Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

14.12.2017
  1. #101
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Na, würde ich voll und ganz vertrauen, müsste ich ja zur Zeit sowieso verhüten, weil er ja "fruchtbar" anzeigt!

    Heute ist zudem die Temp nochmal 1 Zehntel höher, ich hab aber auch Halsschmerzen und fühl mich grippig.

    Bin heute am 12. ZT.

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich bin heute den zweiten Tag in meiner gewohnten Hochlage *freu*

    Katrin, *handreich* bin auch grippig... aber ich kenne es ja... jedes mal um den ES herum *stöhn*

  3. #103
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    So ein Sch***!!

    Ich hab Fieber und ne fette Kehlkopfentzündung, Sprechverbot bis Donnerstag abend... und dementsprechend nehm ich jetzt Antibiotikum ein.
    Toll, da werd ich den Zyklus ja in die Tonne treten können, bei so vielen miesen Einflüssen.
    *motz*

  4. #104
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Wie ätzend Katrin! Gute Besserung.

  5. #105
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Danke Suki.
    Ich bin echt soo unleidlich, weil sich ja seit Tagen die Temp weiter oben bewegt als sonst.... ist echt ziemlich unbrauchbar, gerade, wo ich ja schon am 14 ZT bin *grummel*

  6. #106
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Glückwunsch Marina!

    @Katrin

    Das ist ja echt blöd, dich hats ja ganz schön erwischt. Gute Besserung!

    LG Steffi

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Jupiii... heute war der Wert wieder so hoch... Und wenn sich am Schleim nichts ändert, dann dürfen wir uns heut Abend frei geben... Nun hab ich schon drei auswertbare Kurven... Erste höhere Messung jeweils am 26, am 38 und am 29 ZT... Noch 9 Kurven und dann könnten wir uns offiziell länger in der ersten Hälfte frei geben... Allerdings ziehen sich diese drei Zyklen nun schon seit dem 25.1., sprich seit 4 Monaten... Andere haben in vier Monaten fast 5 Zyklen zusammen... na ja... was solls?!

    Katrin, geht es dir besser? Hoffe es sehr!

    June, wie sieht es bei dir aus?

  8. #108
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Halli Hallo,

    bei mir gibts nichts neues, bin erst am 10 ZT. Mal sehen, wann dieses Mal mein ES kommt. Ich hoffe ja schon sehr, dass es diesmal kein 74 Tage Zyklus wird!

    Super Marina, das freut mich für dich, du hattest diesen Zyklus ja auch ein paar Zacken dabei!

    LG Steffi

  9. #109
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Hallo,

    naja, ich nehme ja Antibiotikum, das scheint schnell zu greifen, dafür ist mir nun übel davon...
    Ich hab mal gelesen, dass es auch temperatursenkend wirkt und heute hab ich zwei Zehntel niedriger als die letzten Tage.

    Allerdings hatte ich heute früh für meine Verhältnisse viel und ganz klaren Schleim - allerdings nicht spinnbar.

    Hey Marina, dann geht es zumindest "in die richtige Richtung", schön, dass sich nun doch was getan hat.

    June, der zweite Zyklus ist gewiss schon kürzer als der erste! Toi toi toi.

    LG

  10. #110
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Katrin
    ich glaub, den Zyklus kannste tempimäßig vergessen. Richtig auswerten wirst du ihn wohl nicht können. Würde aber weitermessen und den ZS weiter beobachten und mir das weiter notieren.

    Bin heute an ZT 7, laaaaaaaangweilig........

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige