Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

16.12.2017
  1. #141
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hier ist es ja unglaublich ruhig!

    Meine OP ist gestern mit der Nachuntersuchung erfolgreich abgeschlossen worden. Die Ärztin ist immerhin darauf gekommen, dass ich ja eine GKS haben könnte (wie ich ihr seit über einem Jahr erzähle). ACH?!?!?!

    Einen sehr schlechten Eisenwert bekämpfen wir nun mit Tabletten. Ansonsten mache ich wohl nun auch den 2. Teil des Hormonstatusses. Hat das mal ein FA bei euch gemacht?

    Lieben Gruß von Happy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Oh Happy, das hab ich auch verpasst.... war das wegen deiner dauernden SBs??
    Ich hoffe jetzt wirds besser... ich bin auch noch dabei, aber alles gaanz unspektakulär!

    LG Fee

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @ Fee
    Nicht unbedingt wegen der SB. Allerdings beruhen sie evtl. darauf. Es meinte ein riesiger Polyp, es sich bei mir bequem machen zu müssen. Danke für den Zuspruch!

  4. #144
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Schön das Du nun alles überstanden hast, weiterhin gute Besserung
    Ich hatte auch immer nen Hormonstatus in der 2. ZH
    Da wurde geguckt ob ich nen ES habe, ob die Hormone wie Gelbkörper und Östrogen in Ordnung sind
    Wurde bei mir so ca 5-7 tage nach dem ES gemacht

  5. #145
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Muß mich auch nochmal melden. Mens kam gestern nach 11 Tagen Hochlage. schmerzen hielten sich aber in Grenzen, da ich direkt morgens was eingeschmissen hab. Das war das erste Mal seit zwei Jahren wo die Angst vor der Mens wirklich unberechtigt war Hab meine Kurve vorne auch schon geändert.

    @all
    Wenn ihr neue Kurven habt die ins erste Posting mit reinsollen, dann schickt mir doch kurz ne PN mit dem Link. Ich setz sie dann rein!

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Mappy: Schön, dass alles soweit gut bei Dir verlaufen ist! Meine Daumen sind fest gedrückt, dass damit die Ursache für die SBs gefunden ist! Von Hormonstatus habe ich allerdings keine Ahnung....

    Ich habe in 2 Wochen auch einen FÄ-Termin und bin mal gespannt, was sie zu meinen SBs sagt *nerv* Letzten Zyklus waren es wieder 7 Tage HL mit SBs.... wirklich ätzend! Habe diesmal Zyklustee + NKÖ versucht, aber es hat rein gar nichts gebracht, im Gegenteil, es war einer der schlimmsten Zyklen, was die SBs angeht :-(

  7. #147
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich zieh und zerr und kram unseren Thread mal wieder hervor

    Mein Zyklus ist seit heute beendet. Bin schon erleichtert, denn statt einen 73 Tage Zyklus hatte ich einen 44 Tage Zyklus, das ist doch schon mal was.

    Ich hab zwar diesen Zyklus gemessen, meine Kurve allerdings so gut wie nicht geführt, ich hatte einfach zu häufige Störfaktoren drin, hätte zu oft das Messen ausfallen lassen müssen... Diesmal war einfach der Wurm drin, viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und vorallem viele Nachtdienste, in denen ich eh sehr unruhig schlafe und das hat sich wohl auch alles auf meinen Körper ausgewirkt. Mein ZS hat oft auf einen ES hingedeutet, aber die Tem hat nicht gepasst, ich hatte zwar einen Temp Anstieg, aber ich weiß gar nicht wie lange und eigentlich war er auch nicht hoch genug. Vielleicht hatte ich dieses Monat ja einfach keinen ES.

    Heute morgen, dachte ich mir noch, dass es sich in meinem Bauch und Rücken so anfühlt als ob die Mens eintrudelt, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie es wirklich ist. Nachdem ich letzten Zyklus ja eine relativ kurze und schwache Mens hatte, mit wenig Schmerzen, kam sie heute wie gewohnt schmerzhaft.

    Aber gut, dann geht es wenigstens auf in einen neuen Zyklus.

    Wie geht es Euch?

    LG Steffi

  8. #148
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Huhu,

    stimmt, der Thread ist ganz schön in der Versenkung verschwunden

    Mir gehts ganz gut. Heute hatte ich endlich die 3. hohe Messung und kann somit ab heute Abend anständig auswerten.

    Was mir seit 3-4 Zyklen arg auffällt ist mein ES. Ich merke ihn wieder ganz genau aber nicht mit MS oder so. Nein, ich bekomm nen Blähbauch und der ist so dolle, dass mein Dad mich am Samstag fragte, ob wir ihm nicht was zu sagen hätten Das Phänomen hab ich wie gesagt seit 3-4 Monaten und 2-3 Tage später kommt erst der Tempanstieg. ZS ist 1-2 Tage vor dem Blähbauchtag am besten. Schon komisch, oder?

    LG
    Anika

  9. #149
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Jaaaaa, ich hatte ja letzten Zyklus viel im Urlaub gemessen (also eher halbherzig) aber dennoch konnte ich fast alleine den ES auswerten und hatte wieder einen Traumzyklus von 28 Tagen.

    Diesen hab ich jetzt mit Persona angefangen und mess grad parallel dazu die Temp (wenn ichs nicht so wie die ganze Woche verpennt habe *hüstel*)

  10. #150
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallihallo, ich werde mich demnächst jetzt auch zu Euch gesellen, da ich wegen meinem Bluthochdruck die Pille absetzten muß. Ich möchte jetzt auch mal versuchen, ob NFP eine Verhütungsmethode für mich sein könnte. hatte das ganze schonmal in nem Anderen Thread gepostet:

    http://couchwives.de/forum/bluthochd...ng-t16442.html


    So, habe jetzt gleich mal ne Frage an Euch:
    Nächste Woche ist mein Pillenstreifen zu ende und danach soll es keinen neuen mehr geben, sollte ich dann gleich mit dem Temperatur messen anfangen, oder lieber erstmal den ersten Zyklus abwarten und dann starten? und welches Buch sollte ich mir kaufen, Amazon hat da ja sehr viel Auswahl...
    Also, ich hoffe ihr nehmt mich auf und seid nicht zu genervt von meinen Anfängerfragen...

    LG
    clauclau

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige