Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

12.12.2017
  1. #271
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    ich bin heute eine zehntel runter. sieht lustig aus, zwei gleich "hügelchen" in der hochlage.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Und ich bin heute endlich am 4. Tag der HL. Bin gespannt, wie lang sie dieses Mal ist.

  3. #273
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    ES+11 und weder SB noch Pest in Sicht Und was mich besonders stolz macht: Ich hab den Monat gar keinen Mönchpfeffer genommen. Meine neue FÄ meinte, dass wenn es nach einem Jahr nichts gebracht hat es jetzt auch nichts mehr bringen würde.

    Nehme fleißig seit 2 Wochen die Tropfen und werde berichten wie stark die Mens-Schmerzen dieses mal ausfallen werde.

  4. #274
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Das klingt ja super Anika!
    Ich muss gestehen, ich bin eher eine faule NFPlerin und mess immer nur von ZT 10 bis ES und wenn der klar ist lass ichs wieder. Dazu nutze ich ja noch Persona.

  5. #275
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    melde: erster Zyklus 26 tage, zweiter 27, HL je ca. 11 tage.
    und ich mess dann jetzt auch erst wieder ab ZT 9

    lg, doro

  6. #276
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Glückwunsch!

    Suki und Doro, wollt ihr mit nfp nicht verhüten? Ab ZT 9 oder 10 zu messen find ich was spät. Vor allem wenn man dann mal nen Wert ausklammern muß warum auch immer.

  7. #277
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    des passt schon, annika. den ES selbst... merk ich auch und kann dann peilen ab wann ich mir allerfrühestens freigeben kann. ansonsten werden die hütchen ausgegraben.

    lg, doro

  8. #278
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Oh ja, wo wir gerade bei ES spüren sind. Dieses Mal dachte ich, ich geh gleich die Wand hoch...Das zog Freitagsabends so dermaßen....

  9. #279
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Nein, ich verhüte mit Persona und die Temp ist eigentlich nur eine Bestätigung für den Eisprung.

  10. #280
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich wollte mich auch mal wieder melden, bin im Moment im 3. PP Zyklus am ZT 27, die mens wird wohl am Wochenende eindrudeln.
    da ich diesen Zyklus aber nen bißchen Probleme hatte mit dem Eisprung auswerten (mynfp und wunschkinder haben ihn an verschiedenen Tagen eingetragen) würde ich gerne meine Kurven auch noch mit lh test vervollständigen.
    Wo kauft ihr denn Eure und wieviele braucht man da denn pro Zyklus?

    LG clauclau

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige