Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 106 von 555 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #1051
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin leider -vorfristig-raus.Schnief (Zyklus nur 23 Tage, HL nur 7Tage-so kann es nicht klappen).

    Drück allen die Daumen!

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1052
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kat + Doro? Wie siehts aus bei euch... ???? ist ja so spannend! Drücke euch ganz fest die daumen!

  3. #1053
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    schade Tiffi, hast du öfter so mega-kurze Zyklen?

    @ all
    ich drück immernoch die Däumchen...

  4. #1054
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @tiffi
    Ach so ein Mist.
    Ist es denn schon hundertpro sicher? Im Marika-Zyklus dachte ich ja auch ich sei schon raus und dann war die kurze Blutung urplötzlich verschwunden.... Kann bei dir nicht so sein? Waren deine Zyklen nicht sonst immer recht lang?

    @Kat
    Gibts schon was neues? Du machst es echt spannend! Heute wäre Tag 34 oder? Ich quetsche weiter die Daumen!

    @Doro
    was machend die Gummibärchen?

    @all
    Hatte heute die erste Hochmessung. Meine Hochlage war bisher ja immer zu kurz - die letzte hatte es dennoch auf 10 Tage geschafft. Ich bin gespannt. NMT wäre demnach nächsten Freitag.....

  5. #1055
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tiffi: Och schade :-( Kopf hoch, alles wird besser!

    @Doro u Kat: UND??? Noch keine Mens in Sicht *daumendrück*

  6. #1056
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca hey, dann lagst du mit einer Vermutung ja goldrichtig! Und ich drück die Daumen, dass es eine meeeeeeeeeeegalange Hochlage wird *g*

  7. #1057
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mens ist in Sicht! Hatte schon so was wie ne leichte SB und hab heute auch Bauchweh, und bin jetzt auch richtig schlecht gelaunt...

  8. #1058
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein, nicht schlecht gelaunt sein.
    Sonne geniessen und dann in eine neue Runde einsteigen und wieder hibbeln

  9. #1059
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Nein, nicht schlecht gelaunt sein.
    Sonne geniessen und dann in eine neue Runde einsteigen und wieder hibbeln
    wo sie recht hat, hat sie recht!!!!!!

    ich versteh deinen Frust, aber jetzt gehts auf in die nächste Runde...und irgendwie denke ich ja, dass das die Chancen erhöht...denn beim 1. Mal - oder auch 2. Mal - klappts ja soooo häufig auch nicht, daher DAUMEN HOCH für den nächsten Zyklus...und dann wirste eben SOMMERMAMI!!!!

  10. #1060
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na was soll ich dazu sagen?
    Sonne genießen geht nicht, ich bin bei der Arbeit und es regnet heute abend.
    Das 1. Mal wars auch nicht.
    Und 1 tag mal schlecht gelaunt sein wird ja wohl drin sein.
    Und dann wird wieder gehibbelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige