Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 555 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1231
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    *reinschleich*
    Ich interpretier die Kurve etwas anders. Ich wuerde ZT 16 (und vielleicht 17) ausklammern, weil der Temperaturanstieg mit der Messzeit zusammenzuhaengen scheint. Wenn dieser Wert "raus" ist, dann sieht es fuer mich nach ES um ZT 20 - 21 rum aus und ich wuerde die Mens gegen ZT 32 erwarten. Deine Hochlage waer dann halt noch sehr "niedrig", aber der ZS wuerd auch mehr oder weniger dazu passen. War bei mir aber am Anfang pp auch so und ist jetzt viel besser. Ausserdem war meine Hochlage auch ein paar Zyklen noch recht kurz, so 10-11 Tage.
    *wiederrausschleich*
    Danke für deine Interpretation. Ich hab jetzt mal ZT 16 + 17 ausgeklammert und siehe da, die Kurve sieht gleich ganz anders aus ... myNFP - Zykluskurve betrachten Das die Tempi mit dem späten Messen zu tun hat, hätt ich gar nicht bemerkt. Mal schauen, ob in den nächsten Tagen die Mens kommt ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Mann, diese Hibbelei ist irgendwie nix für mich ... unser erstes Kind war ja ein ungeplanter Zufall ... und sind wir aktiv in der Planung von Nummer zwei. Und fernab von Temperaturmessen und irgendwelchen Tests schauen wir nun einmal was wann passiert ... und es macht mich fast wahnsinnig. Diese Warterei, ob es nun geklappt hat oder nicht ... ganz komisch ... dabei haben wir es erst einmal versucht ... sollte es nciht so schnell einschlagen, gehe ich wahrscheinlich nach 4 Monaten auf dem Zahnfleisch ;o)

    Gruß Sahra

  3. #1233
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das ist aber so keine richtige HL. keine drei werte 0,2 über CL. und so viel später ist die messzeit ja nicht (zmidnest 6:15 Uhr). und der schleim hat sich ja auch wiederholt. zudem, so wie der ES jetzt ausgewertet ist, müsste ja die mens da sein. also ich meine da war noch kein ES.

    lg, doro

  4. #1234
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    das ist aber so keine richtige HL. keine drei werte 0,2 über CL. und so viel später ist die messzeit ja nicht (zmidnest 6:15 Uhr). und der schleim hat sich ja auch wiederholt. zudem, so wie der ES jetzt ausgewertet ist, müsste ja die mens da sein. also ich meine da war noch kein ES.

    lg, doro
    hm, ich kanns wirklich nicht sagen - dafür müssten es schon mehr zyklen sein, dass ich erfahrungswerte hätte ... ich kann nur sagen, dass ich mich zur zeit so fühle, wie kurz vor der mens (müde, kopfweh, "fressattacken", gleichzeitig lust auf süßes und pikantes, aufgeblähter bauch, ...). mal sehen, ob sie (wie in der kurve markiert) am sa kommt.

  5. #1235
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen!

    @Bettina: Und? Ist die Mens in Sicht???

    @Sahra: Ich kann echt nachvollziehn, wie du dich fühlst. Bei Louis hatte es auch direkt im 1. ÜZ geklappt. Und den letzten Zyklus (unser 1. ÜZ) hab ich auch stark gehibbelt, obwohl es eigentlich klar war, dass es nicht geklappt haben kann (geherzelt ca. 10 Tage vor ES). Und trotzdem hat man einen Funken Hoffnung und bildet sich allerlei ein... Ich glaub auch momentan, dass ich verrückt werde, wenn es nicht schnell bei uns klappt...

  6. #1236
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen

    @Bettina: Und? Ist die Mens in Sicht???
    einstweilen noch nicht ... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  7. #1237
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Welchen ZT bist du denn? Wann ist/wäre NMT?

  8. #1238
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Welchen ZT bist du denn? Wann ist/wäre NMT?
    Guten Morgen!

    Ich bin im 1. PP-Zyklus, ZT 37 ...

  9. #1239
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich bin im 1. PP-Zyklus, ZT 37 ...

    Und keine Mens in Sicht?

  10. #1240
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige