Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen,

    Marina, immer S+ am MuMu, das ist natürlich "doof". Gut, dass du unterschiedliche Konsistenzen am Scheideneingang ausmachen kannst.

    Ich bin heut am 32. ZT und laut WuKi sollte heute die Mens kommen, laut myNFP erst am Samstag. Gestern abend hatte ich schon Mensziehen im Unterbauch, heute früh ist mir schlecht. Mal sehen, wann sie nun tatsächlich kommt...

    Eine schöne Restwoche,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hatte dieses Mal einen super pünktlichen ES bei ZT 14 Das doofe, ich bekomme an meinem Geb. die Mens und die schmerzen würd ich mir gerne ersparen Zum Glück hab ich erst für abends eingeladen. Bis dahin müßte ich wieder fit sein.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ach Anika, das ist ja blöd... Ich hatte ja letztes mal das gleiche Problem... Mens und Geburtstag... DAS war doof... aber es war ja schon der 3 Tag (oder so)... trotzdem hatte ich den Tag nur mit Schmerz-Medis überstanden...

    Katrin, gibt es evtl. was zu hibbeln?! Würd ich gerne für dich *lach*

    LG, Marina

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen!!!

    Bei mir hat sich heute Morgen eine Überraschung vom Wochenanfang bestätigt:
    Die von Compi gemessene Temperatur war völlig "außerplanmäßig" niedrig (letztlich wurde bei Wuki deshalb der eindeutige ES sogar herausgekommen). Ausrutscher sind ja die letzten Zyklen öfter passiert. Da habe ich nun mehrmals nachgemessen - und was soll ich euch sagen: Temperaturunterschiede von 0,4 Grad!

    Da werde ich gleich mal anrufen. Ob das Mundstück altert? ?)

    @ Anika
    Dein Zyklus ist ja brav wie immer!

    Liebe Grüße von Happy

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Oh je, das hört sich blöd an! Kann das denn an dem Mundstück liegen?

    Bin auch froh über meinen regelmäßigen Zyklus. Der ES kommt immer zwischen ZT 14 und ZT 19, meist aber bei ZT 16. Die Hochlage mit 12 Tagen ist auch stabil.

    Wie lange soll man eigentlich Mönchspfeffer nehmen? Nehm es jetzt 9 Monate.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Update: Es kann wirklich am Mundstück liegen. Morgen soll ich die Messdauer messen. Doch mir kam die Zeit wirklich immer sehr kurz vor. Also wird das Mundstück von denen ausgetauscht. Da muß man erst mal drauf kommen!

    Also: Wenn euch eure Temperaturen "spanisch" vorkommen, kann sich eine Vergleichsmessung lohnen.

    @ Anika
    Keine Ahnung von der Höchsteinnahmedauer von MP.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Happy, das ist ja unglaublich... Ich hab ja "nur" ein einfaches Thermometer... und das Ding misst eigentlich sehr zuverlässig... +/-0,1 find ich akzeptabel, aber fast ein halbes Grad Unterschied ist echt viel...


    Anika, wegen MP... keine Ahnung... ich hab ja auch mal überlegt es mir zu holen, aber nachdem ich häufiger gelesen habe, dass man es bei langen Zyklen nicht unbedingt empfiehlt (meine 40 Tage in Etwa zähle ich auch dazu), hab ich es sein gelassen...


    LG, Marina

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Meine FÄ hat es mir ja wegen der kurzen HL von 10 Tagen empfohlen. Nun bin ich bei 12 Tagen angelangt und das find ich okay. Im August wollte ich eh zur normalen Kontrolluntersuchung zu ihr. Dann frag ich sie nochmal. Vor alleim stellt sie die Frage, ob die Länge der HL sich nach dem Absetzen wieder verringert.

  9. #39
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen

    Katrin, gibt es evtl. was zu hibbeln?! Würd ich gerne für dich *lach*
    ?) Eigentlich nicht?! Ich finde es auch seltsam, vor allem, dass die Mens bei der einen Liste heute und bei der anderen Samstag angibt...?!

  10. #40
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich hab mich heut am Klo echt voll gefreut, als ich jede Menge ZS bemerkte und der sogar etwas spinnbar war. Ist das nicht bekloppt? Vor allem, dass ich euch auch noch davon erzähle ist total gaga .

    Und wisst ihr, was auch gaga ist? Jedes Mal wenn ich las "ich fühl mich seitdem ich nichthormonell verhüte viel mehr Frau" und sowas kam mir so ein gewisser Würgereiz, weil das für mich höchstalternatives Gequassel war und das geht gar nicht.

    Aber ich fühl mich wirklich anders.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige