Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

13.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    wenn du keine SB hast, finde ich deine höhenlage von 11-12 tagen auch vollkommen ausreichend. ich habe SB bereits 7 tage nach dem ES gehabt und eine höhenlage von 9-12 tagen.

    tja und nun bin ich bereits das zweite mal ss. also viel glück und gute timing.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    hey Katja - das sind ja tolle Nachrichten Viel Erfolg!

  3. #43
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    danke Utah, ihr macht mir echt mut ich hatte schon garkeine lust zu hibbeln da ich dacht na toll jetzt will Menne und bei mir klappt es nicht.

  4. #44
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Müsli noch ist nix 100%, auserdem gebn wir uns nur ne kurze zeit da wir nicht merh als 4 Jahre altersabstand woll wenn es bis zum sommer herbst nicht geklappt hat dann bleiben wri auch gerne einzelkindeltern.
    Da mein mann ja auch oft weg ist beruflich sit es eh schwer den ES zu treffen

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    das ist ja toll. wie kommt es, dass er nun doch will? er war doch so wehement dagegen?!

  6. #46
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Hm Männer halt.... ne im ernst er war wohl nie dagegne nur mein generve hat íhn extrem genervt ich war schon arg ich geb es ja zu es verging kein Tag ohne das Thema.
    aber jetzt bin ich auch nicht wirklich happy weil ich jetzt so ein druck verspüre das es schenll klappen muss und das ist ja eh nix ich geh also weiter davon aus das wir wohl nur 1 Kind haben werden.aber der gandke ev zu hibbeln ist ja schona cuh schön...

    Sorry rocca fürs Theard missbrauchen.

  7. #47
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Hi Katja!

    Schön, dass ihr jetzt doch noch mal hibbeln wollt.
    Also meine Hochlage liegt auch immer nur bei 10 Tagen, selten mehr.
    Ich bin 3x ziemlich schnell schwanger geworden. Hat also nicht unbedingt was zu sagen.
    Hab meine FÄ in der Hibbelzeit auch mal auf die kurze HL angesprochen, wegen GKS. Sie meinte nur, wir warten jetzt mal ab, sie findetet 10 Tage völlig ausreichend. Wars bei mir ja auch!

    Und mach dir nicht so einen Stress, wenn die Kids 4 Jahre und 3 Monate auseinander sind, ist es sicher auch nicht so schlimm.

    Ich wünsche dir schnellen Erfolg.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen

    Sorry rocca fürs Theard missbrauchen.
    Kein problem, ist ja das gleiche Thema.

    freu mich das ihr es nun doch nochmal versuchen wollt!

    11-12 tage HL wäre für mich immer ein Traum gewesen! Ich bin über 9 Tage nie hinausgekommen....
    Allerdings lag es bei mir ja wahrscheinlich nicht hauptsächlich an einer GKS, sondern an meiner Schilddrüse, die ja auch die Eizellreifung beeinflußt. Ich hoffe, dass sich dies nun bessert.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Och Katja, jetzt zieh dich doch selbst nicht so runter. Ist doch klasse, dass dein Mann jetzt doch will. Und der Rest klappt schon von ganz alleine!!! *positivdenk*

  10. #50
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Danke euch ich weiß es wird schon so kommen wie es soll.

    Danke euch!

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?
    Von Teamgirl im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige