Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    So, kleines Update von mir:
    Meine Temp ist heute abgesagt, nach 10 Tagen Hochlage. Das ist immernoch nicht super und mein Gelbkörper scheint immernoch nicht der best-erholte zu sein, aber immer noch besser als im letzten Zyklus.
    Ich habe nun in der ersten Zyklushälfte 1x 7 Tropfen Alchemilla genommen und in der 2. ZH 2x 7 Tropfen.
    Mal schauen was der nächste Zyklus bringt....

    Hier mal meine Kurve:

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    PS: zu meiner PMS: ebenfalls deutlich besser als sonst. Heute hatte ich ein klitzekleines Heultief, aber ansonsten gehts!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Na das hört sich ja schon mal besser an. Da hoff ich mal, dass sich das beim nächsten Zyklus noch steigert!

    LG, Melli

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Sagt mal, wie war das noch - ist das Problem mit GKS schwanger zu WERDEN oder schwanger zu BLEIBEN? Du bist ja scheinbar auf einem guten Weg, rocca, und bis es dann losgeht mit Hibbeln hast Du es sicher im Griff

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Sabsi, beides. Gelbkörper ? Wikipedia

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Danke sabsi!
    Ja, ich glaube Frauenmantel ist MEIN Kraut.
    Habe es mir auch jetzt schonmal für mein zukünftiges Kräuterbeet gekauft.

    So wie Elis link schon zeigt: ein zu schwacher Gelbkörper verhindert die Einnistung der Eizelle. Eine Befruchtung ist möglich, aber das Einnisten erschwert.
    Ich arbeite jetzt dran und hoffe, dieser Zyklus wird noch besser!

    (es könnte nämlich sein, dass es danach bald losgeht....)

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Na dann viel Erfolg!

  7. #27
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    muss mal den Theard hochholen.

    Ich messe auch seit Mai wieder und habe seit dem immer nur 11-12 Tage hochlage vor der SWS war es ganz normal eher 15 tage.

    nun würde ich das gerne wieder einpendeln,Zyklstee trinke ich schon kann ich dazu noch dei Frauenmantel urtiktur nehmen?oder wäre das zu viel des guten?

    was kann man sosnt noch unterstützend tun?

    sind 11 bzw 12 tage viel zu kurz oder noch im Rahmen??

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    Es sollten mind. 10 Tage Hochlage sein, also bist du voll im Rahmen.

    Hibbelt du wieder?

  9. #29
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    wir schliesen es nicht mehr aus aber ich glaub nicht wirklich daran wegen meiner kurzen hochlage und Menne ist im moment im super stress (beruflich)das soll ja eher schlecht sein zumal Gabriel ja leider nach wie vor nicht durchschläft...also erstaml zeit finden....
    aber naja wenn sein soll ja wenn nicht halt nicht :-(

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

    katja, ich kenn es so wie eli - die hochlage sollte mindestens 10 tage sein - da bist du mit 11-12 tagen doch voll dabei.
    ich finds schön, dass dein mann ein zweites kind nun doch nicht ausschließt und ich drück dir die daumen, dass ihr zeit zum basteln findet

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?
    Von Teamgirl im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige