Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Aktion Kinderwunsch im TV

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Aktion Kinderwunsch im TV

    Hallo Mädels !

    Am Freitag, 24.10.2008 um 19:20 auf 3sat kommt ein Beitrag über die Puppen-Protestaktion von Aktion Kinderwunsch e.V.

    Ich weiß nicht ob es sich lohnt das anzuschaun, da wir dabei waren interessiert es uns halt :-)

    Also, wer Lust hat ;-)

    Lg, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    Danke für den Tipp. Ich werd auf jeden Fall mal reinschalten.

    Andrea

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    ich werde es sicherlich schaun, wenn ich dran denke! hoffentlich erkenne ich euch ;-)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    Hi !

    Ich hoffe dass es kein so langweiliger Beitrag wird... Man weiß ja nie.. Hoffentlich gehts als Hauptbestandteil um die Kostenfrage...

    Naja, wir sind gespannt aber viel erwarte ich mir nicht von der Sendung :-)

    Lg, Mia

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    Ausgerechnet heute abend bin ich nicht zu Hause.

    Ich hoffe, dass eine Wiederholung kommt oder man sich die Sendung danach online anschauen kann.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    Hi Eli !

    Hmm... keine Ahnung. Da ich aber eh etwas kritisch dem gegenüberstehe, erstmal schaun ob es sich überhaupt lohnt das anzuschaun - Das ist ja eine Sendung die glaub "Kulturzeit" heißt und von 19:20 bis 20:00 Uhr geht, also da bringen die wohl mehrere Beiträge. Abwarten, ich bin gerne im Voraus schon kritisch *lach*

    Lg, Mia

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    mist, ich habs verpasst.

    wie war es denn?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    Hi !

    Heut um 9:05 wird die Wiederholung gesendet ;-)

    Und nein: Es lohnt sich nicht das anzuschaun ! Es geht gar nicht um den Hauptgrund, weshalb wir in Berlin waren, nämlich die Kostendiskussion, es wurde auch nicht erwähnt dass die Puppen die vielen ungeborenen Kinder symbolisieren sollen, die seit der gesetzesänderung nicht mehr geboren wurden...

    Kurz gesagt: Es ging nicht um "normale Paare mit Kinderwunsch", so wie wir und all die andern die dort waren.
    Nein - es ging um lesbische Paare, die Kinderwunsch haben. Ernsthaft wurde in dem Beitrag gesagt, dass "lesbische Paare sich vor dem Reichstag zur Demonstration versammelt hatten" - das fand ich schon krass, weil ich eben weiß dass wir alle Paare waren in der selben Situation und gewiss nicht lesbisch.

    Allerdings stand ja auf der Petition auch unten mit drauf diese Forderung..... Von daher hat sich der Sender einfach das "spannendste Thema" ausgesucht und dann eben so getan, als ginge es überhaupt nur darum....

    Sprich es wurde nichts von Kinderwunschbehandlungen oder den Kostenträgern oder sonst was erwähnt :-( Das fand ich schon ein wenig schade.

    Mein Mann war richtig sauer, hinterher haben wir dann aber gelacht - was solls :-)

    Immerhin waren wir nur kurz zu sehen (bzw. nur mein Plakat), so dass wohl keiner uns erkannt haben wird - denn sonst wär das echt peinlich gewesen (die Lesben vor dem Reichstag... :-)

    Lg, Mia

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    oh mann, da sieht man mal wieder, wie "gefärbt" ein tv-bericht sein kann.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktion Kinderwunsch im TV

    Du sagst es !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht mit bei der Aktion Kinderwunsch !
    Von MiaKairegi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
  2. Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !
    Von MiaKairegi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige