Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

13.12.2017
  1. #221
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Danke Sabsy, Anika und Dani!

    @Sabsy
    Nur die die du unten durchblättern kannst. Allerdings waren meine Kurven schon über 6 Tage über der Coverline, aber der Balken kam nicht.

    Nachdem ich nun den S+ ZS hatte, spür ich doch bei den Eierstöcken ab und zu ein Zwicken und Zwacken. Also gibt es auch beim Hibbeln auf den ES solche "Wuschanzeichen" .

    Ja, an dem Wochenende vom 27.07 bin ich mir auch sicher, dass das ein ES war.

    Neee das ist sicher nicht der ES die zwei mal wo ich einen hatte, wusste ich gar nicht wie ich mich hinsetzen sollte so weh hat es getan und es hat noch in den Rücken mit gezogen. Das fehlt dieses mal, also weiter warten.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich seh da auch keinen Eisprung - aber wie witzig, ich bin heut auch ZT 14, hab auch merkwürdig viel Schleim (ok, kotz!) und sogar Mittelschmerz - den ich sonst fast nie habe. Und ES ist meist erst an 18/19.

  3. #223
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Aber dein 1. Zyklus war eh sehr merkwürdig, den würde ich jetzt nicht mit Schleimangabe noch richtig machen, sonst versaust du dir deine Hochlagenstatistik und der Balken kommt immer erst sehr spät

  4. #224
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Uiiii, bis ich geantwortet habe, habt ihr so viel geschrieben. Jetzt bin ich ganz hintendran.

    @Dani

    Achso danke, da ich zu Hause per Hand ein Zyklusblatt führe habe ich es hier im Internet nicht immer so genau genommen mit dem Eintragen. Da muss ich mich jetzt zusammenreisen und genauer führen (v.a. die ZS Beobachtung)

    Genau, mein 2. Zyklus war zwar schön kurz, hatte aber keinen ES. Die Kurve hab ich irgendwann aufgegeben zu führen da ich dauernd Nachtdienst hatte und absolut unregelmäßige Schlafzeiten. Ich hatte im 2. Zyklus so um die 40 ZT.
    Dafür hatte ich iim 3. wieder nen ES, der dafür wieder länger war.

  5. #225
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Nochmal

    @Dani

    Ja stimmt der Zyklus war komisch. Aber der eingetragene ES stimmt nicht. Mein ES hatte ich im 1. Zyklus am 61. oder 62. Zyklustag da hatte ich auch den MS und den passenden ZS.

    LG Steffi

  6. #226
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    *einreih*

    Gerade in den zweiten PP-Zyklus gestartet.

    Und ich werd mir erstmal die Bibel zu Gemüte führen.

    Bis dahin LG, Doro

  7. #227
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Willkommen, doro!
    Und viel Spaß beim lesen.

  8. #228
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP


  9. #229
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ahhh Doro, dann hat sich meine Frage per PN erledigt *lach*

    Ich bin momentan gefrustet, meine Kurve schwankt zwischen 36,1 und 36,3 und weit und breit kein ES, obwohl er monatelnag vorher sicher zum 19 Tag war - heute ist der 26 Tag. Komisch ist das!

    LG Katrin

  10. #230
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Oh nein Katrin, das ist ja ärgerlich!

    War diesen monat irgendwas besonderes, was die Kurve beeinflussen könnte?

    Ich drück dir die Daumen, dass es ne einmalige Sache ist (aber davon geh ich doch mal aus!).

    LG Steffi

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige