Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

12.12.2017
  1. #361
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Katrin, bei mir war der 1. Zyklus nach absetzten der Pille 44 Tage lang... Ging noch, wenn man andere hört!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich erinner mich nicht mehr Aber es war nicht außergewöhnlich lang...

  3. #363
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Die Abbruchblutung kam etwas später als sonst. Sonst nix. Normale Zykluslängen. Also bei mir eher Zykluskürzen ^^

  4. #364
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich mag auch endlich wieder mitmachen aber Finja läßt mich noch nicht wirklich 6 Std schlafen :-( Hoffe, das ändert sich bald und dann starte ich wieder mit euch durch!

    Wo führt ihr jetzt eure Kurven? Mynfp ist ja nun kostenpflichtig....

  5. #365
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich hatte sie damals einfach in EXCEL eingetragen. Das kann man gut selbst interpretieren (Jetzt bekomm ich Temp messen nicht auf die Reihe ...)

  6. #366
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich fands halt immer ganz praktisch dass mynfp das auswertet neben meiner Auswertung. Naja, mal schauen. Noch isses ja nicht soweit.

  7. #367
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Erst mal mache ich es derzeit von Hand und mit dem MiniSophia.

  8. #368
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Mynfp: Echt das ist jetzt kostenpflichtig. Das ist aber echt doof.

    @Katrin: Die 1. Zyklushälfte (höchstens einen Tag nach Periode) gebe ich grundsätzlich nicht frei. Vondaher ist es bei mir auch so einfach mit dem "Auswerten". Und da mein ES immer so exterm schmerzhaft ist und ich dann noch ein positives Lh-Stäbchen habe, weiß ich eigentlich ziemlich genau wann er ist. Danach noch 2 Sicherheitstage und dann bleiben nicht mehr viele übrig...(2. Zyklushälfte sind bei mir auch immer nur so 10 Tage)
    Wir verhüten sonst mit Kondomen. Aber ist ja nicht mehr für ewig, ich denke noch für ein paar Monate.

    Meine Tage hatte ich jedesmal nach "Pilleabsetzen" so ca. am 27./28. Tag.


    @Persona: Ich glaube den kann man sich wirklich sparen. Ich kenne jetzt schon 3 "TrotzPersona"-Kinder. Der gibt ja wohl immer ewig frei und manche Schwimmerchen sind halt doch sehr lange überlebensfähig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #369
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Dass myNFP nun kostenpflichtig ist, find ich auch doof... War in meinen Augen das beste Online-Program... Hab immer nur die aktuellste Kurve mit der Hand, die anderen alle weg geschmissen, da ich ja den Kurvenkatalog bei myNFP hatte... Na ja, werde mir nun die ausdrucken und einen Ordner anlegen...

    Mit Persona hab ich keine Erfahrung, hab nur immer wieder gehört, dass es nicht wirklich zur Verhütung geeignet ist...

    Und Mens nach Pille?! Ich hab die Pille ja damals (vor Benedikt noch) abgesetzt und wurde direkt schwanger... Mein Zyklus war/wäre aber genau so lang, wie vor der Pille.

  10. #370
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich hätte es nicht gedacht, aber ich hatte am letzten WE, also am 21. Zyklustag, den ES und bin nun noch in Hochlage.
    Dass ich erstens nicht mal vorher blute und zweitens so schnell einen ES auswerten kann, hätte ich nicht erwartet.
    Das sah vor der Schwangerschaft ganz anders aus, da war der erste Zyklus 54 Tage lang.

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige