Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Ab wann Übelkeit??

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Ab wann Übelkeit??

    Hallo,

    mir ist seit gestern morgen kontinuierlich schlecht / übel.
    Allerding ohne das Gefühl mich Übergeben zu müssen / können oder anderweitig auf Toilette zu müssen.

    Hunger hab ich nicht wirklich und wenn ich esse, bin ich nach ner kleinen Menge wieder satt. (bereits seit Donnerstag) Bei der Übelkeit ändert sich nix.
    Verdauung ist soweit auch normal.
    Ansonsten geht es mir auch wunderbar.

    Da mein Zyklus noch nicht regelmäßig ist und ich somit den ES nur ahnen kann / konnte, kann ich natürlich nicht sagen, ob ich vielleicht schwanger bin oder nicht. Da ich heute erst ZT 18 bin, wäre ich dem entsprechend auch noch nicht sehr weit...

    Ab wann war Euch denn schlecht??? Und hattet ihr andere Begleiterscheinungen?

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Mir ist seit der 6. SSW schlecht - das typische bei meiner Schwangerschaftsübelkeit ist, dass ich direkt nach dem Spucken tierischen Hunger habe und auch Appetit - so ekelig das klingen mag, aber so isses und so war es auch schon bei Tim.

    Ich glaube nicht, dass man an ZT18 schon hormonell bedingte Übelkeit haben könnte... hmmmm ?) Da wäre ja gerade mal die Einnistung, wenn überhaupt, oder? ?)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Hallo Jule,

    also bei mir war das erst viel später so! Es begann in der 6./7. SSW und hörte dann um die 11. SSW wieder auf.

    Hört sich eher nach einem Infekt bei Dir an - aber wer weiß, wer weiß...

    LG
    Ulla

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Hört sich eher nach einem Infekt bei Dir an - aber wer weiß, wer weiß...

    LG
    Ulla
    Das mit dem Infekt hab ich mir auch gedacht, aber da es mir halt ansonsten gut geht... Also keinerlei weitere Beschwerden, zweifel ich halt am Infekt. Da gehts einem doch sonst auch Bäh oder man fühlt sich schlapp oder müde oder so.

    LG Jule

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Hallo Jule !

    Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so ?

    Weil theoretisch wenn du kurze Zyklen hast und einen ES schon am 8. oder 9. ZT, dann bist du ja jetzt schon ES+10, dann wär das gar nicht mehr so unwahrscheinlich was zu merken....
    Wenn dein ES aber später war, dann ist schon früh um was zu merken..

    Hihi - ich hab aber selber darin noch keine Erfahrung, bin also nicht der Beste Tipp-Geber ;-)

    Lg, Mia

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Hallo Mia,

    ich hab erst Mitte Juli die Verhütung abgesetzt. Der erste Zyklus war 21 Tage und der Zweite 10 Tage...

    Also sooo lang ist das definitiv nicht. Deswegen tu ich mich halt so schwer das einzuordnen...

    Kann man echt bei ES+10 schon die ersten Anzeichen haben?

    LG Jule

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Also den Zyklus mit 10Tagen,den kannst du eigentlich getrost vergessen.Denn da wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein ES gewesen sein!
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.
    1:du hattest wirklich wieder einen 21T-Zyklus,dann könnte das mit dem ES+10 hinhauen und der ein oder Andere hat wirklich so früh schon Anzeichen
    oder
    2:die letzte Blutung war keine Regelblutung und dein Zyklus lief weiter,dann wärst du so zusagen am 28ZT,.....und wenn man von dem 21T-Zyklus ausgeht-dann 7 Tage überfällig!
    Ich weiß aber nicht,wie stark da deine Blutung war!

    alles sehr seltsam!
    Aufschluß wird nur ein SST bringen.
    Hast du welche zu Hause?

    Wie gesagt,möglich ist alles-auch eine Magenverstimmung!

    LG
    Ute

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Also den Zyklus mit 10Tagen,den kannst du eigentlich getrost vergessen.Denn da wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein ES gewesen sein!
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.
    1:du hattest wirklich wieder einen 21T-Zyklus,dann könnte das mit dem ES+10 hinhauen und der ein oder Andere hat wirklich so früh schon Anzeichen
    oder
    2:die letzte Blutung war keine Regelblutung und dein Zyklus lief weiter,dann wärst du so zusagen am 28ZT,.....und wenn man von dem 21T-Zyklus ausgeht-dann 7 Tage überfällig!
    Ich weiß aber nicht,wie stark da deine Blutung war!

    alles sehr seltsam!
    Aufschluß wird nur ein SST bringen.
    Hast du welche zu Hause?

    Wie gesagt,möglich ist alles-auch eine Magenverstimmung!

    LG
    Ute
    Am Anfang des aktuellen Zyklus (also nach dem 10 Tage Zyklus) hatte ich auch "nur" 3 Tage meine Mens und das war definitiv nicht nur ne SB. Aber ich geh auch davon aus, dass da nix mit ES war.

    Natürlich hab ich keinen SST daheim.

    Mal schauen, wie es mit der Übelkeit weitergeht. Aus dem Bauch heraus würd ich auch wegen meiner Zyklen erst in 2 Wochen (nach dem Urlaub) testen wollen... Bis dahin sollte sich ja entweder die Magenverstimmung gezeigt oder nen neuer Zyklus gestartet haben.

    Es scheint auf jeden Fall nicht komplett weit hergeholt, dass es keine Magenverstimmung ist... Danke fürs Feedback.

    LG Jule

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Wir hibbeln ja nun seit 14 erfolgslosen Monaten. Da habe ich mir schon jede Menge Schwangerschaften angedichtet. Jedes ziepen, jede kleine Übelkeit wird von mir direkt in die gewünschte Richtung gedeutet. Ich glaube, dass die Übelkeit eher - so wie auch bei den meisten - erst in der 6. SSW kommt. Da wissen dann aber auch schon die meisten von einem SST, dass sie SS sind.

    LG und gute Besserung!
    Lotte

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Bei mir fing die Übelkeit jeweils so in der 7./8. Woche an, immer erst nachdem wir das Herz haben schlagen sehen. Bei Zinedine endete die dann in der 32. SSW um in der 35. SSW wieder anzufangen. Bei Justus wars glücklicherweise ab der 14. SSW vorbei.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Übelkeit
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige