Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 400

Thema: ⫸ Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

16.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    @Suki: Wenn du bei mynfp beim Schleim nichts einträgst, zählt das als S+ und der wertet dann nicht richtig aus. Das kannst du ja dann nochmal nachtragen, damit auch die anderen Balken kommen, und die Statistik stimmt.

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ui Danke, Anika
    Dem Peter hab ich grad ne total stolze E-Mail geschrieben und er freut sich sogar mit mir (ich hätte jetzt gedacht er fragt "was iss´n daran so toll?")

    Danie, danke für den Hinweis!

    Marina, tut mir leid dass es sich bei dir so hinzieht. Irr ich mich oder hattest du sonst eigentlich immer sehr regelmäßige Zyklen?
    Kann es vielleicht sein, dass sich der Stress mit Haus bauen, Vermieter und Schrottwohnung momentan sehr auf dich, deinen Schlaf, deinen Zyklus auswirkt?

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Ich hatte sonst eigentlich wirklich immer recht regelmäßige Zyklen (36 bis 40 Tagen)...
    Ob es am Stress liegt? Keine Ahnung... Mit der Wohnung hab ich mich nun abgefunden. Bin eigentlich kaum noch genervt. Ich sehe das "Ende" hier schon deutlich vor mir...
    Auf den Schlaf wirkt es sich eigentlich gar nicht aus... Schlafe eigentlich wie immer...
    Und Hausbau?! Hm... bis auf einige Ärgernisse ist ja bisher nichts gewesen...
    Ach, ich weiß nicht... wir werden es sehen...

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Heute zeigte mir mein Thermometer eine deutliche Erhöhung an.... hä?! Ohne positiven LH-Test?! Kann doch nicht sein... oder ich hab den LH-Peak verpasst... ich hatte ja morgens (nicht Morgenurin) getestet, der war fast positiv (ich weiß, so was gibt es nicht, aber die Testlinie war nur etwas heller als die Kontrolllinie, daher "fast" positiv). Vielleicht wäre der Nachmittags/Abends stark positiv? Am nächsten Morgen (ohne Morgenurin) war der ja wieder deutlich negativer... Ach, abwarten... noch bringt es nichts, den Kopf zu zerbrechen...

  5. #95
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Guten Morgen!

    @Marina,

    mensch hab eben auf deine Kurve geguckt, schade dass die Temp soweit runter ist! Aber vielleicht ist ja dann wirklich heute dein ES! Ich drück dir die Daumen!

    @Suki

    also jetzt ist es ja nicht mehr nur 99% sondern 100% sicher, dass es dein ES war! Da hast du ja einen traumhaften 1. Zyklus PP hinbekommen :-)

    @all
    Bei mir gibt es nix bin ja grad erst am 5. ZT.
    Sagt mal, war es bei Euch auch so, dass die Mens im ersten Zyklus etwas weniger war, als normalerweise? Bei mir ist das nämlich so, ist das normal?

    LG Steffi (die sich jetzt gleich bis morgen um 14:00 in die Arbeit trollen muss :-(

  6. #96
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Huh June, du musst 24h durcharbeiten? ?)

    Ich bin auch echt froh mit meinem Zyklus, dass es so gut geklappt hat. Und ich ärger mich immer, wenn ich vergesse vor dem gehen noch mal aufs Thermometer zu gucken um die Tages-Temp abzulesen

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Und ich hab nun heute wieder höhere Messung gehabt, allerdings traue ich der nicht, weil es gleich 3 Störfaktoren gab... ZS ist wieder weg... Mal sehen, ob der nachher kommt... Gestern abends hab ich spaßeshalber noch einen LH-Test gemacht, der positiv war... morgens war der noch negativ... der heutige ist negativ...

  8. #98
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Mensch Marina, was ein Hin und Her!
    Na, vllt bleibt die Temp ja jetzt konstant oben.

    Ich hab auch ein dooofes "Problem":
    zum einen hab ich immer noch keinen ZS aussen und wollte doch auch mal anders auswerten als mit diesem Rumgequetsche am MuMu.

    Zum anderen hat der Minisophia ja nach den ersten drei Zyklen eine Durchschnittskörpertemperatur errechnet und wendet die nun brav an.
    Die liegt bei 36,39°C. Alles, was darunter ist, zeigt er mir logischerweise al TL an, nun bin ich aber seit drei Tagen bei 36,40°C, also minimal drüber, aber noch lange nicht in meinem HL Bereich, der sonst bei 36,7 liegt, und doch bekomme ich natürlich eine HL angezeigt. Wie doof.
    Bin heute am ZT 11.
    Mal sehen, wann dieses Mal der ES kommt, es wurde ja von Zyklus zu Zyklus etwas eher...

    LG Katrin

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Katrin, ich gebe die Hoffnung nicht auf *lach* Irgendwann kommt schon die Mens :-)

    Wegen dem Minisophia... tja... das sind die Tücken eines Computers... Stell dir vor, du würdest voll und ganz darauf vertrauen... da ist eine eventuelle Schwangerschaft nicht weit entfernt...
    Führst du eigentlich deine Kurve online weiter? Hab vorne gar keinen Link gefunden von deiner Kurve...

    LG, Marina

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP

    Gestern Zick, heute Zack... Hab nun in den letzten 5 Tagen ein "M" in meiner Kurve "geschrieben"... Bin somit unten angekommen...

    Gestern hatte ich Brustsymptom vom Feinsten... DAS tat weh...

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige