Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 122 von 555 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #1211
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin bei ZT 29, NMT ist am Sonntag! ES war ca. am 31.08.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1212
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Wir hibbeln diesen Zyklus noch nicht, aber im nächsten fangen wir an. Ich habe am 01.10. noch die jährliche Routineuntersuchung und wenn da alles geklärt ist, starten wir. Die Tropfen habe ich vorletzten Zyklus nach ES 2x7 Tropfen genommen und ab Mens 1x7 bis ZT 14 weil ich Angst hatte, dass mein ES gar nicht kommt und ich meinen Zyklus total durcheinander bringe. ES war dann ZT 22 und ab ZT 23 habe ich dann 1 x 7 Tropfen genommen. Diesen Zyklus will ich erst ab ES 1 x 7 Tropfen nehmen. Die helfen doch ganz gut bei PMS, was ich sehr heftig habe. Seit die die Tropfen nehme geht es besser. Mal schaun, wann ich diesen Zyklus meinen ES habe. Diesmal könnten wir auch gar nicht hibbeln, weil mein Männe um ES nicht da ist.

    @melli: Meine Daumen sind gedrückt.

    lg
    Mandy

  3. #1213
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dank euch fürs Daumen drücken!!!

    @Mandy:
    Wie schön für euch! Bis Oktober is ja nicht mehr lang hin. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell schnaggelt!

    @me: Bin bei ZT 30 und Tempi noch in HL, aber nicht mehr ganz so hoch wie gestern: 37,75
    Bin gespannt und schon bissel hibbelig, aber theoretisch kanns ja gar nicht sein!!!

  4. #1214
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ rocca: Ist es denn sicher das Du raus bist? Ist ja echt doof, ich hatte so sehr für Dich gehofft.

    @ Melli1980: Morgen NMT? Wie siehts aus? Irgendwelche anziechen?

    @ me: Ich war mir ja eigentlich relativ sicher das ich nicht schwanger bin, wir haben ja schließlich lange gebraucht bis Samira entstanden ist und von dem her war es für mich ausgeschlossen das es jetzt beim 1.mal geklappt haben sollte. Aber jetzt muß ich gestehen hab ich doch etwas hoffnung bekommen, denn heute Zwickt und zwackt es im UL genau wie bei Samira zum gleichen Zeitpunkt nach ES. Naja, wir werden sehen, aber irgendwie hab ich nun doch hoffnung das es geklappt hat.

  5. #1215
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen!

    Also, ich bin im 1. PP-Zyklus bei ZT 29 angelangt und kann aus der Kurve so rein gar nichts "rauslesen" ... myNFP - Zykluskurve betrachten Warten auf die Mens - bin mal gespannt, wie lange dieser Z noch dauert.

  6. #1216
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sieht auf den ersten Blick nicht nach ES aus! Wie lange waren deine Zyklen denn früher, ohne Pille?

    Im ersten PP-Zyklus kann es sehr chaotisch zugehen, das muss aber gar nix heißen... Deinem Körper wurde durch die Pille ja Arbeit abgenommen und jetzt muss er kapieren, dass er wieder arbeiten soll, da ist es normal, wenn der Körper im ersten PP-Zyklus noch nicht so ganz versteht, wie ihm geschieht...

  7. #1217
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine erste Kurve sah auch so aus, das war der zweite PP-Zyklus. Es ist wohl so, wie Schneggerla geschrieben hat. Der Motor muss erstmal wieder anlaufen. Im dritten PP-Zyklus hatte ich dann aber schon wieder einen ES, das ging also recht fix.

    LG
    Lianon

  8. #1218
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: Schade, ich hatte mit Dir gehofft. Mein Zyklus war ja ähnlich blöd, wobei meine HL nur 7 Tage war. Aber Juni wäre richtig klasse. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Ich bin jetzt schon wieder ZT 15 und noch kein ES.

    Wer hibbelt denn gerade aktuell? Melli?

    LG tiffi

  9. #1219
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin Mädels!

    Ich bin auch raus... Hatte ich mir ja schon gedacht, aber bissel Hoffnung hat man ja immer...
    Samstag hatte ich leichte SB und ab gestern dann richtige Mens-Blutungen! Also auf in einen neuen Zyklus!!! Und auf zum Sommerbaby!!!

    @Gini: Wie schauts aus mit Anzeichen???

    HAben wir sonst noch aktuelle Hibbler da???

    So, ich geh jetzt mal zu den LZH gucken und hoff, dass ich da gratulieren darf...

  10. #1220
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli
    Darfst du

    Schade, dass du raus bist. Aber wäre ja auch wirklich ein Wunder gewesen....
    So. Diesen Zyklus dann aber wirklich, okay?
    Mein ES wird ein paar tage vorm Urlaub sein...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige