Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

11.12.2017
  1. #241
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich lebe auch noch, uff....Komm in letzter Zeit nie dazu zu berichten aber viel gibt es auch nicht.

    Morgen druck ich die Kurven der letzten 6 Monate aus. Die nehm ich dann am Donnerstag mit zur neuen FÄ. Mal sehen was die zu dem ganzen Mist sagt.

    Bin momentan an ZT 11 und hoffe nicht, dass die erste hohe Messung vor nächstem Montag kommt. Denn dann bekomm ich die Pest nicht im Urlaub. Das wäre mal was...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    von mir nix spannendes, ausser dass direkt postpill alles in geregelten bahnen läuft.

    lg, doro

  3. #243
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Doro, was verstehst du nicht? Können wir helfen?
    LG, Marina

    hatte mal drei tage schwankungen innerhalb einer spanne von 0,4°C. aber nu ist wieder friedlich und temp sollte morgen oder übermorgen hoch gehen.

    aber danke :-)

    lg, doro

  4. #244
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen!

    @Doro

    Entschuldige, ich habe deinen "Hilferuf" gar nicht gelesen. Aber schön, dass es sich schon geklärt hat!

    @Anika

    Ich bin ja mal gespannt was dein FA zu deiner HL sagt. Ich muss auch irgendwann mal nen Termin machen, möchte aber noch warten bis ich noch mehr Kurven habe.

    @Marina

    Und? Wie schauts aus? passt die Tempi zu "deinem ES"? Das wär ja super!

    @All

    Ich schrei jetzt mal ganz laut H I L F E!
    Ich werde aus meiner Kurve (mal wieder) nicht schlau!
    Ich hatte Euch doch geschrieben, dass ich so am 14./15. ZT super S+ ZS hatte, ich aber nicht glaube, dass es mein ES ist. Ein paar Tage später hatte ich nochmal S+ aber nicht so super von der Qualität.
    Seit einigen Tagen habe ich einen komplett geschlossenen Mumu, so arg hab ich es noch nie gespürt! Und die Qualität von meinem ZS hat deutlich abgenommen ist eher weißlich klumpig, kaum ziehbar (sorry ).
    Aber seit 3 Tagen habe ich eine HL, so deutlich hatte ich nur im 1. Zyklus, letzten Zyklus war meine HL ja leider nicht so hoch.

    Was meint ihr? Ich bin mir so unsicher, war das nun mein ES oder nicht

    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=12217

    Ach ja, ZT 18 hat mich ne Wespe gesochen, deshalb habe ich am nächsten Tag die Tempi ausgeklammert, dachte dass es nur ein ausreiser war.

    Liebe Grüße

    Steffi

  5. #245
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @june09:
    Es sieht aber schon ganz nach Eisprung aus. Bei mir ist das auch immer so, dass ich kurz nach dem ES meinen Mumu sehr deutlich spüre, er ist richtig hart. Und auch dein Schleimbild würde sehr gut dazu passen.
    Außerdem habe ich auch immer so ein Leistenziehen in der 2. Zyklushälfte.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #246
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Rapunzel

    vielen Dank!

    Aber was ich nicht verstehe ist die lange Zeit zwischen dem möglichen ES und der Hochlage. Bei mir ging die Tempi normalerweise immer ziemlich zügig hoch. So 2 Tage nach dem ES.

    LG Steffi

  7. #247
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    huhu steffi,

    genau das beobachte ich bei mir gerade. lh seit 4 tagen positiv und temp immer noch unten :-(

    lg, doro

  8. #248
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Also bei mir kam das auch mal vor das die Temp erst einen Tag später anstieg.

    Z.B.
    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=5166

    Die Kurve sieht deiner ziemlich ähnlich vom Anstieg her. Das war bei mir ein ES da ich ja mit LH-Stäbchen einen Tag vorher positiv getestet habe.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #249
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Doro

    Och manchmal ist es doch wie verhext, oder? Hoffentlich pendelt es sich bei dir bald ein!
    Aber kann ein LH-Test 4 Tage positiv sein? Ich dachte der ist nur 24 - 48 Std. vor ES positiv und dann wird die 2. Linie wieder schwächer? Das ist ja komisch.

    Von dem Ziehen im Rücken gestern hätte ich gedacht, dass das mein ES ist, aber da passt ja gar nix dazu, werder Tempi, die ja schon oben ist, noch der ZS, noch der Mumu.

    @Rapunzel

    meinst du dass mein ES dann so um den 19 ZT lag? Ich hatte in dem Zeitraum mal 2 Tage nen LH-Test gemacht, war aber sowas von negativ. Da sah man die 2. Line so gut wie gar nicht. Vielleicht war er dann wirklich schon rum? *grübel*

    GLG

    Steffi

  10. #250
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    taja, es fing schwach positiv (aber schon nicht mehr zu ignorieren) an und gestern war er dann ganz fett. mal gucken was er heute nachmittag meint. sollte ja langsam mal schwächer oder weg sein. naja, vermutlich haben die wohl schon ganz zeitig angezeigt. *nerv*

    lg, doro

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige