Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

14.12.2017
  1. #201
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen,

    also meine Temp ist von 35,85 auf 36,45 gestiegen. Das ist doch schon mal was. Ich war disesn Zyklus eh immer etwas kühler, so zwischen 35,9 und 36,1.

    Sagt mal, ich bin grad am grübeln und hab mein NFP Buch an ne Freundin verliehen. Die Hochlage sollte die zwischen 10 und 16 Tagen sein oder zwischen 12 und 16??) Oder hab ich grad ganz falsche Zahlen im Kopf.

    Und noch ne doofe Frage, was ist wenn man eine zu kurze HL hat?

    LG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    12 und 16 Tagen sollte die zweite Zyklushälfte andauern... Und beendet ist die auch dann, wenn die Mens einsetzt, die Temp aber noch einige Tage oben ist (ich hab während der Mens teilweise noch recht weit oben meine Temp).

  3. #203
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Meine HL sind seit 5 Zyklen immer exakt 10 Tage lang, dann setzt die Mens ein, am Morgen dieses Tages ist die Temp deutlich unten.

    LG Katrin

  4. #204
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Katrin, ich glaub, wenn ich KiWu hätte, würd ich wohl zum Doc... Hatte ja auch zwischenzeitlich überlegt hin zu gehen, aber da es nicht akut ist, ist es mir momentan wurscht... letzte war ja endlich länger...

  5. #205
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Meinst du? Zehn Tage sind also echt zu kurz, hm?
    Ich hatte gehofft, das pendelt sich irgendwann noch ein, aber ich hab im Januar die Pille abgesetzt und seitdem immer mit 10 Tagen Hochlage bei einem 30 Tage Zyklus ( ausser dem ersten, der ging 54 Tage zu tun.
    Die Homöopathin wollte mit schon ein Präparat zur Stabilisierung des GKH geben, ich hab mich das aber noch nicht getraut....

    Jetzt bin ich ganz nervös...!??

  6. #206
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Wollte dich nicht nervös machen... Ich hab ja nur geschrieben, dass ICH hingehen würde... Hm... vielleicht erst mal einen Tee ausprobieren?

  7. #207
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Jetzt isses zu spät, aber keine Sorge, den Gedanken hatte ich auch schon.
    Danke dir!

  8. #208
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Marina danke für die Erklärung!

    Aber was ist denn wenn die Hochlage zu kurz ist? Hat das dann was mit so ner Gelbkörperschwäche zu tun?

    Mein Mumu ist immer noch leicht geöffnet, aber nicht mehr ganz so arg wie vorgestern. und ich hab jetzt schon total lange S+ ZS und es zwickt ab und zu immer noch im Bauch.

    Ach ich bin echt immer schon gleich nach dem Messen auf die nächste Temp. gespannt.

    LG Steffi

  9. #209
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hi June,

    ja, eine zu kurze HL deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin. Wenn du momentan nicht hibbeln willst würd ich das beobachten; ansonsten mal deinen Doc befragen. Meine hatte mir letztes Jahr Mönchspfeffer ans Herz gelegt. Dadurch hat sich meine HL von 9/10 Tage auf 11/12 verlängert. Muß sie aber mal fragen, ob das jetzt ausreicht. Nehm das Zeug immer noch aber die HL will sich nicht noch mehr verlängern.

  10. #210
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hmm achso,

    also ich werd das bei mir auf jeden Fall weiter beobachten, ich hab ja eh noch keinen regelmäßigen Zyklus.

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass die HL ausreichend ist. Wollt ihr wohl zum hibbeln anfangen?

    LG Steffi

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige