Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

11.12.2017
  1. #171
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Viel Glück, clauclau! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir so unkompliziert abläuft wie bei mir. Um Uhrzeiten, Störfaktoren und lange Zyklen muss ich mich nicht viel kümmern. Mal ein positives Beispiel für den Start, da ansonsten ja meistens die Problemgeplagten hier schreiben.

    Ich bin sicher, dass du schon sehen kannst, ob und wie weit du dich auf deine Werte verlassen kannst und willst.

    LG von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @suki: ich hab das schon gelesen ich wusste nur nicht genau ob es auch gilt wenn man ganz leichte schmierblutung hat oder ob man den tag nehmen muss an dem die blutung schon wieder abklingt...
    ich hab bisher in einem anderen forum davon gelesen und ich weiß bisjetzt nur dass man einen es hat wenn die temperatur zuerst sehr tief und dann sehr stark angestiegen ist
    kann sein dass ich totalen blödsinn erzähle, ich hab es zumindest so verstanden
    ich glaube ich werde mir wirklich so ein buch bestellen scheint ja gar nicht so einfach zu sein...

  3. #173
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @eli: nein ich will auf gar keinen fall schwanger werden und wir werden auch zusätzlich verhüten...
    ich will mich nur gleich "einarbeiten" und üben... bzw mehr über meinen körper erfahren

  4. #174
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Naja grob gesagt hast du in der 1. Zyklushälfte eine tiefere Temperatur wie in der 2. Zyklushälfte - deshalb reden die Mädels dann auch von der Hochlage. Die Zeit um den ES ist die, wo die Temp ansteigt (da gibt es dann diverse Regeln wie man den "errechnet").

    Das Buch ist aber wirklich nicht schlecht, um auch selbst nachzulesen wie der Körper funktioniert.

    Und wegen dem nicht schwanger werden, bring das Thermometer zurück und kauf dir dann eins mit zwei Kommastellen.

  5. #175
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Clara, es nützt aber rein gar nichts, sich ausschließich auf die ansteigende Temperatur zu verlassen, du solltest mindestens noch ein weiteres Symptom, z.B. den Zervixscheim, beobachten und auswerten.

    Wie gesagt, ein Buch vorweg schadet nicht *g*

    Alles Gute,
    Katrin

  6. #176
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich glaub, dieser Monat ist der erste seit 2,5 Jahre des Messens wo ich keinen ES hatte. Hab heute unerwartet meine Mens bekommen. Dabei dürfte sie erst am Sonntag kommen. Ausserdem hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die Temp nicht so richtig hochgeht. Was sagt ihr zu meiner Kurve?

  7. #177
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Anika: Na ja, rein theoretisch lies sich der ES doch auswerten... Du hattest einen ZS-Umschwung, einen (wenn auch geringen) Temp-Anstieg und MS - bei mir wären das ziemlich deutliche Anzeichen für einen ES! Allerdings wäre die HL bei Dir diesmal sehr kurz ausgefallen... wirst Du vielleicht krank? Oder hattest Du gerade besonderen Stress?

    Mein letzter Zyklus hat mich auch sehr überrascht, allerdings mit einer zwei Tage längeren HL als sonst im Durchschnitt... bin schon völlig nervös geworden! Muss am entspannenden Urlaub gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären ;-)

  8. #178
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ja, theoretisch konnte man schon einen ES auswerten aber die HL war schon extrem kurz. So kurz war die noch nie. Normal ist bei mir immer 11-12 Tage HL.

    Stress hab ich schon momentan ein wenig auf der Arbeit aber ob sich das so krass auswirkt???

    Naja, mal abwarten was der neue Zyklus bringt....

  9. #179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Vielleicht sind es auch die Mondphasen, Erdstrahlen oder ähnliches, die die Kurven beeinflussen! Mein Zyklus ist auch völlig anders als sonst.

    Oder es ist ein Phänomen, das nach gut 2 Jahren PP auftritt. Auf in den neuen Zyklus, Anika!

  10. #180
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind es auch die Mondphasen, Erdstrahlen oder ähnliches, die die Kurven beeinflussen!
    A propos Mondphasen: Meine Zyklen haben sich in letzter Zeit tatsächlich den Mondphasen angepasst ES zum Neumond, Mens zum Vollmond... das wär's doch mal: Auswertung nach Mondphasen statt nach Schleimmustern

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige