Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

16.12.2017
  1. #191
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Der Thread verschwindet irgendwie immer mehr in der Versenkung...

    @Marina
    ui, dann wirds spannend bei euch, was? Bin gespannt was da rumkommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Anika, ich glaub, wenn das was wird, dann ist es ein Kampf-Spermium *lach* Ohne Schleim, geschlossenem MuMu und eben c.i. (so viele Spermien sollen ja da nicht drin bleiben *lach*)... da wird es wohl sehr sehr schwer sein *lach*

  3. #193
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Stimmt, leider taucht unser Thread immer meher ab.

    Marina glückwunsch, das ist ja toll so bald eine hohe Messung zu haben, ich kann davon nur träumen! Naja dann heißt es wohl bei dir abwarten. Schlimm wäre es ja nicht, wenn es geschnaggelt hätte, oder?

    Ich messe zwar noch weiter, führe aber zur Zeit kein Zyklusblatt. Ich bin immer noch im 3. Zyklus.

    Zyklus 1 = ca. 80 Tage
    Zyklus 2 = ca. 40 Tage (aber ohne ES glaub ich, weiss ich aber nicht so genau, weil ich da einen totalen Chaos Zyklus hatte, hatte viel Stress in der Arbeit, viele Nachtdienste...)
    Zyklus 3 = aktuell 40. ZT

    ABER ich freu mich, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern meine ES hatte. Der ZS war gut auswertbar, finde ich, obwohl ich die Tage davor schon immer S+ hatte, war diese nochmal nen Tick besser Außerdem hat es bei mir so arg im Unterleib gezogen, dass ich hätte denken könne die Mens kündigt sich an. Mal sehen, heute hatte ich eine niedrige Messung, 35,85 mal sehen wie hoch meine Tempi morgen ist.

    LG Steffi

  4. #194
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallihallo, bei mir ist jetzt er erste Zyklus zu Ende!!! Leider war die Hochlagenphase laut Wuki viel zu kurz, nur 8 Tage.... Das ist doch echt viel zu kurz, oder?
    Aber ich fand es ja super, dass man so wenigstens weiß wann einen die rote Flut überrascht, denn kaum ging die Temperatur runter, war sie auch schon da.
    Naja, mal sehen was er nächste Zyklus so bringt.


    Lg clauclau

  5. #195
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @clauclau
    8 tage ist kurz aber wenn es der erste Zyklus ist muss sich das auch erstmal einpendeln

  6. #196
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    @clauclau
    8 tage ist kurz aber wenn es der erste Zyklus ist muss sich das auch erstmal einpendeln
    ja, das wollte ich auch grade sagen. Wieviele Zyklustage hattest du denn? War das dein 1. Zyklus, gleich nach absetzten der Pille (sorry ich weiss es nicht mehr).

    Wenn du magst, dann zeig doch mal deine Kurve.

    LG Steffi

  7. #197
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Also mein Zyklus war insgesamt nur 25 Tage lang, und am Anfang hatte ich noch kein Thermometer, also nicht wundern

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...48076/nummer=1

    Lg clauclau

  8. #198
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hmm ja, wie gesagt, ich würde jetzt einfach abwarten wie der nächste Zyklus wird. "Neuer Zyklus, neues Glück".

    LG Steffi

  9. #199
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich würde wohl auch abwarten... Bei mir ist es ähnlich (Länge der zweiten Zyklushälfte war: 9, 9, 9, 8 und 11)... Und ich warte ab... Wir wollen ja mit dem dritten Kindchen noch warten... Aber wenn es passieren sollte, dann soll es so sein *lach*

    June: Ich hoffe für dich, dass es der ES war!!!

  10. #200
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Bei mir hat es sich momentan wieder bei 11/12 HL-Tagen eingependelt. Hoffe, das ist für den fall der Fälle irgendwann mal okay und nicht zu kurz. Selbst Mönchspfeffer bring mich nicht weiter.

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige