Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

15.12.2017
  1. #281
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    clauclau, ich bestell die bei Ebay. Wieviel ich brauche hängt von meinem Timing im Zyklus ab.
    Am Anfang hab ich viele verbraten, mittlerweile liege ich bei 3 bis 5 pro Zyklus.

    Allerdings teste ich auch morgends und abends, da ich sonst bei mir den LH Peak verpasse!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Fee, kannst du mir mal deinen Anbieter bei ebay nennen?? Da gibt es ja soviele...

  3. #283
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    ich habe meine von mr. storch, dann gibt es wohl noch babytest und welche auf winirixi.de

    übrigens zeigt mynfp bei mir auch falsch an... sogar die CL ist falsch und die gehen da von ner hochlage von 14 tagen ab "unfruchtbar nach ES" aus. sowas von falsch...

    lg, doro

  4. #284
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    danke doro, dann werde ich da jetzt mal gucken...

  5. #285
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von clauclau Beitrag anzeigen
    Fee, kannst du mir mal deinen Anbieter bei ebay nennen?? Da gibt es ja soviele...
    öhm ich glaube das war der Anbieter deg0101, aber ich schaue immer nach dem günstigsten. Diesmal war es dieser.

    LG Fee

  6. #286
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @ Fee: Da habe ich jetzt auch bestellt, danke!!

    Lg Clauclau

  7. #287
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Tataaaaaaa...ES+12 und nix in Sicht! Irgendwie seltsam aber ich weiß, dass nix passiert sein kann *g* Also weiter warten....Dann bekomm ich die nächste Pest wenigstens nicht im Urlaub, yeah!

    Bzgl. LH-Stäbchen:Ich nehm gar keine. Seh da irgendwie keinen Sinn drin
    da wir zum einen nicht hibbeln und zum zweiten sieht man doch an der Kurve wann der ES war wenn man mal von dem krassen MS bei mir am ES-Tag absieht.

  8. #288
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    tja anika, bei mir war der ES aber erst drei tage nach dem schleimhöhepunkt und auch die tempi stieg am tag des ES schon an. da ist mir die sicherheit dann doch lieber, gerade eben um sicher sehen zu können wie lang die hochlage denn wirklich ist.

  9. #289
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Klar, soll ja auch jeder für sich entscheiden *g* War ja auch net böse gemeint!

  10. #290
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    nö klar, jede halt so wie sie sich sicher fühlt.

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige