Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 123 von 555 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1221
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Habs gesehn! Ach wie toll, ich freu mich so für Linchen!!!

    Ich finds gar nicht schlimm, eben weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Es war halt ein Übungs-Übungszyklus Diesen ÜZ geben wir uns dann auch mehr Mühe!
    Und wir bekommen dann halt Junibabys!!!
    Und du hast dann noch ne schöne Beschäftigung vor eurem Urlaub und damit mein ich nicht nur Koffer packen!!! (wohin gehts denn in Urlaub?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1222
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wir fliegen am 28.9. noch für eine Woche nach Mallorca. Hatten ein anstrengendes Jahr mit viel Arbeit und blanken Nerven. Da gönnenw ir uns ne Auszeit, die wir uns eigentlich (finanziell und zeitlich) nicht erlauben können... Ich freue mich sehr!
    Und im Urlaub habe ich dann auch nicht die Zeit ständig auf Anzeichen zu achten.

    genau, sehen wir den vergangenen Zyklus als "Übungs- Übungszyklus". Da mein Mann sich nun auch offiziell bei mir zum Hibbeln entschieden hat, machen wir nun ein Junibaby!

  3. #1223
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ich hatte meinen ES damals auch ein paar Tage vorm Urlaub. Wir waren dann auch eine Woche auf Mallorca und da hat es sich Yannic bei mir eingenistet. Also ich drück dir ganz doll die Daumen.

  4. #1224
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Manchmal muss man sich einfach mal eine Auszeit gönnen!!! Und das wär ja klasse, wenn sich auf Mallorca euer Würmchen festbeißen würde!!! Du bist da bestimmt so relaxt, das kann ja nur was werden!!!

    Ich hab ja selbst im Juni Purzeltag, wär witzig, wenn wir da Nachwuchs bekommen würden. Der Juli ist mir eigentlich schon zu voll. Da haben zig Leute aus unserem Familien-/Freundeskreis Geburtstag! Also muss es schon im Juni kommen

  5. #1225
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück euch allen die Daumen, Sommerbabies sind was ganz tolles *drück*

  6. #1226
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Sieht auf den ersten Blick nicht nach ES aus! Wie lange waren deine Zyklen denn früher, ohne Pille?

    Im ersten PP-Zyklus kann es sehr chaotisch zugehen, das muss aber gar nix heißen... Deinem Körper wurde durch die Pille ja Arbeit abgenommen und jetzt muss er kapieren, dass er wieder arbeiten soll, da ist es normal, wenn der Körper im ersten PP-Zyklus noch nicht so ganz versteht, wie ihm geschieht...
    Puh, wie lange meine Zyklen vor der Pille waren, kann ich dir wirklich nicht sagen - das ist immerhin stolze (fast) 11 Jahre her ... Ich denke auch, dass sich das alles wieder einpendeln muss, aber es ist halt schon komisch, wenn man sooo lange regelmäßige Zyklen hatte und jetzt so lange warten muss.

  7. #1227
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich auch mal wieder.
    Hab den Hochzeitsstress nun hinter mir gelassen und melde mich als Verheiratete wieder zurück.
    Bin momentan bei ZT 4. Hoffe das dieser Zyklus nun wieder normal verläuft. Im letzten hatte ich ja keinen Eisprung. War wahrscheinlich der ganze Stress und die Aufregung.
    Am Mittwoch fliegen wir ja in Flitterwochen. Freuen uns total. Sind dann für 9 Tage weg. Für den ES im Urlaub reichts glaub ich nicht mehr. Wäre aber witzig gewesen. Naja, warten wir mal ab. Das es im 1. ÜZ klappt ist sowieso selten. Wir gehen alles erstmal ganz locker an.
    Wie gehts euch denn so ?

    LG MELI

  8. #1228
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Puh, wie lange meine Zyklen vor der Pille waren, kann ich dir wirklich nicht sagen - das ist immerhin stolze (fast) 11 Jahre her ... Ich denke auch, dass sich das alles wieder einpendeln muss, aber es ist halt schon komisch, wenn man sooo lange regelmäßige Zyklen hatte und jetzt so lange warten muss.
    *reinschleich*
    Ich interpretier die Kurve etwas anders. Ich wuerde ZT 16 (und vielleicht 17) ausklammern, weil der Temperaturanstieg mit der Messzeit zusammenzuhaengen scheint. Wenn dieser Wert "raus" ist, dann sieht es fuer mich nach ES um ZT 20 - 21 rum aus und ich wuerde die Mens gegen ZT 32 erwarten. Deine Hochlage waer dann halt noch sehr "niedrig", aber der ZS wuerd auch mehr oder weniger dazu passen. War bei mir aber am Anfang pp auch so und ist jetzt viel besser. Ausserdem war meine Hochlage auch ein paar Zyklen noch recht kurz, so 10-11 Tage.
    *wiederrausschleich*

  9. #1229
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Meli: Hier auch noch mal herzliche Glückwünsche!!!!
    Mauritius, wie schöööön!!! Will auch!
    Und wer weiß, vielleicht paßts ja doch mit deinem ES und du kommst mit einem Mitbringsel wieder?! Und 1. ÜZ kann auch was gutes sein. Bei Louis hat es auch im 1. ÜZ geklappt und da waren wir auch in Urlaub. Daumen sind jedenfalls gedrückt!

  10. #1230
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli : Danke dir für die Glückwünsche ! Das hört sich ja gut an. Wer weiß, vielleicht haben wir ja das Glück . Wir lassen uns einfach überraschen.

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige