Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

16.12.2017
  1. #331
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich hatte normale Zyklen nach Julians Geburt - bis auf die letzten Zwei. Der jetzige ist nun schon 54 Tage lang und heute hat Persona automatisch auf ZT 4 geändert.

    Ich brauch auch Motivation ... morgens geht es immer so schnell bei uns.

    Ich stille nur noch abends und evtl mal nachts. Oft lässt er sich mit Wasser beruhigen aber das ist erst seitdem wir das Bett umgebaut haben so.

    Als Julian so alt wie Dominik war, hat er auch wieder mehr gestillt. Hab schon gedacht, dass er langsam keinen Bedarf mehr hat aber 5 mal in der Nacht war keine Seltenheit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ui, 54 Tage ist lang und es war noch kein ES in Sicht (laut Persona)? Dass Persona bei längeren Zyklen nicht geht, hab ich schon mehrfach gehört. Hast Du vom FA mal abklären lassen, woran es liegen könnte?
    Dominik ist momentan auch noch stark erkältet, und schläft recht unruhig, da stillt er auch umso mehr. Na ja, wird sicher irgendwann auch wieder weniger (wir waren auch schon mal bei nur noch 1 x nachts stillen). Seit der Geburt hatte ich nun zweimal Zwischenblutungen, aber noch keinen ES, bin mal gespannt, wann ich endlich wieder "normale" Zyklen habe. So muss ich ja immer fruchtbar annehmen und wir müssen immer verhüten *nerv*

  3. #333
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    wir verhüten gar nicht

    Ich habs noch nicht geschafft, zum FA zu gehen. Brauch dazu nen Babysitter denn mit Junior, ne ne, der ist mir viel zu neugierig und ich hätte keine ruhige Minute mehr. Ich weiß auch gar nicht, was er machen kann denn mit Tabletten auslösen möchte ich eigentlich nicht machen.

  4. #334
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ach so, aber eine SS ist ausgeschlossen? ;-) Nee, auslösen würd ich auch nicht lassen, aber vielleicht würde ein US ja Aufschluss bringen?! A propos, ich wollte vor Arbeitsbeginn auch noch mal in Ruhe zum FA...

  5. #335
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Maggie, mir geht es wie dir: Ich versuche derzeit mit NFP zu verhüten, was theoretisch bei meinen regelmäßigen Zyklen gut klappen würde. Leider komme ich dank der Kinder zu keiner gescheiten Messung. Manchmal gibt es Nachts irgendwelche Störungen, oder aber Emilio kreischt morgens in aller Frühe los, so dass ich von 0 auf 100 aus dem Bett springe. Da ist ja dann auch nichts mehr mit Basaltemperatur. Ich muss da auch wieder Ordnung in meinen Ablauf kriegen...

  6. #336
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Angie: Und ich hatte Hoffnung, dass es besser wird, je älter der Nachwuchs wird ;-) Ja, wenn Dominik sich morgens meldet, hat er auch nicht wirklich Geduld, meine Temperaturmessung noch abzuwarten....

  7. #337
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Maggie, mir geht es wie dir: Ich versuche derzeit mit NFP zu verhüten, was theoretisch bei meinen regelmäßigen Zyklen gut klappen würde. Leider komme ich dank der Kinder zu keiner gescheiten Messung. Manchmal gibt es Nachts irgendwelche Störungen, oder aber Emilio kreischt morgens in aller Frühe los, so dass ich von 0 auf 100 aus dem Bett springe. Da ist ja dann auch nichts mehr mit Basaltemperatur. Ich muss da auch wieder Ordnung in meinen Ablauf kriegen...
    Oh ja, DAS ist auch genau mein Problem

  8. #338
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @ Maggie: Wie hat mir erst letztens jemand gesagt: Kleine Kinder schaffen dich physisch, große Kinder dann eher psychisch.

    @ Plitsch: Meine einzig denkbare Lösung wäre, dass ich mir den Wecker morgens noch VOR Emilios Morgenschreien stelle. Das hieße dann so gegen 5 Uhr.

  9. #339
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ Plitsch: Meine einzig denkbare Lösung wäre, dass ich mir den Wecker morgens noch VOR Emilios Morgenschreien stelle. Das hieße dann so gegen 5 Uhr.
    So mach ich es auch. Und die paar male, die Marika VOR 6:15 Uhr wach wird, kann ich ja ausklammern.
    Aber Marika is ja auch schon älter und kann dann auch mal 3 Minuten warten....

  10. #340
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Also, Ilenia kann leider auch nie 3 Minuten warten. Die schreit auch sofort rum, wenn ich nicht komme. Deshalb haben wir auch dann ihr Bett umgebaut, so dass sie morgens selbst aufstehen und rüberkommen kann.

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige