Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: ⫸ Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.

15.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten

    Hm, das bestätigt mich in meiner Meinung, dass das Spermiogramm erstmal warten kann auf die Ergebnisse des Blutbildes. Ich denke nämlich eher, dass das Problem bei mir liegt, weil nach der Geburt der Zyklus noch nicht wieder so ist wie früher. Er verändert sich übrigens auch langsam, wenn ich meine letzten 8 Temperaturkurven vergleiche: Der Unterschied zwischen Hochlage und Tieflage wird größer, die Temperaturkurve insgesamt glatter. Insgesamt tendiert die Kurve eher dazu, wieder so zu werden wie vor Annas Geburt, das ist ja schonmal gut. Allerdings ist der ES etwa 3 Tage später im Zyklus als früher. Ich werde den FA mal fragen, ob sowas evtl. auf Probleme bei der Eireifung hindeutet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten

    Ellen, ich habe nicht alle Beiträge gelesen: sind nach der ersten Entbindung deine Schilddrüsenwerte überprüft worden?
    LG

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten

    Schilddrüse würde ich auch überprüfen lassen. Bei mir wurde ja letztes Jahr ein erhöhter TSH festgestellt - hatte ich bei Marika auch noch nicht. Und der verhindert ebenfalls eine vernünftige Eireifung.

    Ich habe ja ein ähnliches Problem.... Auch wenn es nun schon zweimal wieder geklappt hat - jeder neue Zyklus in dem es zur Zeit nicht klappt zieht mich wieder runter.
    Ich hatte ja einen Hormonstatus machen lassen. War übrigens kein großes Gerenne, da nur zwei-dreimal im Zyklus Blut abgenommen wird. Die Ergebnisse hatten wir am Telefon besprochen.
    Es war ja wohl alles okaxy bei meinen Hormonen, dennoch habe ich für eine optimalere Eireifung und für eine bessere zweite Zyklushälfte (meine schwankt immer zwischen 9 und 11 Tagen) Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Der erste Zyklus war bisher ohne Wirkung - auf den zweiten hoffe ich im Moment. Leider soll die Wirkung ja erst nach 3 Monaten eintreten, aber ich hoffe, es passiert schon früher was! Meine Geduld ist nämlich genauso schlecht wie deine. Wir hibbeln nächsten Monat nun insgesamt 11 Monate für ein Geschwisterchen für Marika....
    Und ja, der immer größere Altersabstand ist auch mein größtes Problem dabei.
    Aber damit muß man wohl nun leider leben.

    Ich wünsche dir, dass es nun bald endlich klappt. Meine Ärztin hat schon nach 4 erfolglosen Zyklen etwas unternommen - vielleicht macht dein Arzt das ja auch. Auf jeden fall den TSH checken lassen!

    Lieben Gruß, Katrin

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten

    Danke für den Hinweis, ihr beiden. Nein, die Schilddrüsenwerte sind bisher noch nie überprüft worden, ds wäre dann wohl wichtig.

    @rocca: Ja, an dich und euer Hibbeln aufs Geschwisterchen habe ich natürlich auch schon gedacht. Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen. Immerhin ist mir bisher eine FG erspart geblieben. Es tut mir immer so leid hier zu lesen, was manche durchmachen...

  5. #35
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten

    @Rocca: also bei mir hats gleich im ersten Zyklus geklappt nachdem ich mit dem Mönchspfeffer angefangen habe. Hatte mich noch beschwert dass ich jetzt wohl meinen ganzen Zyklus damit durcheinander gebracht habe und es lieber hätte lassen sollen und schwupps war ich schwanger.Hatten davor ca 4Monate geübt. Also von daher...viel Glück. :-)

  6. #36
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten

    So, ich update hier mal ein bisschen.

    Vor 3 Wochen war ich bem FA zur Vorsorge und habe da den Kinderwunsch angesprochen. Erst war ich etwas enttäuscht über seine Reaktion: "Ach Schmarrn, da stimmt alles bei Ihnen. Beim ersten Mal hats doch auch prima geklappt. Wartens mal ab, das wird schon." Und nachdem er herausgefunden hatte, dass ich noch stille: "Na, dann stillens doch einfach mal ab, dann sehen wir weiter." Aber nach einem Tag wurde mir langsam klar, dass er genau das ausgesprochen hatte, was meine Stimme der Vernunft auch sagte. Aber abstillen wollte ich halt noch nicht (zumal "einfach abstillen" bei meinem Stilljunkie absolut unvorstellbar wäre).

    Mein Mann und ich haben uns dann drauf geeinigt, einfach noch ein bisschen Geduld zu haben, ich habe mich für ein sauteures Fernstudium eingeschrieben, Zyklustee bestellt und weiter Temperatur gemessen. Und in diesem Zyklus kam der ES - siehe da! - zwei Tage früher als vorher und damit genau zum gleichen Zeitpunkt wie vor der Schwangerschaft mit Anna. Wir haben also wieder ein bisschen gehibbelt..... und .....















    heute war NMT. Und.....

















    ... ich habe meine beiden gestern frisch gekauften Tests verbraten und das Ergebnis war.......






































    .... POSITIV!!!!

    Jetzt freuen wir uns ein Loch in den Bauch und hoffen, dass alles gut geht. vET ist der 23. März. Danke für euren Zuspruch und fürs Daumendrücken. Ich hoffe, es kommen viele Hibbler nach! Eli wartet ja schon auf Kolleginnen.

    Ach ja, braucht hier jemand Zyklustee? Er müsste in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten liegen...

    LG Ellen

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.

    Herzlichen Glückwunsch Ellen. Ich freu mich ganz dolle für Euch!

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.

    Alles Gute liebe Ellen - ich freue mich sehr für euch!

    VG Katja

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.

    Herzlichen Glückwunsch

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen.
    Lg Taina

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So lässt sich Lady Gaga ertragen... ;o)
    Von Schneggerla im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  2. Antworten: 29
  3. Weihnachtskarte lässt sich nicht richtig hochladen
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige