Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 121 von 555 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1201
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Frohes hibbeln, Angie! Und das nur 9 Monate nach Nr. 1, Respekt!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1202
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels!

    Ich bin leider wohl frühzeitig raus.... Und das mal wieder nach einer nur 9-tägigen Hochlage. So kanns ja nix werden...
    Nachdem ich die hellrote Blutung heute morgen sah, wußte ich, okay das wars. Zweiter Gedanke: nach dem ich nachrechnete, war es dergeleiche Hochlagentag an dem ich auch bei Marikas SS die Einnistungsblutung hatte...wieder Hoffnung!
    Ein Blick aufs Thermometer (ich messe immer im dunkeln und schau erst später drauf) verriet dann aber absolute Tieflage.

    Obwohl die Chancen nicht gut standen, gebe ich zu, ich hatte Hoffnungen auch mal so ein "ein Schuß, ein Treffer"-Typ zu sein.
    Ich tröste mich jetzt damit, dass ich unschwanger in 2 Wochen nach Mallorca fahren kann und ein Juni-Baby doch auch toll ist!
    Sollte die nächste Hochlage wieder so kurz sein, mache ich nachm Urlaub erstmal nen Arzttermin. So langsam könnte sich mein Zyklus doch mal wieder einpendeln....

    LG, Katrin

  3. #1203
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das tut mir leid Katrin. Also dank der Frauenmanteltropfen hat sich meine Hochlage die letzten beiden Zyklen von 10 auf 12 Tage verlängert. Dafür schwanken meine Zyklen von 26 bis 34 Tage. Einmal habe ich ZT 14 ES und letzten Monat ZT 22. Also auch nach 21 Monaten NFP keine richtigen regelmäßigen Zyklen in Sicht. Dann genieß den Urlaub und freu dich auf ein Junibaby. Die sind auch super.

    lg
    Mandy

  4. #1204
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Mandy.
    Bei mir sind die Frauenmanteltropfen nun alle - ich bestelle sie mir aber neu.
    Ich hoffe immernoch, dass sich mein Zyklus von alleine wieder beruhigt.
    Komisch ist immernoch meine Blutung: seit heute morgen war nix mehr. Auch von der "Farbe" her, war es irgendwie anders/heller als sonst am Anfang.
    Aber da meine Tempi bei 36,08 lag (Hochlage immer zwischen 36,5 - 36,6), mache ich mir keine Hoffnung mehr.
    So richtig "hoch" ist meine Hochlage ja auch irgendwie nicht - das war schonmal besser!
    Wann und wie oft hast du die Tropfen genommen? Hibbelst du auch?

  5. #1205
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin, das ist ja doof, aber sieh es so: du kannst auf Malle nun auch abends mal ein Gläschen Wein trinken

  6. #1206
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eben, Eli! Der Wein lockt wieder und auch das "Serpentinen fahren, ohne aus dem fenster koxxxx zu müssen" sind da schon wieder recht verlockend.

  7. #1207
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli
    wie siehts eigentlich bei dir aus?

  8. #1208
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin Mädels!

    @Katrin: Och schade... Aber genau, siehs positiv. Dann kannst du auf Malle noch schön einen zwitschern Und ein Sommerbaby ist doch auch was feines.

    @me: Tempi ist noch in Hochlage und in was für einer! Bin bei 36,9! So hoch ist die Tempi sonst in HL nicht. Naja, warten wir mal die morgige Tempi ab. Und ich hatte gestern rötlich-gelben ZS. Hab ich sonst auch nie!!! Sehr seltsam...

    @alle: Was ist mit dem Rest? Wie schauts aus???

  9. #1209
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melli, an welchem ZT bist du heute und wann war ES?

  10. #1210
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau Melli - welcher Zyklustag ist heute???? Mensch, ich drück die Daumen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige