Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 119 von 555 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1181
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli: danke für deine antwort. mir war auch wie mund, aber ich war mir einfach nicht mehr sicher.
    zu 80 % ja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1182
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nix zu danken!
    Hui schön! Wann gehts denn los?

  3. #1183
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wenn ja, dann mit dem nächsten zyklus.

  4. #1184
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und wodran hängts noch mit den restlichen 20 %? (wenn ich mal so vorwitzig fragen darf...)

  5. #1185
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @utah
    Ui, schön! und viel Glück!

    @Melli
    Wann ist NMT bei dir? Sag niemals nie!
    Übrigens: dieses komische Gefühl im unterleib nach dem ES könnte ich unterschreiben. Manchmal sticht es, manchmal drückt es (wie der MS) und zudem bin "da unten" extrem empfindlich....
    We will see.

  6. #1186
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli. fragen darfst du ist gar nicht so leicht zu beantworten. warum sind sich die einen sicher, eine ganze fußballmannschaft haben zu wollen und die anderen wollen nicht mal eins? wir leben gern unser leben und wir wissen, dass das mit einem kind einfacher ist als mit zwein.

  7. #1187
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, das wäre aber dann wirklich ein Kämpfer/ eine Kämpferin. 10 Tage vor ES wär ja fast ein Wunder... Also meine Hoffnungen sind = Null. Aber das macht auch nix, weil Junikinder auch gaaanz klasse sind
    NMT wäre bei mir am Sonntag. Aber ich könnt wetten, dass die Mens diesmal später eintrudelt, damit ich ja noch hibbeliger werde...

    Jedenfalls kommt mir das mit deiner Beschreibung so sagenhaft bekannt vor! Zeitweise fühlt sich bei mir alles so an als wär der ganze UL nur noch Brei. Komisch...

    Ende der Woche wissen wir vielleicht schon mehr

  8. #1188
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Utah: Das kann ich allerdings nachvollziehn. Die Frage stand bei uns auch im Raum. Grade jetzt, wo Louis fast immer schön durchschläft und alles viiiiel einfacher geworden ist... Aber letztendlich haben wir uns dann doch entschieden, es JETZT zu versuchen. Auch für Louis, weil wir denken, dass soooo viel Freude an einem Geschwisterchen haben würde. Und sowieso sprechen 1000 Gründe dafür, wenn FRAU sich was in den Kopf gesetzt hat

  9. #1189
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade Gitte, aber Du hattest ja eh gesagt für den Zyklus rechnest Du dir nix aus!

    Mit den SD Medis klappts bestimmt jetzt

  10. #1190
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli: das ist auch unser argument dafür. wir denken, dass es für johanna schöner wär und hoffen, dass sie nicht so eine schlechte geschwistererfahrung macht wie ich. aber 2 kinder sind eben nicht mehr so einfach bei oma zu parken und der alltag ist nun mal schwerer zu organisieren. und ich muss gestehen, dass es ich um so älter unsere maus wird, um so schöner finde. also gern auf die babyzeit verzichten kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige