Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Ab wann Übelkeit??

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Jule, ich drück einfach mal die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    mhh, schwierig zu sagen. Aber an ZT 18 schon anzeichen? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber es soll ja auch ausnahmen geben..!!!

    Ich hätte meine Mens an einem Mittwoch bekommen sollen. An dem Donnerstag war mir auch schlecht (da war ich ZT 29), hab sogar mein Mittagessen zur Seite geschoben, weil nix ging und am Freitag hab ich dann positiv getestet. Seitdem ist mir regelmäßig schlecht, aber übergeben muss ich mich nicht. Es nervt halt nur, da es nicht nur am Morgen ist, sondern in Intervallen den ganzen Tag verteilt.

    Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen.... Wie siehts heute aus? Wieder übel?

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    mhh, schwierig zu sagen. Aber an ZT 18 schon anzeichen? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber es soll ja auch ausnahmen geben..!!!

    Ich hätte meine Mens an einem Mittwoch bekommen sollen. An dem Donnerstag war mir auch schlecht (da war ich ZT 29), hab sogar mein Mittagessen zur Seite geschoben, weil nix ging und am Freitag hab ich dann positiv getestet. Seitdem ist mir regelmäßig schlecht, aber übergeben muss ich mich nicht. Es nervt halt nur, da es nicht nur am Morgen ist, sondern in Intervallen den ganzen Tag verteilt.

    Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen.... Wie siehts heute aus? Wieder übel?
    Das mit den Intervallen ist bei mir auch so.
    Ja, heute ist mir auch wieder übel. In der früh noch nicht. Hab mich schon richtig gefreut und gedacht, der Spuk hat nen Ende, aber als ich auf dem Weg in die Arbeit war, gings wieder los.

    Seit ca. ner Stunde hab ich auch so nen säuerlichen Geschmack, den ich immer hab, bevor ich mich übergeben muss, aber soweit war es glücklicherweise noch nicht.

    Heute bin ich ZT 20... Mein erster Zyklus waren ja nur 21 Tage, danach könnte ich also heute auch schon ES + 11 sein.

    Bin nachher beim HA und werd es mal thematisieren. Mein NMT müsste Donnerstag sein, wenn es 21 Tage sind...

    LG Jule

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Mir war schon ca. 5 Tage BEVOR ich positiv getestet hatte schlecht,richtig schlecht. ich konnte keinen Kaffee mehr trinken. das war der 23. ZT. Ich hatte aber auch 4 Monate mit starker Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.

    lg
    steff

  5. #25
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Ich kann zum Thema Übelkeit nicht wirklich viel sagen, da mir bis jetzt so gut wie gar nicht übel ist. Ab und an mal flau und das aber auch erst so seit der 6./7. Woche, ansonsten bin ich bis jetzt (und bleibe das auch hoffentlich) von allen möglichen SS-Anzeichen verschont.

    Ich drück dir aber auch auf jeden Fall die Daumen.

    LG
    Christine

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    ich kann auf jeden Fall Nux Vomica empfehlen - ist rein homöopatisch und hilft! Das hat auch meine schwangere Freundin genommen, ist also unbedenklich....

    ich drück die Daumen, dass es bald besser ist *knuddel*

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Oh, Jule, wenn Du nachhher hierher kommst, im gleichen Gebäude ist eine Apotheke und ein Rossmann. Gleich zwei Quellen für Schwangerschaftstests!!!


  8. #28
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    mir war ab der 7ssw durchweg schlecht mit erbrechen die schwangerschaft durch, es hört spätestens wieder auf wenn der kleine wurm da ist

    wie geht es dir jetzt? immernoch übelkeit?

    lg

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    Stefanie, 7. SSW bin ich definitiv noch nicht.
    Ja, immer noch / wieder übel. Wenn morgen früh noch keine Mens, wird getestet (will wissen, ob ich im Urlaub nen Glaserl Wein trinken darf)
    Heute wäre beim 21 Tage Zyklus NMT...

    LG Jule

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Übelkeit??

    ... na also für mich klingt das sehr nach B I N G O !!!!!
    ich drücke die daumen und du weißt ja: wir müssen es wissen!!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Übelkeit
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige