Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

18.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Bei mir gibt's auch nix neues, mittlerweile bin ich im 19. NFP-Zyklus... die Zeit rennt! Der Trend zu kürzen Zyklen und frühen ES hält bei mir an, mein letzter Zyklus war nur 23 Tage lang. Nervig sind immer noch die SBs, hatte ich im letzten Zyklus vermehrt und insgesamt, wenn man die Mens dazu rechnet, hatte ich Blutungen an 13 von 23 Tagen.... Das sind dann so Zyklen, wo ich mir überlege, ob ich zur Verhütung nicht wieder zur Pille zurück sollte...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @ Maggie
    Hast du mal prüfen lassen, ob es nicht ein Polyp oder eine Zyste sein könnte, die dir die SBs beschert?

    Liebe Grüße von Mappy

  3. #233
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Maggie:
    das ist ja wirklich eine ätzende Sache,hast du das vom Gyn mal checken lassen?

    @June:
    ich hab aus "lauter Verzweiflung" heute mal einen SST gemacht, man hat ja von Frauen gehört, die trotz Periode schwanger waren, aber zu denen zähle ich nicht! Hätte zumindest erklärt, warum kein ES stattfindet.
    Aber morgen wäre der Tag des Mensbeginnes und meinen starken Kopfschmerzen, die ich immer am Tag vorher so stark habe, zu folgen, werden die gewiss auch kommen, aber ohne ES ?!
    Ich fühl mich komisch und beginne, mir Sorgen zu machen.

    LG Katrin

  4. #234
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Katrin,

    ach wie blöd! Hab schon an dich gedacht und gehofft, dass Deine Tempi mittlerweile oben ist, schade!

    Dass du nen SST gemacht hast, kann ich gut nachvollziehen. Aber dann hätte ja die Temperatur auch oben bleiben müssen ?)

    Willst du es denn mal vom FA abklären lassen?

    Vielleicht bleibt der ES diesen Zyklus aber auch einfach nur aus, das hatte ich auch schon bei einem Zyklus.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen

    LG Steffi

  5. #235
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ja, ich wusste im Inneren ja auch, dass Test negaiv sein muss und wird, aber ich wollte es doch zumindest testen, bevor ich mir die Migränetablette einwerfe...

    Ja, am Donnerstag geh ich zur Heilpraktikerin, mal sehen, ob und was die empfiehlt und den Termin für den FA hab ich am 04.10. bekommen... noch sechs Wochen - krass, was für ne Wartezeit!

    Danke für deine lieben Worte!

    Gute Nacht,
    Katrin

    P.S. wenn du das auch schon hattest: kam denn dann die Mens trotzdem "pünktlich"? Dann sollte es morgen soweit sein bei mir...
    Oder kam der ES irgendwann dann noch und es war ein viel längerer Zyklus?
    Danke...

  6. #236
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen Katrin,

    ja, die Wartezeit ist echt arg lang!

    Der Zyklus in dem mein ES ausblieb, war mein kürzester Zyklus so um die 40 Tage. Meine Mens kam total überraschend. Ich hatte empfindliche BW und hatte eigentlich mit meinem ES gerechnet, demensprechend wär ich fast vom Klo gekippt, als plötzlich meine Mens voll da war.
    Allerdings hatte ich in diesem Zyklus auch ziemlich viel Stress in der Arbeit und häufig 50 Stunden Dienste. Vielleicht hat mein Körper da einfach nicht mehr mitgemacht, ich weiss es nicht.

    Leider kann ich dir die Kurve nicht zeigen, da ich es irgendwann aufgegeben habe, sie online zu führen.

    Ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem laufenden!

    LG Steffi

  7. #237
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Maggi
    das mit dem SB ist ja ätzend. Wurde eine Gelbkörperschwäche ausgeschlossen?

    @Katrin
    drück dir bzw. euch die Daumen, dass ihr bald in einen neuen Zyklus mit ES starten könnt. Aber so blöd der Zyklus ohne ES auch ist, es ist doch toll, dass dein Körper dich nicht länger warten läßt und nach gewisser Zeit von sich aus die Mens einläutet. Passiert meines Wissens auch nicht immer.

    @all
    nächsten Donnerstag darf ich endlich zur neuen FÄ. Bin schon gespannt was sie mit mir anstellen wird. Hab viel mit ihr zu besprechen (zu kurze HL von max. 11 Tagen trotz Mönchspfeffer; neuerdings einen Tag vor der Mens SB; höllische Mensschmerzen mit halben Ohnmachtsanfällen; und halt der Werdegang mit der Thrombose was sie schon wissen sollte).
    Bin gespannt was sie sagen wird bzw. ob sie mir helfen kann. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...

  8. #238
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen

    @Katrin
    drück dir bzw. euch die Daumen, dass ihr bald in einen neuen Zyklus mit ES starten könnt. Aber so blöd der Zyklus ohne ES auch ist, es ist doch toll, dass dein Körper dich nicht länger warten läßt und nach gewisser Zeit von sich aus die Mens einläutet. Passiert meines Wissens auch nicht immer.
    Nee nee, keine Mens in Sicht, zwar weiter Kopfweh und totales Unwohlsein, aber keine Periode

  9. #239
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    *gna* ich versteh es ned *motz*

  10. #240
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo!

    Doro, was verstehst du nicht? Können wir helfen?

    Ich bin momentan am 28 ZT... am 25 ZT hatte ich extremen Mittelschmerz und der LH-Test war fast positiv (letzten Zyklus hatte ich auch keinen positiven Test, sondern nur "fast", aber die Temp ist daraufhin auch hoch gegangen.)... Am 27 ZT war der MuMu schon beinah dicht und ziemlich hart im Gegensatz zu den Tagen davor... Heute ist alles hart und zu... ZS ist auch nur noch S. Nur die Temp passt nicht so ganz dazu... Na ja, wir werden es sehen... Dieser Zyklus war eh' so verkorkst, weil wir dauernd krank waren... mal die Kinder, mal ich......

    LG, Marina

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige