Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Erledigt! Jetzt kanns wieder losgehen, he he


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Jawoll, jetzt können die Eisprünge kommen

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Und ich gebe diesen Zyklus keine Prognosen ab, wann der ES nun sein wird *lach* Vielleicht kommt der dann ja wie sonst auch immer, so dass mein Zyklus nicht länger als 40 Tage sein wird...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Gute Tat des TAges, Anika!!! Ich bin ja kaum noch hier bzw. im Forum.

    Auch den Titel habt ihr gut gewählt. So ist das Relikt aus Urzeiten endlich weg. Obowhl mir Sukis Vorschlag auch gut gefallen hätte...


    @ June
    Wo du einen Es festgestellt haben willst, ist mir rätselhaft. Momentan kann ich in deiner Kurve keinen ES erkennen.


    @ all
    Falls ihr lange und häufig SB habt, wartet nicht so lange wie ich, zum FA zu gehen. Es kann auch ein (mittlerweile großer ) Polyp sein.

    Liebe Grüße von Happy

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Happy M

    Warum? Also ich hatte doch 6 niedrige Werte nämlich von ZT 57 bis 62. Laut NFP braucht man ja 6 niedrige Werte und dann 3 höhere Werte, wobei der 3. hohe Wert um mindestens 2 Kästchen höher sein muss als der höchste der 6 vorangegangenen Werte.

    Oder verstehe ich das falsch. Noch dazu hatte ich am ZT 61 nen positiven LH Test.

    Meinst du das war kein ES? Ich war mir da eigenlich ziemlich sicher, da sich mein Mumu deutlich geöffnet war und sich hochgezogen hat. Jezt ist er auf jeden Fall hart und wieder geschlossener.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum NFP mir einen anderen ES eingezeichnet hat?

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Kann bitte nochmal eine von Euch NFP Fachfrauen draufgucken. Ich kann mir das doch nicht alles einbilden?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @ June
    Sorry, alles gut! Ich habe nur die 1. Seite gesehen. my-nfp ist anders als Wuki und so lange Zyklen hatte ich selber nicht. Dann paßt alles.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die WErte von ZT 62+63 durchaus noch als Normallagenwerte gezählt werden, da sie ja durchaus in deiner normalen Range sind, so dass du mit der HM morgen einen ES angezeigt bekommen müßtest. So würde ich es selber auch nur auswerten, wenn ich sicher gehen wollen würde.

    NFP kann zeichnen? ?)

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    @ June
    NFP kann zeichnen? ?)
    *lach* Naja gut, ich meinte natürlich die Seite mynfp die die erste höhere Messung eingezeichnet hat.

    Uff, ok, dann bin ich doch wieder etwas beruhigt. Ja, das stimmt die Werte sind noch im Normalbereich. Allerdings hatte mynfp den die erste höhere Messung schonmal auf ZT 63 eingezeichnet. Erst nachdem ich den heutigen Wert eingetragen habe, hat es das Programm wieder geändert?) Verstehe ich nicht so ganz, der ist mit 36,65 trotzdem noch höher. Ich glaub eigentlich müsste ich den Wert eh ausklammern, da ich ja gestern nen Caipi getrunken habe.

    LG Steffi

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    so, in ein paar monaten gesell ich mich dann zu euch. schatzi hat nun zugestimmt, nur eben noch ned ganz sofort. mag nimmer die olen hormone schlucken.

    nun grübel ich halt nur noch wie wir das anstellen. nur selbst temp messen ist mir dann doch was zu heikel. muss mich mal schlau machen über persona und co.

    lg, doro

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Macht sich Alkohol denn bei dir bemerkbar, Steffi? Schon mal gezielt beobachtet? Bei mir z.B. nicht. Morgen weißt du sicherlich mehr. Ich würde da die nächste deutlich höhere Messung erwarten. Abwarten heißt es wohl, wie so oft hier im Thread...

Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige