Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

17.12.2017
  1. #341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo,
    bin auch gerade in meinem ersten Messzyklus nach der Geburt und schaue mal, was herauskommt. Lara kann morgens zum Glück etwas warten und lässt mir die Zeit zum messen. Da ich allerdings nachts/morgens aber immer nochmal raus muss, weiß ich nicht, ob die Messungen so genau sind. Zum verhüten denke ich eher mal nicht, werde so einfach meinen Zyklus beobachten. Bin gespannt, ob er sich nach der Geburt verändert hat.

    Hat er sich bei Euch verändert? Meine Temp ist niedriger wie vor der Geburt. Ist Eure Temp gleich geblieben?

    VG Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Sunny: Na, da hast Du Dir Lara ja gut gezogen, wenn sie morgens so geduldig ist Meine Temp ist auf etwa gleichem Niveau geblieben.

  3. #343
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Maggie, ja, das hab ich gut gemacht, gell? Ne, ich habe echt Glück, sie meldet sich morgens kurz und dann braucht sie nochmal so 10-15 min um richtig wach zu werden. Das kommt mir natürlich sehr entgegen!!

  4. #344
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Irgendwie komm ich messtechnisch nicht in die Pötte. Dominik stillt nachts wieder recht viel und morgens hab ich dann keine Lust ihn durch Thermometer-Piepsen zu wecken... Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich ES-mäßig einfach noch nix tut, schätze, dass war doch nur ne Zwischenblutung Mitte August. So kann ich mich einfach nicht zum Messen motivieren.
    Ich hab mir aber fest vorgenommen, in zwei Wochen, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, mit dem Messen wieder anzufangen. Dann hab ich hoffentlich wieder geregeltere Aufstehzeiten (auch wenn das an Dominiks nächtlicher Stillerei nix ändern wird...).

    @Bettina: Wie war eigentlich der 1. Zyklus PP?

    Er dauert immer noch an ... myNFP - Zykluskurve betrachten

  5. #345
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Bettina: Hm, da scheint sich ES-mäßig noch nix zu tun bei Dir, so wie es aussieht. Aber das wird sich noch!
    Bei mir hat der erste PP-Zyklus damals über 50 Tage gedauert. Nach knapp 15 Jahren Pille ja auch nicht verwunderlich...

    @Sunny: Echte Traumverhältnisse Schläft Lara eigentlich im eigenen Zimmer (irgendwie hab ich das so in Erinnerung, gell?)?

    @me: Hatte heute eine leichte Blutung. Mal sehen, was das gibt... wieder nur ne Zwischenblutung oder tatsächlich die 1. Mens post partum? EDIT: Hab grad in meiner Kurve gesehen, dass ich vor 10 Tagen MS eingetragen hatte, dann könnte das echt die Mens nach nem ES sein!

  6. #346
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Konnte meinen ersten ES post partum auswerten und bin Freitag in einen neuen Zyklus gestartet. Zyklus war 28 Tage lang mit 1. HM an ZT 19, Hochlage 10 Tage, nicht übermäßig lang, aber ok. Sieht also so aus, als würde es mit NFP gut funktionieren!

  7. #347
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    *rauskram* *abstaub*

    Huhu!

    Gibts hier noch NFPlerinnen?
    Wäre schön, wenn sich noch jemand zum austauschen finden würde!

    LG Katrin

  8. #348
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hi Katrin!

    Wir verhüten momentan wieder mit NFP, allerdings messe ich nicht mehr.

    Ich kenn meinen Zyklus mittlerweile so gut, dass ich nur noch mit LH austeste (für meine innere Sicherheit, eigentlich bräuchte ich nicht mal das) und gut ist.
    Ich merke meinen ES aber auch immer so extrem.

    Und wenn es jetzt mal mit dem Verhüten daneben gehen würde, wäre jetzt auch nicht soo schlimm .

    Willst du wieder messen?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #349
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo Rapunzel,

    ja, ich messe wieder Temperatur, warte aber schon seit Weihnachten auf eine Abbruchblutung.
    Hatte gar nicht in Erinnerung, dass das so lange dauern kann, bekam ja nun aber seit etwas über ein Jahr eine Hormontherapie.
    Meine Temperatur ist super konstant bei 36,4x.
    Ich benutze den MiniSophia wieder wie schon vor drei Jahren.
    Ich hatte damals ja schon lange Zyklen mit teilweise über 50 Tagen, mal sehen, wann es sich diesmal etwas einspielt.


    Ist ja toll, dass du deinen Körper so gut kennst und er anscheinend so super funktioniert wie ein Uhrwerk!?
    Verhütet ihr also auch nicht noch anderweitig? Oder wie viele Tage in der ersten Zyklushälfte gibst du euch frei?

    LG Katrin

  10. #350
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Sobald die letzten Pillenstreifen aufgebraucht sind, will ich auch wieder. Hab die Faxen einfach dicke mit den Hormonen. Weiß aber noch nicht ob M. einverstanden ist. Aber mit LH-Tests als Sicherheit ists ja auch nicht viel anders als Persona, womit er einverstanden wäre. (letzteres ist mir aber zu teuer)

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige