Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: ⫸ Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

13.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    du hast aber schon gelesen, dass deine HL nicht zu kurz ist

    Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es auch hier: FAQ nachlesen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Danke Berni aber sollte es doch nochmal klappen dann wäre es schön mit dir zusammen zu kugeln*lol*

  3. #33
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Ich weiß Eli aber die FÄ meinte halt es ist halt grenzwertig 14 Tage wären besser ich glaub dir natürlich .-)schön wäare es ntürlich wenn es passt !

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Kennt sich deine FÄ denn mit nfp aus? Ich kann mir vorstellen, dass sie meint dass 14 Tage ab ES besser sind. Ich würde z. B. eher den Leuten von nfp (mein Link oben) vertrauen, aber das muss jeder selbst wissen.

  5. #35
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    sie meitne schon die Kurve schaut gut aus aber im prinzip glaub ich auch eher den leuten von NFp dennoch liest man min geauso oft das es grenzwertig sit aber egal schaden kann es sicher nciht wenn ich den tee trinke.im moment eh noch unwichtig da der ES nochnichtmal kommen will *grummel*

    egal ich will mich jetzt da eh nicht reinsteigern aber ob mir das gelingt???*lol*

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Außerdem: Meine Hochlage war immer nur ca. 8 Tage lang, meine Ärztin meinte auch, dass das auf eine Gelbkörperschwäche hindeute - und trotzdem bin ich dreimal unkompliziert und schnell schwanger geworden. Man kann sich da also auch nicht drauf "verlassen", dass es mit einer kürzeren Hochlage nicht klappt.

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Angie das tu ich auch nicht ich hoffe ja auch auf so ein wunder aber naja mal sehn!!!!Danke für deine Meinung,das macht mir schonmal mut!
    dazu gehören ja eldier auch noch andere faktoren die ich nicht beinflussen kann *lol*

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Ich habe Alchemilla Urtinktur täglich und in der 2. Zyklushälfte zusätzlich Bryophyllum genommen. Und bin jetzt 16.SSW;-). Bei mir waren es immer 3 Tage vor der normalen Mens leichte Schmierblutungen, die dann nach 3 Monaten dieser "Medikation" komplett verschwanden. Mein Zyklus wurde auch sehr regelmässig, vorher immer schwankend.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    *reinschleich*

    Mein KiWu-Fa meinte, dass 10 Tage Hochlage und zuvor schon SBs zu wenig wäre... mehr als 10 Tage und bis dato keine SBs sollten es schon sein, wenns mehr ist, wärs noch besser.
    Bei mir hats mit der Hochlage erst besser geklappt, als ich auch den ES stimuliert hab, also die erste Zyklushälfte unterstützt hab und nicht nur die zweite Zyklushälfte. Da eine GKS meist bedingt ist durch eine schlechte Eizellreifung, keinen so tollen Eisprung und dann gibts eben auch keinen so tollen Gelbkörper der genügend arbeitet...

    Wünsch euch Hibblern soooo viel Erfolg !!

    Lg, Mia

    *rausschleich*

  10. #40
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    danke Mia SB habe ich nie und auch der ES ist immer recht reglmässig früh zwischen ZT 14 und 17!
    Naja mal abwarten

    danke Susset für die Info, bryo ahtte ich im damaligen SWS zyklus auch genommen!

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?
    Von Teamgirl im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige