Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

12.12.2017
  1. #291
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Mädels, ich bin heute schlicht weg begeistert, wie toll ich diesen Zyklus meinen MuMu beurteilen konnte... Der Spruch: "Übung macht den Meister" stimmt voll und ganz... Inzwischen kann ich verdammt gut unterscheiden, wann der wie ist... Bin richtig stolz auf mich

    Aber dass mir der Muttermund diesen Zyklus solch einen Streich gespielt hat, find ich gar nicht lustig...
    Es war so, dass wir am 17 ZT uns noch frei gaben... ich war vorher extra schauen... ZS war gar keins da... Gefühl gleich Null... MuMu hart und zu, dann haben wir uns eben frei gegeben... Und NACHMITTAGS tastete ich noch mal: Muttermund weit oben, hart aber etwas offen... Ich war vielleicht am Schwitzen... Und am Tag darauf war der ganz weich und offen... Das war ein Megaschock *bibber*

    Und ab da hatte ich auch durchgehend S+ gehabt... Aber der Muttermund hat sich dann wieder ganz feste geschlossen und vor paar Tagen war der wieder perfekt

    Am 22 ZT war der LH-Test positiv... da war der MuMu auch am weitesten offen und auch da war der Schleimhöhepunkt... und auch da war der Mittelschmerz am extremsten...
    Nun frage ich mich, wann dann am wahrscheinlichsten mein ES war... Denn erst heute hab ich die erste höhere Messung... fühlen tue ich mich auf jeden Fall schon wie in der Hochlage...

    Na ja, 100%ig rausfinden wird man es wohl nicht...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    mumu soll man ja auch nicht morgens bzw. eher nachmittags tasten, steht in der nfp-bibel. aber ist ja wohl nochmal gut geganegen.

    wann war denn der 22 ZT. wie weit liegt der denn von heute aus gesehen zurück. oder anders: welcher ZT ist heute?

    lg, doro, die heute ne voll verfälschte tempi fabriziert hat *gna*

  3. #293
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ja, ich weiß, dass man den eher Nachmittags/Abends tasten soll. Mache ich auch meißt zwischen 16 und 18 Uhr - also ein mal am Tag... Nur dieses mal dachte ich, dass ich mich mal vorher "absichern" sollte...

    Heute ist ZT 25... sonst hab ich in meinen letzten 12 Kurven meine erste höhere Messung frühestens am 26 ZT gehabt... also wieder was "neues" *lächel*

  4. #294
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    kann schon gut sein, dass der ES trotzdem am 23 oder 24. ZT war. tempi hat ja bisschen zeit um nach dem ES zu steigen. und würde ja passen mit 24 bis 48 stunden nach pos. LH.
    und ja, der körper schafft es ja echt immer wieder einen zu überraschen :-)

  5. #295
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Na ja, dann ist das letzte Herzchen immer noch 6-7 Tage vom ES entfernt und wird somit kaum gefährlich sein

  6. #296
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Liebe Marina,

    nachdem die Fragen, die ich auch gestellt hätte, die liebe Doro schon geklärt hat, bleibt mir nur zu sagen:
    Ich werde mich niiiieee mehr sicher fühlen mit den "Karenztagen", denn ich bin durch einen Superduperkampfschwimmer schwanger geworden und hätte das niiieee für möglich gehalten, dass da doch noch was passiert ist.

    Ich wünsch euch das Beste!

    Lachende Grüße
    Katrin

  7. #297
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Katrin, das hab ich ja gar nicht mitbekommen... wie lange vor der ersten höheren Messung (oder ES) war denn der GV, wenn ich fragen darf?!

    LG, Marina

  8. #298
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Letzter GV morgens an ZT 44, ES vom FA vermutet, von mir auch, am ZT 49.
    Also schon ne gewisse Zeit dazwischen.
    Ich sags ja, das ist ein Kämpferbaby!!

  9. #299
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Katrin, dann wird es ein Mädchen bei euch *lächel* Nee, im Ernst... das wären also 5 Tage... Wahnsinn! Dann ist es wirklich ein Kämpferbaby!

    Unser GV war auch Vormittags... am 17 ZT...

    Ach, ich bin optimistisch, dass da nichts passiert sein kann... außerdem hab ich eh' höhstwahrscheinlich eine GKS, so dass sich ein evtl. befruchtetes Ei nicht (optimal) einnisten kann...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken kurve.JPG  

  10. #300
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Deine beiden GKS sind aber ganz reizend

    Jaa, die Mädchentheorie hab ich auch!!

    LG und viel Glück!

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige