Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

12.12.2017
  1. #301
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Also die Vor-Eisprung-Tage gebe ich uns selbst auch nur gaaanz begrenzt frei, auch wenn Persona da großzügiger wäre.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Jaa Suki, besser ist das, man sieht ja, wie hartnäckig die Dinger sein können

  3. #303
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Katrin, du bist lustig!

    Hab die GKS erst seit der zweiten Geburt... Meine zweite Zyklushälfte (nach der Geburt von Kilian) hatte bisher folgende Längen:

    9, 9, 10, 8, 11, 8 und 11 Tage...

    Bin gespannt, wie lang es diesen Zyklus wird ;-)

    edit: und auf die beiden Zyklen mit 11 Tagen bin ich EXTREM stolz!!!

  4. #304
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Kannst du dich auch. Wusste ja nicht, dass sich das jetzt erst entwickelt hat!

    Meine Momöopathin hat mir was zur Verlängerung der zweiten Zyklushälfte gegeben. Allerdings wird die zweite Zyklushälfte nun ein dreiviertel Jahr lang, überleg dir das also.

    Sonst würde ich dir das empfehlen:
    Biofem ( MöPf )
    Alchemilla Urtinktur ( Frauenmantel )
    Corpus Luteum ( Gelbkörper )

    Sollte natürlich mit einer HM oder HP angesprochen sein.

    LG Katrin

  5. #305
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ach ja... und wegen frei geben... Uns ist beiden bewusst, dass was passieren kann... natürlich fordern wir das Glück nicht unnötig heraus... Gegen ein drittes Kind spricht absolut gar nichts... besser wäre es zwar etwas zu warten, aber wenns passieren sollte, dann ist es auch okay so

  6. #306
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich hab auch schon überlegt damit zum Arzt zu gehen... aber ganz ehrlich, solange der KiWu nicht akut ist, hab ich da nicht wirklich "Motivation"...

  7. #307
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo!

    Ich konnte noch immer nicht meine Kurve auswerten *stöhn*

    Komisch... Na, mal sehen, was die Tage so auf mich zukommt

    LG, Marina
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Unbenannt.JPG  

  8. #308
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    wie ist denn das mit den messzeiten bei dir? bei den abweichungen wäre ich auch verloren. wirken sich die bei dir nicht so aus?

  9. #309
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich messe ja schon länger... und bisher haben die unterschiedlichen Zeiten so gut wie keine großartigen Temp-Schwankungen verursacht.
    Ich messe meißt, wenn eins der Kinder wach wird. Manchmal ist es eben früher, manchmal später... wenn ich z.B. den Wecker auf 6 Uhr stellen würde und Kilian oder Benedikt würde schon ne Stunde früher aufstehen wollen, dann hätte ich ja ein Problem... hab ich schon paar mal ausprobiert, Erfolg gleich Null *lach*

  10. #310
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    versteh schon, dass immer gleiche messzeiten nicht möglich sind. aber bei mir z.b. macht das eben viel aus, drum hab ich gefragt
    aber da du ja schon lange misst, kannst du ja beurteilen, dass es bei dir eben nix macht.

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige