliche Gedanken an eine "natürliche Verhütung" nach einer zweiten Schwangerschaft sofort verworfen. Zu riskant.

    Tja, also schaun wir mal mit heute abend.... Hängt vielleicht auch ein bißchen vom Werder-Spiel ab.
    Aber wahrscheinlich wärs heute eh zu spät um diesen Zyklus noch hibbeln zu können....

  7. #1257
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

  8. #1258
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich puste auch mal.
    Und falls eine Zweitmami dabei ist: http://www.couchwives.de/showthread....311#post960311

  9. #1259
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ rocca

    Ich habe am 14.10. einen FA-Termin zur kontrolle einer Zyste. Voeher werde ich sicher keinen Test machen, falls ich nicht eh Anfang der nächsten Woche meine Tage bekomme.

    Gruß, Sahra

  10. #1260
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sahra
    Soooo lange willste aushalten? Respekt!

    @Mella
    Süß, danke! Allerdings habe ich meins (bzw. das für Marika) schon im Kopf und wills selber machen.

    @Mella und scorpio
    *schnapp*

    @all
    Werder hat gewonnen!
    Und mein Körper veräppelt mich ein bißchen. "Normalerweise" war es bisher immer so, dass nach Mittelschmerz, gutem ZS etc am nächsten Tag der Tempanstieg erfolgt.
    Die Anzeichen UND einen positiven Ovutest hatte ich vorgestern. Heute ist meine Temp aber immernoch in absoluter Tieflage... *grübel*
    Na, zumindest scheine ich nun doch diesen Monat hibbeln zu können!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige