Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Brauner Zervixschleim????

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Brauner Zervixschleim????

    Guten Abend Mädels,

    kann mir mal jemand von euch weiterhelfen...

    Wie ihr ja wisst sind mein Mann und ich im 8.ÜZ. In diesem Zyklus dachte ich echt, das es geklappt haben könnte (naja NMT ist erst Mittwoch). Hatte Brustschmerzen, Bauch war aufgebläht, Irgendwie anders eben als sonst. Mein Bauchgefühl war echt total anders als sonst.

    Dann vor 2 Tagen SB. Gestern wieder weg. Seit 3-4 Tagen aber auch keine Brustschmerzen mehr. waren noch etwas empfindlich, aber das ist seit gestern un auch wieder weg...

    Seit heute habe ich braunen Zervixschleim (?)... Was soll ich davon halten? Ist das Normal? Hatte ich noch nie. NMT ist wie gesagt am Mittwoch. Soll das schon der "Vorbote" sein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Sabsi, dass könnten wieder SB sein. Halt mit altem Blut. So sieht es bei mir manchmal kurz vor NMT aus.

    Kann muss aber nicht.

    LG Eli

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Ich hätte jetzt auch auf eine SB getippt. Meine SS fing so an

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Hallo!

    Schon im 8. ÜZ? Die zeit fliegt aber, ihr hattet doch in den Flitterwochen erst zu hibbeln begonnen?!
    Ich denke auch, dass das ne Schmierblutung ist, die alles und nichts bedeuten kann.
    Ich drücke die Daumen!

    VG Katrin

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Oh Besita, du machst wir wieder Mut.
    Habe aber den Zyklus für mich schon wieder abgehakt...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Nein Katrin, wir haben schon vorher gehibbelt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Ich drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Hallo Sabsi,

    hattest du nicht auch in der Hibbelliste geschrieben, das die SB zum ersten Mal bei ES+9 aufgetreten sind? Ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber könnten das nicht rein theoretisch auch Nidationsblutungen gewesen sein?
    Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.

    LG
    Christine

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Ja die SB sind bei ES+9 aufgetreten, aber jetzt sieht es eben nicht nach SB aus... Ist wie ZS nur eben braun...
    Aber Niditationsblutung bei ES+9? Ist das nicht ein bisschen spät? Hab keine Ahnung....
    Ich bin gespannt, morgen ist NMT, bis jetzt noch alles beim alten. keine Unterleibsschmerzen, keine Kopfschmerzen (hab ich sonst 1 Tag vor NMT fast immer)...

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauner Zervixschleim????

    Krümelchen könnte recht haben, aber die Einnistungsblutung dauert i. d. R. max. 3 Tage.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige