Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

13.12.2017
  1. #211
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    *flöt* ich würde gerne aber schatzi ist noch nicht dafür. Der will noch gerne 1,5 Jahre warten bis wir anfangen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo!

    Mensch, letzten Zyklus hatte ich mich gefreut, dass die Hochlage ganze 11 Tage lang war... und diesen ist voll der Wurm drin... bin heute am 9 Hochlagetag und meine Mens ist wohl da... Zwar noch leicht, aber als SB lässt es sich nicht mehr bezeichnen...

    Sprich, Hochlage von 8 Tagen

  3. #213
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Meine Kurve ist dieses Mal auch sehr komisch, ich verstehs echt nicht. Zuerst dachte ich die Mens kommt wegen Schmierblutung und bis jetzt ist sie immer noch nicht eingetrudelt, sondern ich hatte sogar spinnbaren Schleim!! Ja wo gibts denn sowas?!?!
    Anbei meine Kurve für die die es interessiert:
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47299/nummer=3

  4. #214
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Komisch... meine Mens ist irgendwie nicht wirklich da... es ist soooo merkwürdig dieses mal... weiß gar nicht, was ich denken soll...

  5. #215
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ach Marina, das ist ja doof! Mal sehen wie es bei dir weiter geht, vielleicht wirds ja noch mehr!

    Bei mir ist es diesmal aber auch irgendwie komisch, meine HL ist diesmal gar nicht so hoch, so zwischen 36,40 und 36,55. Allerdings war meine TL diesmal auch extrem niedrig (so zwischen 35,9 und 36,1). Ich bin mir aber dennoch sicher dass es mein ES war, da der Mumu nun hoch sitzt und verschlossen ist und der ZS sich auch verändert hat. ?)

  6. #216
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Huhu,

    na wie geht es Euch?

    Ich bin heute am 14 ZT und hatte S+ ZS (also wie Eiweiß).
    Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es mein ES ist, weil

    1. hatte ich den noch nie so bald
    2. und das ist ausschlaggebender, mir fehlt der MS den ich sonst sehr ausgeprägt hatte, hat sich angefühlt, als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme.

    Ich hab meine Kruve mal aktualisiert
    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=12217

    Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Bei Euren Kurven erscheint immer der Balken voraussichtl. Eintritt der Mens. Bei mir kommt der nie! Mach ich da was falsch, oder ist mein Zyklus zu unregelmäßig? Ich möchte auch mal so nen Balken haben *schmoll*

    LG Steffi

  7. #217
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    kann mir auch nicht vorstellen, das das nu dein es sein soll. bzw ist abwarten angesagt, ob die temp nu ansteigt.

    die balken erscheinen, wenn nach dem es die temp mind. 6 tage höher ist. als die coverline.

    hast du noch alte kurven?

  8. #218
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallöchen,

    ich glaube mynfp.net berechnet irgendwann einen Durchschnitt wann deine Mens kommen sollte. Wieviele Kurven hast du denn schon dort gemacht?

    Ich befinde mich heute entweder am letzten ZT oder am ersten. Mal sehen wie das Geschmiere heute weitergeht. Um 5 Uhr morgens bin ich aufgestanden und hab mir was gegen die Schmerzen genommen.

  9. #219
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    so ich hab sie gefudnen *G* lesen macht schlau

    also ich würd nur am we vom 29.7 einen es vermuten, danach ging deine temp auch gut hoch. war weiter in hochlage und viel mit der mens ab, auf deine normalen werte.
    denke du wirst einfach warten müssen, ob die nächsten tage deine temp ansteigt.

    lg sabine

  10. #220
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @june: Im ersten Zyklus erscheint der Balken nicht, weil du keinen Schleim mehr eingegeben hast. Somit nimmt der dann immer s+ an, und es kann nicht nach beiden Zeichen ausgewertet werden - deshalb kein Balken!

    Beim 2. Zyklus war ja keine Hochlage zu erkennen.

    Beim 3. Zyklus liegt es daran, dass der das Blatt nur bis zum 55. Tag erstmal verlängert hatte und der Balken am 57. Tag oder so gekommen wäre. MyNFP nimmt immer erstmal 16 Tage oder so als Hochlage an und später gleicht sich der Balken genau auf deine Durchschnittshochlage an.

    Und im 4. Zyklus ist ja nun noch nix ausgewertet.

    @Sabsy: 3 höhere Werte reichen .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige