Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Ab wann sieht man was...

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Ab wann sieht man was...

    Ich war ja letzten Mittwoch bei der FÄ. Leider hat man beim US außer viiieeeel aufgebautem Schleim nichts gesehen. Da war ich 4+6.
    Nun hab ich kommenden Montag erneut einen Termin zum US und habe die Befürchtung das man wieder sichts sieht. Dann bin ich 5+4. Oder machen da 5 Tage am Anfang so viel aus, das ich Glück habe????

    Will endlich mal was sehen... *traurigbin*

    Wie war das bei euch, wann wurde der 1.US gemacht und hat man da was gesehen????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, bei welchem US man was gesehen hat , ich war auch recht früh nach dem SST beim FA und da hat man - wie bei dir - bis auf ne aufgebaute Schleimhaut nichts sehen können. Entweder war beim zweiten oder dritten Mal das Herzchen zu sehen.

    Das fand ich jetzt aber "witzig" : du willst ENDLICH mal was sehen? Du warst doch erst einmal bei deiner FÄ seit dem SST
    Geduld! Beim nächsten oder übernächsten Mal kannst du bestimmt was sehen!

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    ich war in der 7.SSW zum ersten mal beim FA und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Huhu,

    ich war bei 6 + irgendwas das erste Mal da und konnte auch das Herz schlagen sehen.

    Geduld, auch wenns schwer fällt...

    LG

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Es kommt natürlich auch drauf an was Dein Arzt für ein Gerät hat. Bei nem guten Gerät kann man bei 5+ irgendwas schon jede Menge erkennen, bei nem älteren Gerät kann das auch noch mal zwei bis drei Wochen dauern.

    Bei Zinedine war ich in der 8. SSW beim Arzt, hatte nen US und man konnte direkt den Krümel samt schlagendem Herzchen sehen.

    Bei Justus war ich am NMT beim Arzt, zu sehen war natürlich gar nichts, ist ja klar. Es steigerte sich dann und bei 5+keine Ahnung konnte man schon sehr gut den Punkt erkennen, der eine Woche später, bei 6+irgendwas dann als Krümel mit schlagendem Herzen erkennbar war.

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Hallöle,

    ich hatte bei 5+1 mein erstes US und mehr als die Fruchthöhle und den Dottersack konnte man da nicht erkennen.
    Dann war ich wieder bei 9+1 da war dann logischerweise was zu sehen, da war mein Krümelchen schon fast 3cm groß. Ab wann genau man was sieht, kann ich dir leider nicht beantworten.

    LG
    Christine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, bei welchem US man was gesehen hat , ich war auch recht früh nach dem SST beim FA und da hat man - wie bei dir - bis auf ne aufgebaute Schleimhaut nichts sehen können. Entweder war beim zweiten oder dritten Mal das Herzchen zu sehen.

    Das fand ich jetzt aber "witzig" : du willst ENDLICH mal was sehen?
    Du warst doch erst einmal bei deiner FÄ seit dem SST
    Geduld! Beim nächsten oder übernächsten Mal kannst du bestimmt was sehen!

    Ich weiß, aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch und da ich mich noch immer nicht schwanger fühle, will ich wenigstens mal was sehen, das es wirklich so ist. Ist irgendwie so unwirklich....

    Ich bin komisch, ich weiß!!!!

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Nö, nicht komisch, nur schwanger
    Ich versteh dich doch, war bei mir ja genauso, aber da hilft leider echt nur Abwarten.
    Zur Beruhigung, falls es überhaupt eine ist: ich hab mich, bis ich meinen Bauch wachsen sah, auch nie schwanger gefühlt, mir war weder schlecht, noch sonst irgendwas. Also keine Panik!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Naja bissel übel ist mir schon manchmal so über den Tag verteilt. Und außerdem ist ja die Mens nicht da, also muss man sich doch auch OHNE US SCHWANGER fühlen... hi hi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Naja bissel übel ist mir schon manchmal so über den Tag verteilt. Und außerdem ist ja die Mens nicht da, also muss man sich doch auch OHNE US SCHWANGER fühlen... hi hi
    das kommt noch, keine sorge! nachts drückt dann eventuell die blase und man fühlt sich wie die eigene uroma, die in der nacht aufs klo musste, irgendwann tut der ischias weh, sodbrennen, elefantenfüsse wegen wassereinlagerungen, heißhunger, übelkeit usw usf....
    naja, es sind ja nur noch ca 244 tage

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 129

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige