Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ @ alle Langzeithibblerinnen

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ @ alle Langzeithibblerinnen

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich bei Euch nicht mitlesen kann, wollte ich Euch auf diesem Weg alle ganz lieb Grüßen.
    Hoffe, dass im neuen Jahr ganz viele (am liebsten wären mir alle), den Umzug zu den werdenden Mamas schaffen.
    Bei mir gibts nicht viel neues. Weiterhin keine Ursache, 2 negative Inseminationsversuche.
    Momenan unternehmen wir nichts weiter, da mein Mann meist 80 km entfernt ist und mein ES sich leider nicht nach seinem Dienstplan richtet.

    Ganz liebe Grüße
    Krümel (ehem. Mäxchen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Hi Mäxchen !

    Danke der Nachfrage, so eigentlich gehts mir auch ganz gut.

    Tut mir leid mit den negativen IUIs... habt ihr fürs nächste Jahr weitere Schritte geplant ? Kann ich mir vorstellen, dass das mit dem Dienstplan und den Terminen echt schwierig ist für deinen Mann.

    LG, Mia

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Hallo Mäxchen, äh Krümel...

    schön von Dir zu lesen... Schade, dass ihr bislang ohne Erfolg seit. Ich wünsche Euch sehr viel Glück bei den nächsten Schritten in Sachen Bastelei!

    LG Cosima

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Hallo Krümel,

    darf ich dich fragen, wo du in Behandlung warst oder evtl. noch bist? Wenn ich mich noch irgendwie erinnern kann, bist du doch aus Freiburg oder aus der Nähe von Freiburg? Kann aber auch sein, daß ich mich jetzt täusche???? Wir sind nämlich auch in Freiburg in Behandlung beim Bahnhof. Vielleicht sind wir uns dort schon mal über den Weg gelaufen, wer weiß.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es bei dir nächstes Jahr auf jeden Fall klappt.

    LG Sylvia

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    hallo krümel

    auch hier nochmal: welcome back, vor allem in unserer langzeithibblerinnen-runde. ich habe ja zwischenzeitlich auch einige iui hinter mir, kann dich also gut verstehen. wir werden jetzt wohl bald in eine neue runde mit einer neuen methode (icsi) starten.

    lg
    chiara

  6. #6
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Hallo,
    willkommen zurück und schade das es bei Euch noch nicht geklappt hat.

    Ich habe zwischenzeitlich eine negative ICSI und 2 negative Kyros hinter mir- der letzte Kyro Versuch startet noch Ende diesen Jahres und dann mal sehen wie es läuft.

    Gruß
    Kerdel

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Ich drück Euch allen ganz ganz fest die Daumen !!!
    Freu mich auch übere pn´s wenn jemand schreiben möchte, da es ja doch ein sehr persönliches Thema ist.

    Liebe Grüße
    Krümel

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich habe jetzt keinen anderen passenden Thread gefunden.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, aber gestern! sagte mir mein Vater, dass ich aus einer Behandlung hervorging. Seine Spermienqualität sei nicht besonders gut gewesen...
    Und das sagt er mir einfach so, es war mehr oder weniger Zufall.
    Als Kind so mit 12, 13 Jahren habe ich im Schlafzimmer meiner Eltern eine Zeitschrift aus den 80er Jahren gefunden, in der es um einen langersehnten Kinderwunsch ging. Ich fragte natürlich, was das zu bedeuten hat, aber ich wurde nur vertröstet. Später wollte ich dann unbedingt meine Blutgruppe wissen ...
    Aber jetzt weiß ich ja, was Sache ist

    Liebe Langzeithibblerinnen,

    ich drücke euch fürs nächste Jahr ganz fest die Daumen, dass ihr alle ganz viele Kinder bekommt.
    Alles Gute für die kommende Zeit.

    LG,
    Clara

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Hallo Cleber!

    Was ähnliches kann ich auch über meinen Mann berichten!
    Meine Schwiegermama erzählte mir irgendwann,dass sie 3 IUIs hatte,aber alle 3 blieben erfolglos.
    Mein Mann war ein "zufallstreffer" nach 10 Jahren Kinderwunsch,auf natürlichem Weg!

    Ich wünsche auch allen Langzeithibblern (und natürlich auch allen Anderen) das Beste fürs nächste Jahr,

    Frohe Weihnachten,

    LG
    Ute

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ alle Langzeithibblerinnen

    Danke, das ist lieb von Euch !
    Meine Schwiegereltern haben auch ziemlich lange gebraucht bis mein Mann unterwegs war, hätte nur nie gedacht, dass wir es ihnen nun nachmachen :-(

    Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und vergesst nicht: nie die Hoffnung aufgeben

    Liebe Grüße
    Krümel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle!
    Von Kotti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
  2. an alle Migränegeplagten...
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. An alle Computerspezialisten
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Alle 28 Tage ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige