Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

13.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen,

    @Marina
    mensch, das ist aber seltsam. Aber das Hobby einer jeden NFPlerin ist Warten *g*

    @all
    heute bin ich bei ES+13 und es ist keine Mens in Sicht, seltsam. Mal abwarten. Hoffe, dass sie heute kommt, dann hab ich morgen nicht die Schmerzen am Geb.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Trari trara die Mens ist fast da. Super, morgen also ein entspannter Geburtstag ohne Schmerzen, juhuuuuuuu..... Das ich mich mal so über die Mens freue

    Hab meine Kurve schon aktualisiert.

  3. #83
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Örghs, in meiner Kurve hat sich was getan! Ich hab ne Cover Line und nen gelben Balken.....äh was heißt das jetzt?
    (jaja, N&S Buch lesen, ich weiß aber das dauert ja noch sooo lang bis Feierabend!)

    @Anika, schön, dass du morgen etwas entspannter feiern kannst!

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Das heißt einfach nur, dass du an dem Tag wo du deinen gelben Balken hattest die erste hohe Messung war; sprich du hattest einen ES. Laut Tempi könntest du euch ab morgen früh freigeben. Wie schauts mit dem Schleimhöhepunkt aus? Da fehlen ein paar Angaben in deiner Kurve.

  5. #85
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Naja, der Schleim ist irgendwie rar geworden.
    Deswegen nur noch f. Die S waren mein Höhepunkt von der Menge her, war aber doch eher milchig als klar (und etwas spinnbar, also nicht meterlang ziehbar), und bei nem ES ist er doch klar oder?
    Achso, und wo nix steht war auch irgendwie nix. Ich habs mal offen gelassen, falls ich im Laufe des Tages noch was bemerke, aber dann kam nix.

    Und auch wenn ichs mir vorgenommen hatte, ich kam nicht dazu mich bis zum Muttermund vorzutasten.

  6. #86
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ah, okay? Da wo nix war würd ich aber diesen durchgestrichenen Kreis eintragen. Das heißt ja auch, dass nichts war. Nur damit es komplett ist.

    Also, wenn dein Schleimhöhepunkt an ZT 17 war, dann passt es mit der Tempi doch gut überein. Ab morgen habt ihr also frei :-))

    Am Muttermund tatsch ich auch nicht rum. Entweder es kommt was raus oder ich hab Pech gehabt. Aber da rumfuchteln find ich zu heikel wegen Bakterien und so.

  7. #87
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Suki

    Glückwunsch zum ES! Das sieht ja nach nem tollen 1. PP Zyklus aus!

    @Marina,

    ach wie gemein. Aber abwarten und Tee trinken gehört bei uns ja irgendwie dazu!

    LG Steffi

  8. #88
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Am Muttermund tatsch ich auch nicht rum. Entweder es kommt was raus oder ich hab Pech gehabt. Aber da rumfuchteln find ich zu heikel wegen Bakterien und so.


    Also wenn das ein Eisprung war, dann bin ich jetzt mörderstolz darauf

    Frei geb ich uns diesen Zyklus lieber erstmal nicht, ich bin mit der Messerei und dem Schleim doch etwas chaotisch umgegangen.

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Suki, das sieht ja echt super aus. Klasse!

    Anika, klasse! Ich freue mich für dich! Da steht ja deinem Geburtstag nichts mehr im Wege :-)

    Und bei mir... tja.. heute schon mehrmals so ein komisches Ziehen im Bauch gehabt... ZS ist auf ein mal wieder "meterlang" spinnbar und das sogar super klar (sonst war es immer wenigstens etwas milchig durchzogen)...
    Eigentlich wollte ich keine LH-Tests mehr machen, aber nachdem das alles heute morgen so aussah, tunkte ich das LH-Stäbchen in mein Pipi... Jetzt bin ich total depri... der Test ist weiterhin negativ *stöhn*

    ABWARTEN... find ich langweilig... bin doch heut schon ZT 24....

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Wenn der Wert morgen auch noch über der CL liegt, dann war es ganz sicher ein ES. Aber eigentlich sieht es zu 99,9% danach aus! Glückwunsch also!

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige