Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

18.12.2017
  1. #261
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Katrin, wie sieht es bei dir eigentlich momentan aus? Lese so selten bei den Hibblern, daher bin ich wohl absolut nicht im Bilde :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Dann kurz hier ein kleiner Bericht, auch ohne Verhüten.

    Ich hatte diesen Zyklus noch keinen ES, bin seit 9 Tagen überfällig, aber unschwanger. Sooo scheiße! Dachte, mein Zyklus hätte sich schön auf die 30 Tage eingependelt, wie es die letze Zeit so war, aber jetzt bin ich am 40. Tag....

    LG

  3. #263
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Oh je... das ist ja blöd... und gerade dann, wenn man eigentlich richtig hibbeln möchte... Ich drücke die Daumen, dass sich da endlich ein ES anbahnt!

    Meine ersten höheren Messungen fielen jeweils auf 26, 38, 29, 33, 26 und 27 ZT... Hab nun schon 6 auswertbare Zyklen nach Kilians Geburt... Bin zufrieden, was die erste höhere Messung angeht, allerdings nicht mit der Länge der zweiten Zyklushälfte... da wird es nicht besser... 9, 9, 10, 8, 11 (-> *gaaanz stolz bin*), 8 waren die lang... nun ja... mal sehen, wie lang es dieses mal wird... bin schon am 6 Hochlagetag...

  4. #264
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @ katrin: nee, 21.08.

    also planhalber müsste ich bei 30 tagen landen...

  5. #265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich bin heute am 10 HL-Tag und bisher ist keine Mens in Sicht... Ich hoffe, die lässt sich noch 2-3 Tage Zeit :-) Will doch endlich mal eine normale Hochlagenlänge erreichen...

  6. #266
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Und ich hab letzten Donnerstag mein Eichen im US gesehen *g* Freitag isses dann laut Mittelschmerz gehüpft. Passte auch mit der Aussage der FÄ überein.

  7. #267
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    heute ZT 22 und 6. Hochlagentag. und Lineal verschluckt :-)

  8. #268
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Doro, das würd ich auch gerne behaupten... meine Temp zackelt immer... *lach*

    Anika, schööön! Ich freue mich für dich, dass es so toll klappt!

  9. #269
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    hat sie in der teiflage ja mal. aber jetzt gerade ist frieden. aber bissl gezackeln tut ja nix.

    ich wache jetzt imemr schon ne halbe stunde vor messzeit auf (schon dran gewöhnt *lach*). das ist erst doof, da ich gemerkt hab, dass andere messzeiten bei mir schon arg verfälschen.

  10. #270
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Boh, bin schon Tag 11... bisher keinerlei SB und sogar die Temp ist noch oben... Ich bin richtig baff...

    Aber das letzte ungeschützte Smilie ist ja zu weit weg... das wäre ja schier unmöglich... Auch wenn mein ES am 25 ZT war, als ich den MS gespürt habe (MS hab ich tatsächlich nur an einem einzigen Tag gespürt... 2 mal für etwa je 1 Minuten und soooo deutlich)...

    Trotzdem mach ich mir Gedanken... bin doch blöd, oder?!


    Aber andererseits... wenn ich den 25 ZT nicht ausklammere, dann hab ich meine erste höhere Messung am 29 ZT... aber das passt zu den Symptomen (Muttermund war da schon total hart und zu, "positiver" LH-Test wäre dann 4 Tage her, ZS war schon total wenig und max. als S einzustufen... tja und der MS...). Aber wenn meine erste höhere Messung "erst" am 29 ZT war, dann wäre ich nun am 9 HL-Tag...

    Ach, wir werden es sehen...

    GLG, Marina

    Ach ja... die Kurve hierzu: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=11398

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige