Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

18.12.2017
  1. #181
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich bin wieder daaaa!

    Muss nun meine Kurve nachtragen... Bin heute im 11ten Hochlagetag... am Tag 9 bekam ich Abends SB... die sind bis jetzt immer noch da... Grummel... wird ja gar nicht besser/stärker... Und ob nun SB oder richtig Mens... Blut ist Blut und nervt *rotwerd*...

    Hab ich was gaaaanz wichtiges verpasst? Oder "muss" ich nachlesen?

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hiiiiiiiiii, da bist du ja endlich wieder! Hab dich vermisst hier!

    Öhm, soweit mein Hirn gerade die Infos sendet hast du hier nichts verpasst *g*

  3. #183
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallihallo,
    wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe inzwischen angefangen zu messen, leider habe ich es nicht geschafft bis zum 1 Zyklustag ein richtiges Thermometer zu besorgen, deswegen konnte ich erst am 5. Zyklustage mit dem Messen anfangen. Aber ich muß sagen, ich finde diese Messerei morgens weniger schlimm als ich dachte und ich hätte nie gedacht, dass man wirklich eine so gleichmässige Körpertemperatur hat. Echt interessant wie der eigene Körper so funktioniert....

    Das nfp-Buch ahbe ich auch schon verschlungen, das hört sich alles wirklich ganz gut an (nur an diese Zervixschleimbeobachtung muß ich mich noch gewöhnen)
    Ich bin ja mal gespannt, ob und wann mein Körper nach 14 Jahren Pille wieder nen ES hinbekommt.

    Also, das wars dann erstmal von mir
    LG clauclau

  4. #184
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Viel Glück, clauclau! Ist alles einfacher und harmloser als es sich anhört!

    LG
    Anika

  5. #185
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo clauclau,
    ja, es ist eigentlich nur Gewöhnungssache mit dem Messen. Am WE tu ich mir schwer, aber sonst klappt es ganz gut. Und die Schleimbeobachtung ist auch bei mir echt ein fieses Ding, aber frau merkt sehr schnell, wann der Schleimhöhepunkt ist und das ist schon mal ein gutes Indiz für einen Eisprung.

    Ich hab nun fast meinen ersten Persona-Zyklus hinter mir und auch das war ohne Probleme. Gut, das gezielte bieseln muss man jetzt auch erstmal üben, aber dann Und ich hatte nun meinen 3. Schulbuchzyklus. Leider aber auch echt fiese Pickelattacken, morgen Abend bin ich mal bei einer Kosmetikerin.

    Anika, du nimmst doch die Pflegeserie von Averne, oder? ?) ISt die ihr Geld wert und nimmst du zusätzlich noch so ich-bleich-dir-alles-aus-Salben vom Hautarzt?

    Suki

  6. #186
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    *malreinschleich*

    Hab mal eine Frage an euch, denn ihr kennt euch ja aus. Wann ist denn der Schleimhöhepunkt wo auf den ES hindeutet? Wie sieht der Schleim aus bei seinem Höhepunkt?

    *wiederrausschleich*

  7. #187
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Schleimhöhepunkt ist einfach am meisten und dann auch noch klar und spinnbar, oder wie war das mit der Farbe? ?)

  8. #188
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Anika, du nimmst doch die Pflegeserie von Averne, oder? ?) ISt die ihr Geld wert und nimmst du zusätzlich noch so ich-bleich-dir-alles-aus-Salben vom Hautarzt?
    Jep, die nehm ich. Ich komm super mit ihr klar. Hab die Waschlotion und das Gesichtswasser. Hatte mir damals auch die getönte Tagescreme und die normale Tagescreme gekauft aber mit der komm ich gar nicht klar. Wenn du sie also brauchen kannst....

    Leider war meine Haut nach Absetzen der Pille so schlecht, dass mir der Hautarzt noch so eine ich-bleich-mir-alles-aus-Salbe gegeben hat *meine Bettwäsche wird mir ewig böse sein* Aber sie hilft super. Heißt Sanoxi 5% und gibts freiverkäuflich in der Apotheke.

  9. #189
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ah, danke für die Aufklärung. So schlimm Pickel hab ich gar nicht, nur ewig viele Mitesser, die sich jetzt auch ab und an entzünden (würg) und ich denke, das versuch ich erstmal ohne Sanoxi Betwäschetod

    Warum kamst du denn mit der Tagescreme nicht zurecht?
    Sprech heut Abend noch mit der Kosmetikerin und komm dann vielleicht auf dich zurück wg. Kauf.

  10. #190
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo!

    Ich hab gestern meine erste höhere Messung gehabt *freu* Am 26 ZT... Suuuuper!!! Allerdings haben wir "Blödsinn" gemacht... Mein MuMu war schon total dicht zu und wir haben dann c.i. gemacht *rotwerd* Glaub aber nicht, dass es schnaggelt :-)

    LG, Marina

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige