Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: ⫸ Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen? update

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @scorpio
    Ja, ich probier das mal....
    Guck mal in meinem link: Frauenmantel soll man während der Schwangerschaft nicht trinken!
    Also lieber nur den Tee für die 1.ZH weiternehmen.
    Dafür kannste Frauenmantel aber nach der Geburt wieder weitersüffeln. Der hat mir nämlich zur Rückbildung der GM super geholfen! Hatte ich nämlich von meiner Hebamme bekommen, weil ich ja KS hatte und meine GM nicht kleiner wurde. Aber *autsch* wenn ich an die Nachwehen dabei denke....

    Oh, danke für den Hinweis! Dann hör ich mal damit auf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Off-Topic:

    Frauenmantel wächst bei uns überall im Garten. Das Zeug wuchert wie verrückt!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Cool! Ich brauche für den Anfang DRINGEND Pflanzen die wuchern! Ich liebe dieses Kraut jetzt schon!

  4. #14
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Ich würde beide Tees trinken (1. und 2. Hälfte). Bei mir hatte der Tee den gesamten Zyklus nochmal reguliert... Schaden kanns nicht, denk ich...

    PS: Ich fand den Tee lecker! Aber ich glaube, ich steh mit der Meinung ziemlich alleine da...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Lecker?????



    Ich krieg ihn runter, aber lecker? Ich hab schon schlimmere Tees getrunken, aber mein Lieblingsgetränk wird das nie und nimmer...allerdings kenne ich bislang nur den Tee für die 2. ZH

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Also ich für meinen Teil finde den Himbeerblättertee (gut für GBMSchleimhautaufbau u Einnistung, weichmachend) lecker :-) - aber da bin ich auch ziemlich alleine damit *gg*.

    Egal, wenn's hilft muß es sein.. *gg*

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    @seestern
    Nochmal kurz ne Frage zur Alchemilla Urtinktur (gestern bestellt ):
    Die wirkt ja auch Eisprung-anregend, was ich ja nicht brauche.

    Nun steht überall man soll sie 2x täglich 7 Tropfen nehmen.
    Mach ich das bei verkürzter Hochlage auch den ganzen Zyklus durch? Oder reicht ab ES?
    Obwohl: schaden kanns ja nich, oder?

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Ich glaube nicht, dass Du damit was anrichtest - aber wenn Du sicher gehen willst, nimm es halt erst ab ES?? Mit Progesteron wäre ich eh vorsichtig in der 1. Zyklushälfte, nicht dass Du Deinen ES verbaust (Utrogest darf man ja auch erst nach ES nehmen).
    Ohhhh ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!! Auch wenn Du es nicht eilig hast!!!

  9. #19
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    Ich mische mich auch mal kurz ein... Vor meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich immer kurz vor der Mens Schmierblutungen und Bedenken, ob ich eine Gelbkörperschwäche hätte. Mein Frauenarzt meinte, das müsse nicht sein und ich sollte erst abwarten, aber der ist auch recht cool Ich habe nicht gewartet und mit dem Tee angefangen und zusätzlich ab der zweiten Hälfte Bryophyllum - das ist ein Pulver und wirkt angeblich beruhigend und soll gegen Schmierblutungen helfen... Keine Ahnung, ob es was gebracht hat, oder ob's am Tee lag oder einfach Zufall war - ist mir auch egal, denn ich war nach dem ersten Zyklus mit Tee und Bryophyllum schwanger...

    Alles Gute für euer Vorhaben!!!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dem Gelbkörper auf die Sprünge helfen?

    @Seestern
    Dann werde ich die Tropfen erst ab ES nehmen. Zumal meine 1.ZH ja schon begonnen hat und das Apothekerpaket noch nicht da ist.
    Übrigens: ICH hätte es im Prinzip schon eilig....mein Mann nur leider nicht..... *grummel*
    Dir alles Gute für die Geburt! Bin schon gespannt auf deinen kleinen Mann, der so lange auf sich warten ließ.

    @Baby04
    Danke!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?
    Von Teamgirl im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige